Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Nindroids


Recommended Posts

kurz als hinweis, ich war die letzte zeit mit urlaubsvorbereitung beschäftigt und leider auch krank geworden, konnte daher nicht wirklich hier rein schauen, übermorgen gehts dann auch los und ich bin erst mal 2 wochen weg. alle ausstehenden aufnahmen bearbeite ich im anschluss, verlängerungen gelten automatisch als genehmigt bis ich wieder da bin, eine uv brauche ich nicht, das geht schon alles weiter bis ich wieder da bin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann deine Befürchtungen verstehen, bei den Verstößen von Disney Infinity 2.0 und 3.0 hatte ich mich auf meinen Freund verlassen, der mir erst sehr spät sagte, nachdem ich ihn nochmal zur Rede stellte, das er beide Spiele noch nicht abgeschickt hatte. Ich hatte schon lange einen Nachforschungsauftrag bei der Post eingereicht währenddessen. Seitdem kümmere ich mich immer selber darum zur Post zu gehen.

 

Der erste Verstoß ist einfach dumm gelaufen. Am selben Tag wo ich Platin bekam, kam auch das andere Spiel an. Ich dachte ich wäre schneller mit der Platin fertig, weshalb ich mir noch eins schicken lassen habe. Aber auch daraus habe ich gelernt und hole mir erst die Platin bevor ich mir wieder eins schicken lasse, es sei denn es ist sowas von offensichtlich, dass ich an dem Tag noch Platin bekomme.

 

Zu Gute halten kann man mir, dass ich immer sehr kommunikativ bin und 114 erfolgreiche Teilnahmen habe, 3 Spiele bereitgestellt habe, 2 Platinketten in Vertretung übernommen habe und 2 Platinclubs leite. Außerdem bin ich hier seit 7,5 Jahren angemeldet und habe 1007 Beiträge geschrieben.^^

 

Also gib mir bitte die Chance dein Vertrauen zu gewinnen. Ich würde nämlich gerne erst dieses Lego Ninjago spielen bevor ich Schatten des Ronin spiele. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...