Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Nindroids


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geh heulen wo anders...

Tamara hat Timo schon zurecht gewiesen, dass er nichts zu eventuell nötigen Vermerken sagen soll, da das im Ermessen der Mods liegt und er keiner ist und auch nie öffentlich besprochen wird.

Du brauchst hier nicht auch noch irgendwas schreiben. Es wäre hilfreicher gewesen überhaupt was dazu zu sagen und nicht erst wenn wir als Mods dich per PN drauf ansprechen. Also spar dir das hier Timo anzugreifen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

bleibt erst mal noch offen, bin noch nicht sicher, aber die kette ist ja eh noch ne weile offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle angeschrieben. Bisher haben nur 2 sich gemeldet und der Rest, obwohl die online waren, keine Reaktion.

Schivorer - hat bereits ein Spiel

ellocko - (war das letzte Mal im Oktober online)

maulendemyrte - zur Zeit keine Zeit

ItachiSaix - hat bereits ein Spiel

ThaRular

scoobydolittle

made_by_alex - hat bereits ein anderes Spiel

BlueWhite65 - hat bereits ein Spiel

SuSaSuppe - hat grade keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar.

bleibt erst mal noch offen, bin noch nicht sicher, aber die kette ist ja eh noch ne weile offen ;)

Alles klar. Soll ich mich dann nochmal anmelden? Ich bekomme jetzt dann mein erstes Spiel, und habe auch schon eins bereitgestellt. Ich hoffe dein Vertrauen dadurch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...