Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower


Mercuse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage. Wollte für Flower ein Bild bei dem Platinbanner hinzufügen. Nun wollte ich wissen ob ich ein beliebiges Bild vom Spiel nehmen kann oder ob es ein spezielles Bild sein muss.

Edit: Hab es grad gefunden. Dachte in der Liste wären nur "richtige" Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein schönes Spiel, hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht. Hab dies allerdings sicher schon vor einem Jahr gekauft, da aber nur mal kurz angefangen. Heute habe ich wieder Lust verspürt und mich mal etwas intensiver davor gesetzt. Das letzte Level ist echt nice, ich finde die Stadt zum "Blühen" zu bringen eine geile Idee! Ist auch alles schön umgesetzt. Tolles, kreatives Spiel! Ich will mehr von sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.pngTraum

Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss man alle versteckten Blumen in jedem Level finden.

Kann man irgendwo nachsehen, in welchem Level man noch nicht alle hat??

Unter den Blumen in den Töpfen liegen grüne Blätter bei mir. Mal eins, mal zwei, mal drei.

Ist das vielleicht ein Hinweis auf die versteckten Blumen - wie viele man gefunden hat? Wenn ja, wäre das ein guter Tipp für den Leitfaden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo nachsehen, in welchem Level man noch nicht alle hat??

Unter den Blumen in den Töpfen liegen grüne Blätter bei mir. Mal eins, mal zwei, mal drei.

Ist das vielleicht ein Hinweis auf die versteckten Blumen - wie viele man gefunden hat? Wenn ja, wäre das ein guter Tipp für den Leitfaden.....

Ja ist es ;) In jedem Level bekommst du pro entdeckte versteckte Blume 1 grünes Blatt. Bei jeder Pflanze müssen 3 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flower hat ich schon länger auf meinem Zettel und jetzt im endlich mal im Angebot zugeschlagen. :)

Echt nen schönes Spiel, nur leider viel zu kurz.(~3h ohne auf Trophies zu achten) :/

Ja ist leider bei allen Spielen der Firma so, das sie viel zu kurz sind :(

Aber sie lohnen tun sie sich trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so eine geheime Blume gefunden hat, muss man dann das Level noch beenden, oder zählt die auch als gefunden, wenn man vorher rausgeht?

Weiß ich leider nicht, probier es aus. Wenn in deinem Blumentopf ein weiteres Blatt hinzugefügt wird ja, sonst nein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab Flower eigentlich seit, der ersten Erscheinungswoche :J:, nun wollte ich das Game 100%en, jedoch gibts da Probleme...

Ich hab echt, das Gefühl, als wären 3 Trophies verbugged.

Die Windtrophäe, es scheint mir unmöglich sie freizuschalten... ich hab jetzt schon 4 mal je 15 Minuten versucht, sie zu bekommen... ich hab mir Guides durchgelesen, Videos angeguckt, ich hab die Videos exakt nachgespielt... Ich habs auf alle möglichen Arten versucht... im Anfangsgebiet, am Ende des Levels, mit mal mehr und mal weniger aktivierten Windmühlen.

Die Trophäe lässt mich echt verzweifeln.... :facepalm:

Ich schaffe es auch nicht "Erinnerung" oder die "Willkommen zurück" Trophäe freizuschalten....

Wirklich, ich glaube da stimmt irgendwas nicht... ich meine, ich weiss nicht was ich falsch mache, die anderen Trophäen gingen relativ reibungslos.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder kann mir weiterhelfen?

Würde es evtl. helfen, mein Savegame zu löschen?

Ich hatte bis jetzt, außer in LBP2, noch nie die Freude, auf verbuggte Trophäen zu treffen.

Ich stell mich auch, echt nicht an ^^ ich weiss genau, wie ich die Trophäen freischalten muss, aber es klappt einfach nicht...

Das lustig paradoxe ist, das ich wahrscheinlich der einzige bin, den das Spiel gereizt macht und nicht relaxen lässt.. hehe... aufgrund dieser 3 Trophäen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab Flower eigentlich seit, der ersten Erscheinungswoche :J:, nun wollte ich das Game 100%en, jedoch gibts da Probleme...

Ich schaffe es auch nicht "Erinnerung" oder die "Willkommen zurück" Trophäe freizuschalten....

Wirklich, ich glaube da stimmt irgendwas nicht... ich meine, ich weiss nicht was ich falsch mache, die anderen Trophäen gingen relativ reibungslos.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder kann mir weiterhelfen?

Würde es evtl. helfen, mein Savegame zu löschen?

Also wenn schon "Erinnerung" und "Willkommen zurück" nicht kommen, stimmt da in der Tat etwas nicht.

Savegame sichern, Spieldaten löschen und mal neu installieren sollte wohl hoffentlich helfen.

Das lustig paradoxe ist, das ich wahrscheinlich der einzige bin, den das Spiel gereizt macht und nicht relaxen lässt.. hehe... aufgrund dieser 3 Trophäen...

hehe, das kenne ich aber auch zb von dem Spiel "Eufloria", auch son chilliges Game.

Da wollten 2 Trophäen partout nicht kommen und nach zig Versuchen war ich da auch ETWAS gereizt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...