Ollisterhase Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Den ganzen Vormittag ging die Seite garnicht. Gegen mittag kam ich aber einmal rein :-)
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Es ging den ganzen Morgen nicht, aber den ganzen nachittag. Seit ca. 19.15 ist's wieder dwon. Und das ist jetzt die wievielte Woche, wo es am WE solche Probleme gibt? Ich glaube, die sechste. Vielleeicht sollte Cube doch auf PSNTL umsteigen aber das ist ja leider wohl nicht so einfach. Jdfls. Ärgerlich. Wenn jetzt erst morgen Abend ausgelesen wird, werde ich bis dahin sicher noch was holen (Vita) aber nicht syncen können, da ich morgen früh zu einer OP ins KH und dann mind. 1 Tag dort bleiben muss Edit: Seite ist wieder da aber updaten geht nicht.
xrs2000i Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Da die Trophycards ja wieder da sind sollte das mit dem Auslesen ja klappen. Syncen konnte man ja auch fast den ganzen Tag. Ist aber langsam echt abfuck mit PSNP, das die so oft Probleme haben.
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Alles gute für die OP JoJo Danke OP in leiste und heut den ganzen tag Ohren- und Zahnschmerzen, das wird was werden.... Da die Trophycards ja wieder da sind sollte das mit dem Auslesen ja klappen. Ist aber nicht jeder aktuell dann. Und das fuckt up.
CubeFan2003 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Haben jetzt mehrere das Problem gehabt das sie nicht sync konnten? Falls alle bei denen es nicht funktionierte es jetzt machen würde ich dann um 22 Uhr auslesen, ansonsten werde ich das nochmal mit Thrill besprechen das als zweit bzw. Ausweichtermin der Montag Abend genommen wird, ganz offiziell
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 ich konnte nun syncen. Morgen kann ich's indes nicht (falls bis dahin was dazukommt)
CubeFan2003 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 gut dann setze ich nun 22 Uhr an und lese da aus sofern da niemand was gegen hat und werde es dann wie schon mal angesprochen mit Thrill besprechen das ein entsprechender vermerk in die Regeln kommt.
xrs2000i Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 @Cube Dann les doch gleich um 21:00 oder 22:00 die Daten aus. Es steht ja jetzt auch hier das es wieder geht somit könnte jeder jetzt von updaten. Theoretisch könnte auch einer von uns schnell gerade alle updaten. Würde ich sogar machen aber mein PC ist voll am Arsch und übers Handy würde das was dauern.
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Habe Punkt 21 Uhr alle manuell geupdatet. In diesem Moment sind alle Daten aktuell, für den Fall das gleich ausgelesen werden soll Ich hoffe ich krieg jetzt keins aufn Deckel von Marcel weil ich sein Profil geupdatet habe
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Für mich ist das ok bei mir ist alles aktuell.
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 gut dann ist nun alles ausgelesen Also jetzt (21:16) und doch nicht 22 Uhr? Gut, dann hab ich nun 2-3 trophies "gehortet"
xrs2000i Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Habe Punkt 21 Uhr alle manuell geupdatet. In diesem Moment sind alle Daten aktuell, für den Fall das gleich ausgelesen werden soll Ich hoffe ich krieg jetzt keins aufn Deckel von Marcel weil ich sein Profil geupdatet habe :smilielol5: Ne, du doch nicht und ab heute eh egal, hab mir eben lebenslang Premium gekauft bei PSNP. War es leid und jetzt kann ich so oft ich will Und das du dir die Arbeit gemacht hast alle zu updaten.
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 :smilielol5: Ne, du doch nicht und ab heute eh egal, hab mir eben lebenslang Premium gekauft bei PSNP. War es leid und jetzt kann ich so oft ich will Und das du dir die Arbeit gemacht hast alle zu updaten. Richtige Entscheidung Mal bissl die Seite unterstützen damit sie ab sofort jeden Sonntag wieder flüssig läuft :'>
maxijodi Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 und jetzt kann ich so oft ich will Das nimmt mit dem Alter dann ab :'>
CubeFan2003 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Also jetzt (21:16) und doch nicht 22 Uhr?Gut, dann hab ich nun 2-3 trophies "gehortet" Ja genau, ein paar sek. bevor ich es gepostet habe. @john: Besten Dank für die Mühe
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Kein Problem. Hat ja nicht so lange gedauert und so waren bis auf JoJo alle aktuell
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.