Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben

Na dann machs dir mal gemütlich da oben!

Könnte auch wieder zum Teamsieg gereicht haben.

Ich Depp denke die ganze Zeit, ich hätte mein Duell gewonnen, dabei hatte ich nen falschen Gegner im Kopf und letztendlich ging es verloren.

Geschrieben

Na ja, diese Woche schenke ich trophyhunter den (nächsten) Sieg.

Hätte mir einiges aufsparen können aber man hat ja auch noch andere Ziele ;)

Doch wie sagt man?

Heute ist nicht alle Tage....

Geschrieben
Und jetzt wird es da oben endlich mal wieder eng und spannend.
Thx Cube!

Schwarzbrot also die neue #1. Glückwunsch! :)

Danke Warci. Fragt sich nur wie lange, da xrs wieder aus dem Urlaub ist...:facepalm:

Ich hoffe ja mal das ihr alle auch mal ein paar Wochen in Urlaub seit und so 3-4 Wochen mit 0 Punkten da steht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mal sehen, ab nächste Woche wird wohl wieder was von mir kommen. :drool5:

Jetzt fast 4 Wochen keine Platin mehr geholt :cry2:

Geschrieben

ZTczS.jpg

Und hier die superspäten Nachrichten am Mittag!

Es kann nur besser werden, Leute! Irgendwann kommen diese nicht ganz ernst zu nehmenden Nachrichten wieder möglichst zeitnah zu den Auswertungen. Davon haben wir uns in diesem kuscheligen kleinem Projekt ein wenig entfernt und wir bitten das einfach mal zu übersehen.

Was man nicht übersehen konnte: wir haben einen neuen Tabellenführer. Schwarzbrot konnte die dreiwöchige Abstinenz seines Teampartners xrs2000i nutzen und sich auf den Eisernen Spielethron setzen. Die Konkurrenz um die Krone war allerdings auch nicht faul: Titelverteidiger trophyhunter83 obsiegte in Fortune City (Schauplatz des indizierten Spiels Zombies im Kaufhaus 2) und sicherte seinem Team NFT zum dritten Mal in Folge den Teamsieg. Sein direkter Duellgegner JoJo kam als Zweiter ins Ziel und bleibt auch weiterhin dem Tabellenführer im Nacken.

• Die Top 4 sind sich auf 50 Punkte nähergekommen, mit gewaltigem Abstand auf den Peloton, angeführt von Light-kun. Zwischen Platz 4 und 5 klaffen 140 Punkte.
  • Nach drei von fünf Maiwochen konnten sich noch sechs TeilnehmerInnen schadlos halten und sind weiterhin in der Monatschallenge am Start.
  • Thrillhelm schaffte als erster 15 Siege (Siegquote 75%) und bleibt weiterhin in der Duelltabelle ganz oben.

1. (1) Thrillhelm (15-1-4) 46 Pkt.

2. (2) Schwarzbrot (13-2-5) 41 Pkt.

3. (4) trophyhunter83 (13-1-6) 40 Pkt.

4. (6) BlackPhantom (12-3-5) 39 Pkt.

5. (3) john_cena1993 (12-2-6) 38 Pkt.

6. (5) JoJo (11-3-6) 36 Pkt.

7. (-) Chrissy (11-2-7) 35 Pkt.

8. (-) tadini (10-5-5) 35 Pkt.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob ich momentan als Einzige diese Synchronisationsprobleme habe oder ob es anderen auch so geht, daher kurz zu Info, dass mir bis jetzt permanent beim Versuch, meine bis jetzt erspielten Trophäen zu synchronisieren, mir vom PSN ständig Fehlermeldungen angezeigt werden. Wenn das im Laufe des Tages nicht besser wird, kann ich sie leider nicht synch.

Sind im Moment 5 Bronzene.

Aber es könnten durchaus noch Trophän dazu kommen, der Tag ist noch lang.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, ob ich momentan als Einzige diese Synchronisationsprobleme habe oder ob es anderen auch so geht, daher kurz zu Info, dass mir bis jetzt permanent beim Versuch, meine bis jetzt erspielten Trophäen zu synchronisieren, mir vom PSN ständig Fehlermeldungen angezeigt werden. Wenn das im Laufe des Tages nicht besser wird, kann ich sie leider nicht synch.

Sind im Moment 5 Bronzene.

Aber es könnten durchaus noch Trophän dazu kommen, der Tag ist noch lang.

Ich weiß nicht wie es vorhin war, aber bei mit funktioniert es. Hab dich mal upgedatet.

Geschrieben

Ich meine nicht PSN Profiles, sondern die Synchronisation meiner Trophäen an meiner Konsole. Da zeigt es mir bei 54% ne Fehlermeldung an. Und bei Profiles waren sie nicht zu sehen, hatte ich selbst versucht.

Geschrieben
Ich meine nicht PSN Profiles, sondern die Synchronistation meiner Trophäen an meiner Konsole. Da zeigt es mir bei 54% ne Fehlermeldung an. Und bei Profiles waren sie nicht zu sehen, hatte ich selbst versucht.

Asu, hab ich falsch verstanden.

Geschrieben
Ich meine nicht PSN Profiles, sondern die Synchronistation meiner Trophäen an meiner Konsole. Da zeigt es mir bei 54% ne Fehlermeldung an. Und bei Profiles waren sie nicht zu sehen, hatte ich selbst versucht.

Das hab ich auch schon gehabt. Bei mir waren die Trophys dann oft trotzdem synchronisiert.

Vielleicht braucht das bei psnprofils dann nur etwas zeit. Warte mal etwas ab.

Geschrieben
Ich meine nicht PSN Profiles, sondern die Synchronisation meiner Trophäen an meiner Konsole. Da zeigt es mir bei 54% ne Fehlermeldung an. Und bei Profiles waren sie nicht zu sehen, hatte ich selbst versucht.

Das klappt trotzdem irgendwann. Das liegt an der Masse der Trophäen, einfach immer wieder starten irgendwann läuft es dann durch. Meist sind die Trophäen auch schon hochgeladen wenn es bei ca 20% abbricht, hast du das schonmal überprüft? :)

Alle Jahre wieder ....... :facepalm:

Das hatte ich mir auch gedacht, wäre wohl besser wenn er das nächste Jahr nicht mehr mit macht. Seinen Strike hat er mit diesem Ausstieg ja schon :facepalm:

Geschrieben
Das hab ich auch schon gehabt. Bei mir waren die Trophys dann oft trotzdem synchronisiert.

Vielleicht braucht das bei psnprofils dann nur etwas zeit. Warte mal etwas ab.

Das klappt trotzdem irgendwann. Das liegt an der Masse der Trophäen, einfach immer wieder starten irgendwann läuft es dann durch. Meist sind die Trophäen auch schon hochgeladen wenn es bei ca 20% abbricht, hast du das schonmal überprüft? :)

Das hatte ich mir auch gedacht, wäre wohl besser wenn er das nächste Jahr nicht mehr mit macht. Seinen Strike hat er mit diesem Ausstieg ja schon :facepalm:

Dachte ich auch, aber diesmal war dem nicht so. Sie wurden auf Profiles trotzdem nicht angezeigt.

Aber nach dem Totalabsturz meiner PS3 und dem Neuaufbau der Daten ging es auch mit dem synchronisieren. Profil ist jetzt aktuell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...