Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015


Thrillhelm

Recommended Posts

Ich hab mir das Video jetzt auch mal angesehen. Ich hab zwar keine Verbesserungsvorschläge (für sowas bin ich einfach nicht kreativ genug) aber auch nix zu meckern. :)

Bin mal gespannt wie die Videos sich im Laufe des Jahres verändern und wie sie dann am Ende des Jahres aussehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss dich auch loben Krijs, diese Videos sind eine feine Sache und ich bin mir sicher, dass du sich stark weiterentwickeln wirst über das Jahr.

Was ich zb. noch cool fände, ist ein richtig episches Intro. Schneide einfach ein paar Sekunden aus nem epischen Film-Soundtrack oder so aus ;)

Für die nächsten Folgen wäre es interessant, die aktuellen Ergebnisse mit denen der Vorwoche zu Vergleichen, bei den relevanten Personen. So hätte man immer einen Überblick, wie sich der Spieler entwickelt.

Aber jetzt erstmal Daumen hoch für dieses gute erste Video! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich die Tage mal hinsetzen und mit AfterEffects ein Intro für das Newsvideo basteln. Hab eben grad mal ne halbe Stunde nach langer Zeit ein Tutorial nachgebastelt. Fürs richtige würde ich mir mehr Zeit nehmen :)

https://www.youtube.com/watch?v=w08H6f5Z91E&feature=youtu.be

Wirklich Nice, ein geiles Intro fehlt mir tatsächlich! :)

Wenn das bereits nach 30 Minuten raus kommt, bin ich ja mal gespannt, wie das "richtige" aussehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Krijs

Ich wollte auch kurz was zum Video sagen. Finde die Idee gut und die Umsetzung super. Die Grafiken sind doch echt gut, man kann dir absolut Folgen. Stimme ist gut, aber wusste ich ja kenne dich ja real :). Das Intro ist auch super :). Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Nur vielleicht solltest du ein bisschen länger warten, damit Änderungen eventuell direkt aufgenommen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktualität ist natürlich ein wichtiger Punkt, muss da auf jedem Fall ne gute Mitte finden. Warci (war es doch, oder?^^) hat ja relativ früh schon den Fehler gemeldet und ich habe das während der Bearbeitung schon mitbekommen und es in dem Moment aber nicht weiter beachtet, da weder Warci noch Tigress von mir angesprochen worden ist und so das Duell für mich in der Videoproduktion unerheblich war. Das sich dadurch die Rangliste ändert und der Punkt im Video mit dem 20 und 21 Platz nicht mehr stimmte, dass hatte ich gar nicht bedacht gehabt :D

Aber für nächste Mal weiß ich bescheid, Video wäre höchstens ne Stunde später gekommen, wenn ich das noch beachtet hätte. Von daher, Fehler früh melden, dann kann das noch in die News :P

Und weiterhin danke für diese gute Resonanz ^.^

@Sunshine

Wirste noch Where The Wild Things Are platinierien oder sonstiges? Bis jetzt hab ich ganz schön Angst, dass du noch ordentlich was raus haust, weil sich an deinem Profil so gut wie noch nichts getan hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualität ist natürlich ein wichtiger Punkt, muss da auf jedem Fall ne gute Mitte finden. Warci (war es doch, oder?^^) hat ja relativ früh schon den Fehler gemeldet und ich habe das während der Bearbeitung schon mitbekommen und es in dem Moment aber nicht weiter beachtet, da weder Warci noch Tigress von mir angesprochen worden ist und so das Duell für mich in der Videoproduktion unerheblich war. Das sich dadurch die Rangliste ändert und der Punkt im Video mit dem 20 und 21 Platz nicht mehr stimmte, dass hatte ich gar nicht bedacht gehabt :D

Aber für nächste Mal weiß ich bescheid, Video wäre höchstens ne Stunde später gekommen, wenn ich das noch beachtet hätte. Von daher, Fehler früh melden, dann kann das noch in die News :P

Und weiterhin danke für diese gute Resonanz ^.^

@Sunshine

Wirste noch Where The Wild Things Are platinierien oder sonstiges? Bis jetzt hab ich ganz schön Angst, dass du noch ordentlich was raus haust, weil sich an deinem Profil so gut wie noch nichts getan hat :D

Ja war richtig.

Die Updates sind ja eigentlich immer richtig, so hab ich das in Erinnerung. Von daher würde ich mich auch freuen, wenn es recht zeitnah kommt. Hat mir übrigens auch gefallen, Krijs! Jetzt weiß ich auch, wie man deinen Namen ausspricht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...