Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015


Thrillhelm

Recommended Posts

Hallo,

Thees_Band ist als letzter Teilnehmer aufgenommen und tritt alleine an.

@Thees:

Bitte ein Teamkürzel aus drei Zeichen angeben und aus dem mannigfaltigen Angebot an Trophäenbildern eines für dein persönliches Logo angeben (schau dir den Startpost an, um ein paar Beispiele zu haben).

Willkommen im Jahresprojekt, Thees. Einen Teampartner zu haben ist zwar schön, aber keine Pflicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Thees_Band ist als letzter Teilnehmer aufgenommen und tritt alleine an.

@Thees:

Bitte ein Teamkürzel aus drei Zeichen angeben und aus dem mannigfaltigen Angebot an Trophäenbildern eines für dein persönliches Logo angeben (schau dir den Startpost an, um ein paar Beispiele zu haben).

Willkommen im Jahresprojekt, Thees. Einen Teampartner zu haben ist zwar schön, aber keine Pflicht :)

Hallo,Thrillhelm, vielen Dank für die Aufnahme :)

Mein "Teamname" mit Kürzel wäre Cognito, Ergo, Sumo [CES] und mein Bild ist 12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage: :)

Bis wann sollen wir heute denn idealerweise synchronisiert haben?

Sprich, wann werden die Trophäendaten denn genau ausgelesen? ^^

Werde heute nämlich mit Sicherheit noch etwas spielen, will aber so wenig horten wie nur möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gleich gegen Jeanmi am Anfang D:

Na dann auf ein gutes gelingen, dass der Prolog gerockt wird

Aber Leute, übertreibt nicht wieder so, wie im letztem Jahr in den ersten Wochen xD

Ich bin kein Hunter der auf die Masse geht, aber ich bin offen gestanden recht motiviert für das Projekt, also schauen wir mal was passiert :biggrin5:

An alle: Wünsche euch einen guten Rutsch uns neue Jahr und heute nicht zu viel hinter die Binde kippen :biggrin5: Morgen sollten alle fit und bereit sein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...