Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

suche jemanden für die coop trophys wenns mich nicht irrt sind das zwei bin meist abends ab acht uhr on würde nur hier gern via pn alles regeln dann

bei interesse und freude am helfen :-) ne pn an mich damit man dann absprechen kann wann und wie man das macht

danke im vorraus Olli

Edit: keiner der die zwei trophys braucht oder kurz helfen will wäre schade wenn deshalb platin scheitern würde

Bearbeitet von Cusith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden für die coop trophys wenns mich nicht irrt sind das zwei bin meist abends ab acht uhr on würde nur hier gern via pn alles regeln dann

bei interesse und freude am helfen :-) ne pn an mich damit man dann absprechen kann wann und wie man das macht

danke im vorraus Olli

Edit: keiner der die zwei trophys braucht oder kurz helfen will wäre schade wenn deshalb platin scheitern würde

Brauchst du die Trophies noch? Ich brauche sie auch und würde natürlich auch helfen.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte erstmal nicht mehr adden ich hab die trophys und noch freunde die sich hier übers forum bei mir gemeldet haben die ich erstmal abarbeiten will da ich zeitlich aktuell wenig zeit habe für sowas je nachdem biete ich mich danach aber wieder gerne an dem einen oder anderen soll wegen den trophys ned an platin scheitern :-P

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem, der mit dabei behilflich sein könnte!

Einfach im PSN mit passendem Betreff adden, zeitlich findet sich dann schon was!

Danke im Voraus schon mal:-)

Sehr gut! Ich adde dich heute Abend!

LG

Glupi

EDIT: Bin mit dem Spiel durch, bitte keine Anfragen mehr.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ all,

wer wie ich noch Waffenbruder oder Spurwechsel benötigt, einfach mich adden: ID=tinyartgallery oder TINYart PREMIUM ...

Bin ca. 17 bis ca. maximal 19:00 Uhr online ... Zur Info... Ich habe aber kein Headset, aber das sollte dafür nicht wichtig sein.

Danke ??

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @ all,

wer wie ich noch Waffenbruder oder Spurwechsel benötigt, einfach mich adden: ID=tinyartgallery oder TINYart PREMIUM ...

Bin ca. 17 bis ca. maximal 19:00 Uhr online ... Zur Info... Ich habe aber kein Headset, aber das sollte dafür nicht wichtig sein.

Danke ??

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Update... Hab jetzt alle Erfolge ?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich suche ebenso noch einen Komplizen, der mir zur Trophy "Spurwechsel" verhelfen kann :)

Einfach mit passendem Betreff adden ;)

Bin dankbar für jede Hilfe und helfe natürlich auch sehr gerne im Gegenzug, falls nötig.

Bin heute den Abend über online.

Edit: Habs dank Staufi auch endlich geschafft :)

Bearbeitet von Cruz2812
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...