Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort hab ich mir schon fast gedacht hab nur leider noch nie ein PvP Rennen zusammen bekommen... Maximal

2/8 Spielern...

Am einfachsten wäre es doch in die Fraktion zu wechseln die den letzten Platz belegt für die 10.000 Bucks oder?

Ich würde auch nicht Fraktion vs. Fraktion PvP machen, ausser du brauchst die Trophy noch. Am schnellsten gehen "Frei für alle" PvP Lobbys auf, da man dort nur 4 Spieler braucht anstatt 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mein Gehalt bekommen für alle die es interessiert.

Fraktion: Krokodile

Mittlerer Westen: 3600 - gangsta

Mountain States: 3600 - gangsta

Südstaaten: 3600 - gangsta

Ostküste: 40454 - unterboss

Westküste: 38756 - unterboss

Welt: 89860 - Lieutenant

Gehalt inkl. 18% Bonus: 11257$

Endlich? die restlichen 10000 sollte ich jetzt auch noch diesen Monat schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm eben eingeloggt und 9.990 Tagesgehalt :(

so wars bei mir auch als ich die Trophäe letzten Monat gemacht hab.. ^^

1x Streetboss, 2x Lieutnant, 3x Gangsta bei 20% waren es, bei den so ein dolles Ergebnis rauskommt, glaub ich..

was für ein unglaublich langes Gesicht man dann zieht.. :D

ich fühle mit dir.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal bitte einer von denen, der die Trophäe schon erspielt hat eine ungefähre Zeit angeben, die benötigt wurde.

eine ungefähre Zeit kann dir glaube ich niemand nennen, da:

1. Umso später der Monat ist desto länger dauert es

2. kommt es sehr auf die Gebiete an wo man die Punkte sammelt

Mit PVP-Rennen mach ich ca. 4000 AP/Std.

Aber eine genaue Zeit zu nennen ist sehr schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute früh bei 9002 bei den bären mit

welt street boss

westküste gangsta

mountain states lieutnant

mittlerer westen lieutnant

südstaten rowdy

ostküste gangsta

hoffe schaffe es bis sonntag auf die 10k endlich :)

sitzungen findet man mittlerweile eigentlich recht fix. schau mal, dass dein nat typ nicht schlechter als 2 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sknarf234

Das ist merkwürdig...suchst du alleine oder bist du zu zweit?

Ich habe festgestellt dass ich in unter 2 min. eine Lobby finde wenn ich alleine suche.

Zu zweit in einer Crew (oder zu dritt) dauert es oft ewig in eine PvP Lobby zu kommen und oftmals klappt es gar nicht. :(

In einer Crew zu viert, klappt es sofort weil ihr zu viert direkt selber eine Lobby aufmacht. Teste das mal, vielleicht hilft es dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh hmmm im The Crew Forum von Ubisoft schreiben einige darüber dass sie das Spiel am liebsten von "never drive alone" in "ever drive alone" umtaufen möchten weil bei denen sowohl Crew bilden als auch PvP spielen, nicht geht.

Dass nur PvP nicht funktioniert, hab ich dort noch nicht gelesen aber der Community Manager Ubi-Baralatu hat mir schonmal sehr geholfen, vielleicht postest du dein Problem mal drüben oder nimmst Kontakt zu ihm auf.

Oder du verabredest dich hier im Forum mit Leuten zum PvP spielen und lässt dich in die Crew einladen und über den Crewleiter in das PvP Match bringen. Somit weisst du dann zumindest ob es überhaupt geht oder ob du auch mit anderen in der Crew nicht beim PvP mitspielen kannst. Viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sknarf234

Zu zweit in einer Crew (oder zu dritt) dauert es oft ewig in eine PvP Lobby zu kommen und oftmals klappt es gar nicht. :(

Um im PvP in vollen genuss mit seinen Freunden zu kommen und dran gehidnert wird indem die suche ewig dauert ahbe ich Folgende Lösungsvorschläge:

- Alle Spieler das Game gleichzeitig Neustarten um es Synchron laufen zu lassen.

- Die Suche Starten und alle Spieler ins HQ danach gehen damit es nciht zu Ping Schwankungen kommt das die Synchronität erfährdet. (Leute mit Sehr sehr guter Internetleitung sind davon mal ausgeschlossen)

Und ansonsten mal drauf achten das wenn die Suche gestartet ist das man auch bei dem Suchfenster die entsprechende Anzahl an leuten stehen hat die Suchen. also z.B.

Man will mit 3 leuten ein PvP Event bestreiten (Frei für alle)

denn muss oeben rechts logischerweise (3/4) Spieler stehen dies kann aber etwas länger dauern (maximal 2-3 Minuten) dies ist sehr abhänig von der Synchronität und wenn es nicht klappt muss man meine Oben aufgeführten Lösungsvorschläge mal ausprobieren..

Soltle die Anzahl dort stehen also 3/4 Spieler und es dauert weiterhin lange Zeit bis es los geht, liegt es leider dadran das Niemand anderes gerade in Lobby in euren Bereich Sucht, der in euren Fahrzeugstärkenbereich ist.

Da sollte mal ggf. drüber nachdenken es nochmal in einer anderen Lobby zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...