Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo würde mich gerne noch anschließen wenn ihr interesse habt, schreibt mich im Forum an ganz nebenbei suche ich noch fähige Leute die Interesse haben,mit mir ein Community Level fertig zu stellen.Hätte schon ein paar Ideen mir fehlt nur noch jemand der sich mit dem Technik Kram auskennt oder auch Musik würde zu gern ein plok oder ein donkey kong Level machen.

Bearbeitet von MirinSprit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, suche noch zwei Mitspieler um die 4er koop trophy zu erspielen und eventuell dann noch drei um das selbe im dlc die Heimreise anzugehen.

Wer es auch noch braucht darf mich gerne mit Betreff unter Maya-Yuna im psn adden.

Danke hat sich erledigt habe sie jetzt fertig

Bearbeitet von Stephie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4-Mann Quest

Mir fehlt nurnoch die 2mann und die 4mann quest für 100%

Wenn jemand lust hat zu helfen einfach mit betreff adden. Helfe auch gern bei anderen sachen.....

peace

Brauchst du es noch?

Ich brauche auch nur noch die 4-Mann-Quest, habe aber zwei Controller hier (und zwei Leute die diese bedienen können :D).

Also bräuchte ich noch ein oder zwei weitere Spieler? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-Mann Quest

Brauchst du es noch?

Ich brauche auch nur noch die 4-Mann-Quest, habe aber zwei Controller hier (und zwei Leute die diese bedienen können :D).

Also bräuchte ich noch ein oder zwei weitere Spieler? :)

Hi, ich adde dich mal. Denn mir fehlt es noch....

Und 1ner würde helfen, somit sind eir zu4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch NOCH 1-2 spieler für die 4Player spiele, eins im DLC und eins in einer Quest, habe 2 Pads reicht also wenn die 1 Person auch 2 hätte. Wenn es selbst noch benötigt wird oder generelle hilfe in 2 Player oder 3 dann helfe ich natürlich auch.

Bitte so wie es der Thread schon sagt, nur PS3 Spieler, PS4 Spieler nützen mir da nichts ;)



Ein Foto_5.jpg

EDIT: 100%

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...