Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS3-Spieler

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Suche PS3-Spieler für die 4P-Herausforderung. Zweiter Controller vorhanden. Einfach mit Betreff LBP3 via PSN adden und Zeitvorschlag schreiben. Am besten Abends nach 20 Uhr.

Suche PS3-Spieler für die 4P-Herausforderung. Zweiter Controller vorhanden. Einfach mit Betreff LBP3 via PSN adden und Zeitvorschlag schreiben. Am besten Abends nach 20 Uhr.

Also ich bin dabei. Hab auch noch nen guten Freund von mir, der macht auch mit. Dann würde nur noch einer fehlen oder einer von uns drei spielt mit nem 2. Controller + Account.

Ansonsten kann sich hier auch gern jemand melden und in die Liste eintragen:

1. haseharald

2. StarfishPata

3. SupersternPATA

4.

Also ich bin dabei. Hab auch noch nen guten Freund von mir, der macht auch mit. Dann würde nur noch einer fehlen oder einer von uns drei spielt mit nem 2. Controller + Account.

Ansonsten kann sich hier auch gern jemand melden und in die Liste eintragen:

1. haseharald

2. StarfishPata

3. SupersternPATA

4. keegan42

Heute um 20:00 Uhr würde bei mir gehen. Die Hauptschwierigkeit dürfte glaube ich in einer stalien 4er-Lobby ohne Lag-/Rausflieg-Horror liegen...

Hi,

ich suche Spieler für das 4-Spieler Level im ersten Buch. Hat jemand Bock das mit mir zu zocken? Am besten einfach mal addn oder hier melden, dann lässt sich sicher etwas ausmachen!

Grüße

Schaegga

[edit] Ich bin morgen Abend auf alle Fälle auch Online. Falls ihr da "oben" noch einen Mann braucht für das Vierer-Team oder vielleicht einfach nur so noch kurz die Zeit aufbringen wollt, mit mir das Level noch einmal kurz durchzulaufen, wäre das total super! Added mich einfach! :-) Ich würde mich mega freuen!

Hi,

[edit] Ich bin morgen Abend auf alle Fälle auch Online. Falls ihr da "oben" noch einen Mann braucht für das Vierer-Team oder vielleicht einfach nur so noch kurz die Zeit aufbringen wollt, mit mir das Level noch einmal kurz durchzulaufen, wäre das total super! Added mich einfach! :-) Ich würde mich mega freuen!

Wenn Du meinen Platz haben willst, dann reih dich ein. Hab grad Platin offline gemacht. :biggrin5: Wenn man vier Nutzer auf der PSN anlegt und dann mit vier Controllern wie im Video gezeigt vorgeht, funzt das! Es darf offensichtlich nur kein Gast dabei sein (war zumindest bei mir im ersten Versuch so).

Falls ihr mich als vierten Mann braucht, helf ich natürlich! Einfach per PN melden.

Mist, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in den ps3 thread gerutscht bin. Ich habe das Spiel für ps4..... Sorry. Wird wohl doch nichts

Also ich schlag jetzt mal Die. den 16.12. um 20.15 Uhr vor.

1. haseharald

2. StarfishPata

3. SupersternPATA

4. ........

Bei mir (bisherige Nr. 4) wird es um 20:15 Uhr nicht klappen, da bin ich noch unterwegs. Vielleicht später, kann das aber nicht garantieren.

Ok. Dann wird es vorläufig nix. Werde es dann wie haseharald allein mit 4 Controllern probieren. Wie keegan42 schon weiter oben erwähnte, weiß man ja noch nicht mal ob wir zusammen hätten zocken können, da das Spiel ja wunderbar läuft. Grüße

ich suche noch 3 leute für den quest mit 4 spielern

außerdem brauche ich noch einen für einen quest mit 2 spielern

hätte noch einen 2. controller, sodass wir vllt nur 2 oder sogar nur 1 brauchen

1. polskigent

2.

3.

4.

HAT SICH ERLEDIGT

Suche Mitspieler für den x4 Quest, einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden... Ich habe übrigens 2 Controller, sodass ich auch 2 Sack-Figuren steuern könnte ;)

Edit: erledigt.

Hallo zusammen,

ich suche noch jemanden für das gemeinsame Durchspielen der Level.

PSN-ID siehe Signatur.

Hat sich erledigt, siehe Leitfadenthread.

Edited by Heimschläfer

Hallo, suche noch Leute auf der PS3 für die 4 Spieler Quest! Habe selber zwei Controller :)

Einfach Kazu_GER adden und bitte sagen warum ihr mich addet z.B. LBP3 Trophy. Bin meistens ab 20 Uhr bereit! Sobald ich dieses Quest fertig habe schreibe ich natürlich hier rein das es erledigt ist.

EDIT: erledigt

Edited by Kazu87

Hallo, ich brauche noch die 4-Spieler Quest und eine 2-Spieler-Quest im Zikkurat.

Bitte einfach adden:

PSN: Bjule

Danke!!! Achso, habe auch zwei Controller.

Hi,

bin auch auf der Suche nach Online-Spielern für die Levels:

- zu zweit allein

- Wettlauf zu den Sternen

Außerdem brauch ich noch die allermeisten Levels mit einem Mitspieler für die "Geh nicht allein" Trophy.

Bin schon ziemlich weit:

bis auf die "El Jeff"-Herausforderung alle Levels mit Ass abgeschlossen (geht das bei dem Level überhaupt???)

bis auf die 2 genannten Levels alle Item-Blasen eingesammelt

--> wenn jemand Hilfe bei einem der Levels braucht, bin ich auch gern dabei!

--> Heute abend bin ich voraussichlich online! :)

Grüße,

Jaxn

PSN-ID: Jaxn_Woe