Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack


Recommended Posts

Ich habe leider auch das Problem, dass ich meine freigespielten Waffen (aus dem Hauptspiel, wie z.B. das Eden-Schwert) nicht mehr ausrüsten kann. Im Auswahlbildschirm ist links ein Ausrufezeichen in einem weißen Kasten. Wenn ich drauf gehe gibt es kein x für Ausrüsten. C. 50% aller Waffen sind so nicht auswählbar. Keine Ahnung, was das ausgelöst hat. Wahrscheinlich sind die Speicherdaten kompromitiert und ich habe halt Pech gehabt. Ärgerlich.
Hallo :smile: seit dem installierten Death King DLC habe ich auch so manche Probleme... :emot-raise: Wenn du jedoch die Sequenz 12 Erinnerung 3 Der Tempel erneut spielst, erhältst du auch wieder das Eden-Schwert und die Montur des ultimativen Arno.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :smile: seit dem installierten Death King DLC habe ich auch so manche Probleme... :emot-raise: Wenn du jedoch die Sequenz 12 Erinnerung 3 Der Tempel erneut spielst, erhältst du auch wieder das Eden-Schwert und die Montur des ultimativen Arno.

Du hast mich nicht verstanden. 50% all meiner Waffen und Ausrüstungsgegenstände sind dauerhaft nicht ausrüstbar.

P.S. Seit dem neuen Patch hat sich das Problem zum Glück erledigt. Alle Waffen sind wieder ausrüstbar. ENDLICH!

Bearbeitet von Moosbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt im Untergrund unter der Kathedrale wo das letzte Rätsel zu lösen war eine Geschichte aus Franciade, irgendwas mit dem Auge des..... wie komme ich da nach Abschluss der Sequenz 13 wieder hin? Die große Tür ist zu............

Da unten bist du falsch, hatte auch erst dort gesucht ...

Du musst oberirdisch in ein Haus und dann dort einfach nur in den Keller.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob noch weitere DLC's mit Trophäen geplant sind? Würde sonst das Spiel jetzt verkaufen wollen.

die chronicles reihe mit 3 geschichten ist noch geplant und aufjedenfall teil des season pass aber obs trophys hat und ob es durch unity gespielt wird oder eigenständig runtergeladen wird weiß ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand helfen ich bin sogut wie fertig mit Dead Kings aber mir fehlen noch die 2 Mordfälle, die nirgends auf der Karte erscheinen. Ich hab dann im Inet geschaut, wo diese Missionen genau sind und bin dann dort hin gegangen...aber da war keine Leiche und ich konnte auch keine Mission starten.

was kann man da tun?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich noch sequenz 13 gespielt habe waren die mord-missionen soweit ich weiß noch verfügbar. kann man diese nach beendigung von sequenz 13 nicht mehr spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand helfen ich bin sogut wie fertig mit Dead Kings aber mir fehlen noch die 2 Mordfälle, die nirgends auf der Karte erscheinen. Ich hab dann im Inet geschaut, wo diese Missionen genau sind und bin dann dort hin gegangen...aber da war keine Leiche und ich konnte auch keine Mission starten.

was kann man da tun?

ich bin mir nicht ganz sicher, aber als ich noch sequenz 13 gespielt habe waren die mord-missionen soweit ich weiß noch verfügbar. kann man diese nach beendigung von sequenz 13 nicht mehr spielen?

Doch, die kann man eigentlich auch danach noch spielen.

Leider keine Ahnung was da bei dir los ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...