Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

62 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 33.73h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe gute 30h gebraucht, aber nur wegen der Karten Trophäe die falsch bzw. unvolständig beschrieben ist. Habe 2 runs umsonst gemacht bis ich herausgefunden habe, dass man die komplette Karte von Gegenständen befreien muss, sprich es darf kein roter Bereich mehr zu sehen sein. Dafür gingen nochmal gute 6h drauf, sonst wäre ich nach schönen 20h fertig gewesen.

Ich habe mir in den ersten beiden Durchläufen bewusst Zeit gelassen um das Spiel noch zu genießen. Die Atmosphäre ist ein Traum, man muss dies unbedingt einmal richtig genossen haben;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles in allem Bruttozeit schon über 80, mit den ganzen ungezählten Toden und Dunkelzeiten bei Abwesenheit vom TV samt Trainingsdurchläufen :D kann aber auch nur gefühlt sein, hab nicht alles genau notiert und summiert :P Aber wat solls ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Insgesamt waren es dann etwa 30.Stunden bis zur Platin und davon ging die meiste Zeit für den Run mit alles auf Karte Besuchen und finden drauf.Das Spiel hat sich jede Sekunde gelohnt und hoffe auf weitere Remakes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwas zwischen 60 - 70 Std.! Habe leider einen zusätzlichen Durchgang machen müssen, da es irgendwie mit dem alles Erkunden nie richtig geklappt hatte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Durchgang = Jill auf normal mit gutem Ende. --> 12 Std.

2. Durchgang = Chris auf Schwer mit gutem Ende. --> 5 Std.

3. Durchgang = Chris auf "unsichtbare Gegner" nur Messer schlechtes Ende. --> 4 Std.

4. Durchgang = Jill auf "wahres Überleben" unter 3 Stunden schlechtes Ende. --> 3 Std.

5. Durchgang = Jill auf sehr einfach, ohne speichern --> 2 Std.

Dann kam noch etwas Zeit dabei um die noch fehlenden Räume für "Ein prächtiges Haus" zu erkunden. Und natürlich ist man hier und auch mal gestorben.

Alles in allem waren es um die 30 Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11-20Std. Lange habe ich nur beim ersten Run und beim "Echtes Überleben" gebraucht. Hatte aber noch vieles im Kopf, da ich die GameCube Fassung damals schon mehrfach gespielt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
11-20Std. Lange habe ich nur beim ersten Run und beim "Echtes Überleben" gebraucht. Hatte aber noch vieles im Kopf, da ich die GameCube Fassung damals schon mehrfach gespielt hatte.

Recht ähnlich war es bei mir. Ich habe mir beim ersten durchlauf mit Chris und Jill und im echten Überleben Zeit gelassen, die Runs danach waren recht zügig.

Da ich die Zeit nicht genau einschätzen kann hab ich mal 21-30 Std genommen, wobei ich glaube dass das auch eine realistische Einschätzung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe an die 32 Stunden gebraucht, denke ich.

Ich habe auch an die 9 Durchgänge gemacht und bei dem ohne zu speichern bin ich mal blöderweise kurz vor Ende gestorben.

War echt ein nettes Game und freue mich schon auf den zweiten Teil :)

20 Euro lohnen sich auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe hier an die 40 Stunden gebraucht. Beim ersten mal habe ich ca. 10 h gebraucht. Beim zweiten habe ich es schon in 5h geschafft. Danach pendelte meine Zeit immer zwischen 2 und 3h. Wenn man das Spiel kennt dann kann man wirklich schnell durchrushen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte ganze 6 Anläufe gebraucht. Man kann es auch in wenigeren schaffen aber ich voll das Spiel einfach genießen und mich wenig unter Zeitdruck setzen (Ausgenommen die beiden Zeittrophäen). Von daher dürfte es etwas mehr als 20 Stunden gedauert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sowas um die 40h, habe es aber auch so um die 10 mal durchgespielt. Das kann mit mehr Planung auch schneller schaffen. Aber mir ging es mehr ums Zocken an sich als darum, an die Platin zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...