Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um alle! lol

Erst werden sie mir weiß angezeigt und dan wenn ich den Raum betreten habe blau manche Räume werden mir auch rot angezeigt bevor ich sie betrete aber auch nur dan.

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:11

20150730135720cyvksnmleo_thumb.jpg

Habe jetzt mal ein Foto gemacht. :)

So sieht es auf der ganzen Karte aus.^^

Ich hoffe sooool sehr das du mir helfen kannst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle! lol

Erst werden sie mir weiß angezeigt und dan wenn ich den Raum betreten habe blau manche Räume werden mir auch rot angezeigt bevor ich sie betrete aber auch nur dan.

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:11

20150730135720cyvksnmleo_thumb.jpg

Habe jetzt mal ein Foto gemacht.

:)

So sieht es auf der ganzen Karte aus.^^

Ich hoffe sooool sehr das du mir helfen kannst.:)

Dieser weiße/grüne Raum zeigt an, dass du in diesem Raum alles eingesammelt hast, der normale "unfarbige" Hintergrund zeigt dir an, dass du dich in diesem Raum befindest, der rote Flur zeigt an, dass dort noch etwas zu holen ist.











Diese blauen kleinen Balken, zeigen lediglich Türen an, die du durchqueren kannst. Die roten Balken sind noch verschlossene Türen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser weiße/grüne Raum zeigt an, dass du in diesem Raum alles eingesammelt hast, der normale "unfarbige" Hintergrund zeigt dir an, dass du dich in diesem Raum befindest, der rote Flur zeigt an, dass dort noch etwas zu holen ist.











Diese blauen kleinen Balken, zeigen lediglich Türen an, die du durchqueren kannst. Die roten Balken sind noch verschlossene Türen.

Ach so ich habe das ganz falsch verstanden ich dachte die blauen und die roten stellen missen grün sein nicht der Raum selber :redface:

Danke für eure Hilfe dan werde ich das später mal kontrollieren 1000 dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin beim messerrun jetzt bei der stelle wo ich die hundepfeife verwenden muss.

wie geh ich da denn am besten vor?die hunde springen mich immer an und töten mich.

wie schüttel ich die denn ab?

darf ja keine verteidigungsobjekte verwenden.kann man die stelle schaffen ohne schaden zu nehmen?

Bevor ich jetzt umständlich erkläre,schau dir bei YT ein paar vids an. Hat mir auf jedenfall geholfen. Dazu machts die übung. Als kurz vorher speichern ist nicht schlacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der cerberus und der crimson waren die schwersten stellen beim knife run, einfach genug herbs mitnehmen, dann läuft das schon... yawn und tyrant kampf hingegen sind absolut lächerlich, bei beiden fights wurde ich kein einziges mal getroffen - da braucht man dann auch keine herbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt afaik noch nichtmal ein unterforum, wurde wohl vergessen...

Du bist doch schon lange genug im Forum um zu wissen, das die Unterforen immer Donnerstags geöffnet werden...Da wurde nichts vergessen..

Wartet einfach bis morgen..Vielleicht öffnet Dragarock sie heute ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch schon lange genug im Forum um zu wissen, das die Unterforen immer Donnerstags geöffnet werden...Da wurde nichts vergessen..

Wartet einfach bis morgen..Vielleicht öffnet Dragarock sie heute ja noch...

Das weiss ich natürlich, was ich nämlich damit sagen wollte war, dass LETZTEN donnerstag vergessen wurde das forum zu erstellen, denn schliesslich kam resi0 nicht überraschend raus, sondern der release termin war schon lange bekannt ;) ich mach ja auch niemandem hier grossartig vorwürfe, als ob die welt davon untergeht wenn man mal 3 tage kein subforum hat ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiss ich natürlich, was ich nämlich damit sagen wollte war, dass LETZTEN donnerstag vergessen wurde das forum zu erstellen, denn schliesslich kam resi0 nicht überraschend raus, sondern der release termin war schon lange bekannt ;) ich mach ja auch niemandem hier grossartig vorwürfe, als ob die welt davon untergeht wenn man mal 3 tage kein subforum hat ;p

Ich gehe einfach davon aus,da es erst gestern offiziell erschienen ist hat man vorher keinen Grund dafür gesehen.

Sonst könnte man ja die Uncharted 4 Unterforen usw. Ja auch schon öffnen.

Ist ja jetzt auch egal:)Morgen sind sie ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...