Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielbeitritt fehlgeschlagen


Kickworste

Recommended Posts

Immer wenn ich versuche ein Level mit einem Onlinepartner zu spielen, erhalte ich ständig diese Fehlermeldung. Ich klicke das Level an, drücke auf "Mach mit" , es erscheint die Meldung "Fragt bei neuem Spielleiter nach". Anstatt, so zumindest bei den vorherigen Teilen, ins Spiel mit demjenigen zu kommen, erscheint oben links die Meldung "Einladung erhalten". Drücke ich nun die PS Taste und will beitreten.... Spielbeitritt fehlgeschlagen.

Wenn jemand zu mir ins Spiel möchte versucht er zu verbinden und dann heisst es, Spieler nicht mehr vorhanden.

Hat noch jemand diese Probleme? Habe auch schon das komplette Spiel neu installiert, allerdings auch ohne Erfolg. Gibt es noch zusätzliche Einstellungen?

Wäre für jeden Rat dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe das neueste Update geladen. Hab das Spiel inkl. allen Speicherdateien gelöscht und neu installiert. Egal zu welcher Tageszeit, immer das gleiche Problem. Oben links die Meldung bzgl. Einladung und dann kommt wieder Spielbeitritt fehlgeschlagen. Anscheinend bin ich mit dem Problem allein?!? Wer kann mir denn bei dieser Angelegenheit weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verbindungsstatus steht Typ 2.

Ist das denn auch normal das diese Nachricht bzgl. der Einladung erscheint? Oder verbindet ihr direkt mit dem Spielleiter nachdem ihr auf "Mach mit" gedrückt habt?

Werde mir gleich die PS4 schnappen und mal bei meinem Kollegen mit Unitymedia testen. Gucken ob es an der Internetverbindung liegt. Kann es mir nur schwer vorstellen, da andere Games ja auch funktionieren. Seltsam das ganze...

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 19:14

Also beim Kollegen die gleiche Problematik. Ich Initialisiere jetzt meine Ps4 und fang nochmal bei 0 an. Wenn es dann auch nicht klappt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Fehler liegt am Spiel und nicht an irgendwelchen NAT-Typen oder Router-Einstellungen...das Spiel ist dermaßen verbugt, dass im Moment so gut wie gar nichts läuft...

Die Einzige Möglichkeit zu Zeit ONLINE zu spielen, geht NUR über Freunde ! Und dann MUSS man sich in der Zentrale treffen (und kann dann in die Levels wechseln)...anders geht es nicht...

In einem Level oder einem HUB-Level geht sonst zur Zeit nichts...dort kann man leider mit FREMDEN Leuten (auch trotz des neuen Patches) NICHT online zusammen spielen...

Das einzige, was wir jetzt machen können, ist auf einen neuen Patch zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich versuche schon seit einigen Wochen/Tagen LPB 3 Online zu spielen. Ich habe alles versucht was vorgeschlagen wurde jedoch klappt es einfach nicht. Ich habe die neuste Version von LPB.

MFG

PS: Ich weiß das es so einen Thread schon gibt jedoch klappt es mit den ganzen Vorschlägen immer noch nicht.

Leider.

PS2: Es steht immer als Fehlermeldung: Dein Profil ist Fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte mal den Link aufschreiben, wohin der Thread verschoben wurde. Hab nämlich das gleiche Problem und find dazu nichts weiter. Danke.

Es wurde kein Post aus dem Thema verschoben, es wurde ein Post in dieses Thema verschoben. SoccerwolfJB hatte für sein Post ein neues Thema erstellt, was ja aber hier schon existiert :)

Es gibt für das Problem noch keine Lösung. Man kann nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen und selbst das nur mit Verbindungsproblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte LBP3 bei meinem PS4-Bundle dabei und mich drauf gefreut

bin jetzt aber sehr ernüchtert - nicht nur, das der Singlemodus für mich irgendwie konfus/unübersichtlich und buggy wirkt, so habe ich bislang auch bei etwa 30 Versuchen noch kein einziges Mal einen Spielbeitritt vollziehen können - weder beitreten noch beitreten lassen funktioniert :emot-what:

und von meinen Freunden spielt es aktiv niemand - wenn es hier noch jemand spielt und Lust hat mich im Abenteuermodus zu untestützen -

kann er mich ja mal in psn adden: windzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...