Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

Wenn es ja in vier bis sechs Wochen Intervallen wäre würde ich sagen "Komm meinetwegen". Oder wenn TT es wenigstens so kommunizieren würden wie es bei Life is Strange der Fall ist. Aber so wie es jetzt ist, kann es sein das die Folge nächste Woche oder nächsten Monat kommt.

Zwei Episoden seit Dezember sind mir jedenfalls zu wenig um am Spiel zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es ja in vier bis sechs Wochen Intervallen wäre würde ich sagen "Komm meinetwegen". Oder wenn TT es wenigstens so kommunizieren würden wie es bei Life is Strange der Fall ist. Aber so wie es jetzt ist, kann es sein das die Folge nächste Woche oder nächsten Monat kommt.

Zwei Episoden seit Dezember sind mir jedenfalls zu wenig um am Spiel zu bleiben.

das ist ja genau das was ich meinte, TellTale legt ihr Fokus derzeit auf Game of Thrones, weil es dort mehr Fans gibt, wenn GoT zu ende ist schätze ich mal wird es auch hier wieder schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider aber glaube ich auch das mit dem langsamsten Erscheinen der einzelnen Episoden.

Daher warte ich hier bis alle raus sind, wobei ich schon gespannt bin. Das Borderlands Szenario fand ich jetzt nie sooo prickelnd, aber die Bewertungen sind ja sehr vielversprechend.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dafür lassen die sich unverschämt viel Zeit. Mit der Forsetzung ist wohl nicht vor September zu rechnen. Aber ich brauche mich nicht zu beschweren, bei TWAU und TWD S2 hab ich auch schon über die Wartezeiten geflucht, und wollte da eigentlich nicht mehr mitmachen, und jetzt bin ich doch wieder dabei.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 Version kannst du dir jetzt auch schon laden, die habe ich schon fertig. Die PS4 Version kommt dran, wenn ich die 100 Tage in Minecraft fertig habe. Gott Hauptsache die PS4 hält das durch :D

Mal sehen wielange es bis zur vierten Episode dauern wird.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass die bei der Spieleherstellung es nicht schaffen nach den ganzen Monaten die sie sich Zeitlassen das ruckeln wegzubekommen, dass finde ich grausam. Bisher in jedem Telltale Game so gewesen und ist wohl deren Markenzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennenswertes Ruckeln konnte ich bei der PS4-Version nicht feststellen, das dürfte wieder eher auf die PS3-Version zutreffen und die Gründe dürften daran liegen, dass die Hardware der PS3 nicht so einfach zu programmieren ist und die einfach eine schlechte Konvertierung/Portierung nutzen.

Mit der PS4-Version hatte ich jedoch einen Bug mit Freeze. Man muss an einer Stelle einen roten Knopf betätigen, da gefrohr bei mir das Spiel und ich musste das komplette Kapitel ab Eintreffen im Gebiet mit den Pilzen und Kristallen wiederholen.

Geschätzte Spieldauer war ca 2 Stunden und 20 Minuten, ohne Bug wären es 2 Stunden und paar Minuten gewesen. Grosse Zeitabweichungen dürfte es zwischen den Spielern nicht geben, also kann man grob sagen 2-2,5h Spielzeit.

Die Spielzeit wären in Ordnung, wenn die Wartezeiten nicht derart ausufern würden.

So ist mir die Spielzeit dann einfach zu knapp, obwohl diese Folge wieder klasse war, mit Überraschungen und Spektakel :)

Für mich ist es bisher das beste TTG-Spiel, es bewegt sich grafisch und inhaltlich auf einen hohen Niveau, was Unterhaltungswert etc angeht. Sollte es überraschenderweise mit einen deutschen Synch auf Disc herauskommen, würde ich es mit sofort nochmal holen. GoT hat zwar auch seine Stärken, aber das zieht mich nicht so in den Bann wie TftB.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...