Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Starte das Spiel und lade dir Episode 5 dort runter. Hab ich auch gemacht und habe eben die Platin erspielt. ^^

Jetzt muss nur noch die Bewertung freigeschaltet werden, damit wir sie eintragen können. ;)

Hab ich gemacht...der hat so ne kryptische Datei runtergeladen "TFTB00005DLC" und mit diesem zerissenen Bild Symbol daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal zwei Fragen bezüglich des Endes:

Was genau bedeutet es jetzt, dass die beiden nach dem Öffnen des Schatzes im Vault verschwunden sind?

Und wer war der geheime Charakter? Ich hatte noch 1200 oder 1300 Dollar, aber das war wohl nicht genug. Hab damals wohl zu viel für die Kleidung ausgeben xD

1. Das wird dann wohl auf ein offenes Ende bzw. eine Fortsetzung hindeuten.

2. Wenn du Felix in der 1. Episode gerettet gerettet hast, schenkt er Fiona & Sasha 9 Millionen $ und du kannst dir von dem Geld den 'Mysterious Vault Hunter' kaufen. Und das ist kein geringerer als:

9tipbvt9.png

Hat die letzte Episode gleich nochmal besser gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das wird dann wohl auf ein offenes Ende bzw. eine Fortsetzung hindeuten.

2. Wenn du Felix in der 1. Episode gerettet gerettet hast, schenkt er Fiona & Sasha 9 Millionen $ und du kannst dir von dem Geld den 'Mysterious Vault Hunter' kaufen. Und das ist kein geringerer als:

9tipbvt9.png

Hat die letzte Episode gleich nochmal besser gemacht :D

Okay, dachte ich habe das nicht verstanden, da ich nur Borderlands 1 gespielt habe

Hmm, ich habe ihn vor der Bombe gewarnt ergo war er noch am Leben. Was hätte ich denn machen müssen, um ihn zu retten? Claptrap wäre auf jeden Fall mega awesome gewesen xD

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich habe ihn vor der Bombe gewarnt ergo war er noch am Leben. Was hätte ich denn machen müssen, um ihn zu retten? Claptrap wäre auf jeden Fall mega awesome gewesen xD

Danke für die Antworten :)

Eigentlich musst du ihn nur vor der Bombe warnen, damit er überlebt, dann wählst du ihn in dein Team. Mehr stande als Bedingung auch nicht da.

Mich interessiert nur, wen man hier erhält:

afuf638y.png

Oder ist das dann trotzdem Claptrap? Mich verwirren diese 3 Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht oben nach Lilith und unten nach dem Sheriff aus, und in der Mitte, das könnte Angle sein... wenns nicht ein männl. Char ist.

Kann auch sein, dass drei Char freikommen, oder aber nur einer der drei.... und was soll das heissen, "Psychologycal Prifile", der Psycho?

Edit:

Ne klar, die Mitte muss Psycho sein, mit der Keule in der Hand

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich musst du ihn nur vor der Bombe warnen, damit er überlebt, dann wählst du ihn in dein Team. Mehr stande als Bedingung auch nicht da.

Mich interessiert nur, wen man hier erhält:

afuf638y.png

Oder ist das dann trotzdem Claptrap? Mich verwirren diese 3 Bilder.

Ja, man muss ihn in sein Team wählen, das wollte ich nach der Geschichte aus Episode 1 dann aber nicht :D

Hab mir das mal auf YT angeguckt, wäre auch witzig gewesen mit Claptrap

Ich dachte das wäre Claptrap - würde ja zu der Ironie bzw. dem Witz des Spiels passen, dass er das ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist das dann trotzdem Claptrap? Mich verwirren diese 3 Bilder.

Klar ist der das. Die drei Bilder sollen Dir bloß den Mund wässrig machen, da sie Dir Lillith, Krieg oder Nisha anbieten (obwohl letztere zum Zeitpunkt von Tales from... schon Tod ist). Ist halt Teil des Jokes.

Ich hab den Clappy nicht auf dem Schirm gehabt, daher hat der Joke bei mir auch voll gezündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Platin die #43 geholt gestern, ein tolles spiel, hat sogar teilweise echt spaß gemacht, aber ne frage hätte ich noch, ist das ein Cross-Buy Titel gewesen? Sprich, könnte ichs auf der PS3 eventuell nochmal Platinieren? wenn ja überleg ich mir das denn nochmal :) aber für ein GOTY reicht es noch nicht für mich, mal gucken was Fallout 4 und der andere rest noch wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, Platin die #43 geholt gestern, ein tolles spiel, hat sogar teilweise echt spaß gemacht, aber ne frage hätte ich noch, ist das ein Cross-Buy Titel gewesen? Sprich, könnte ichs auf der PS3 eventuell nochmal Platinieren? wenn ja überleg ich mir das denn nochmal :) aber für ein GOTY reicht es noch nicht für mich, mal gucken was Fallout 4 und der andere rest noch wird :)

Leider kein Cross Buy; kannst es aber auf der PS3 erneut platinieren. Musste nur halt nochmal neu kaufen. Ist es nicht momentan dort sogar im Sale?

Mich stören nur die langen Ladezeiten auf der PS3. Auch wenn es speichert hängt es ewig und geht nicht weiter.

Ich spiele auf beiden Konsolen mit anderen Entscheidungen, muss ja wissen was mir blüht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Cross Buy; kannst es aber auf der PS3 erneut platinieren. Musste nur halt nochmal neu kaufen. Ist es nicht momentan dort sogar im Sale?

Mich stören nur die langen Ladezeiten auf der PS3. Auch wenn es speichert hängt es ewig und geht nicht weiter.

Ich spiele auf beiden Konsolen mit anderen Entscheidungen, muss ja wissen was mir blüht ;)

Momentan sind GoT und TftB im Store im Angebot... hmm, ich glaube, TftB war der Seasonpass 9,99€.

hm okay danke leute schade das es kein Cross-Buy war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...