Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

Nö, das ist eine andere Bude, die das rausgebracht hatte... um ehrlich zu sein, vor zwei drei Monaten wäre ich auch unruhig gewesen, wenn es rausgekommen wäre, aber irgendwie bin ich am ungedeckten Tisch verhungert, die Freude ist erloschen und ich wills nur noch zum Abschluss bringen.

Ganz ehrlich, mich hatte dieses GoT-Game sowieso nicht so sehr getriggert, wie ich erhofft hatte, da reichte das Interesse über diese strak überdehnte Releasezeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie grad zum Ende gebracht und muß sagen, das Finale gefällt mir ja mal überhaupt nicht, ich hab mir dann doch mehr von der Episode erhofft. Vor allem der Umstand daß man

offenbar machen kann was man will, House Forrester ist nicht zu retten ohne jemand durch den Hintereingang zu betreten,

geht mir sowas von gegen den Strich.

Zumindest kann man erahnen daß es vielleicht in einer Fortsetzung zu einem guten Ende kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, sagt mal könnt ihr Episode 6 spielen?

Weil geladen hab ich die und installiert, aber kann nicht spielen. Ingame wird mir gesagt das es nicht installiert ist. Neustart der Konsole gemacht und nach weiteren uUpdates geschaut, vergebens, es will nicht.

Hat noch jemand das Problem?

Gruss Deusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mich heute früh dran gemacht House Forrester doch noch zu retten und war voller Vorfreude nach der langen Wartezeit bis zum Release von Episode 6. Erstmal mega positiv fand ich das ich endlich deutsche Untertitel hatte und so meine Entscheidungen besser auswählen konnte. Aber aus dem Ende werde ich nicht so ganz schlau. Man darf ja nicht spoilern aber das kann unmöglich die ganze Geschichte gewesen sein...

Wird wohl alles auf ne 2. Staffel hinauslaufen gell!? Ich war allerdings ein wenig überrascht was der gute Asher alles weg stecken kann *Respekt* und wo zur Hölle war der verdammte Eisdrache? Das wissen wohl nur die Sterne hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin absolut enttäuscht von dem Ende der Staffel. Es werden viele Erzählstränge unbefriedigend beendet, als auch neue geschaffen, die in Season 2 wieder aufgegriffen werden.

Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Ende (das erste Mal bei einem Telltale Spiel), nicht nur wegen eines entscheidenden Logikfehlers (Asher und die Flucht...) sondern auch wegen so vielen nervigen Stellen, ja ich war seltsamerweise genervt beim Spielen. Konsequent von Telltale erzählt... so wie man es auch von Game of Thrones erwarten würde... ne bin einfach unbefriedigt. Das Episodenformat passt mir hier nicht mehr. Season 2 kauf ich mir nicht sofort... schade, Episode 5 endete so interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischte Gefühle für das Ende. Mich würde interessieren, ob alles auf selbe hinausläuft. Bei mir war es so:

Mira: Hab Lady Margaery die Wahrheit gesagt und wurde entlassen, verraten vom Lord und hab abgelehnt, ihn zu heiraten und wurde daraufhin geköpft. Hab eigentlich n Scheiss da bewirkt :D

Hätte gehofft, dass Tyrion irgendwie am Ende noch auftaucht und mich rettet ;)

Gibt es auch ein anderes Ende, wenn man bei Margaery bleibt oder den Lord heiratet?

Asher: Hab Hinterhalt geplant und somit gekämpft und Zivilisten aus dem Dorf verteidigt anstatt das Tor, und die Mutter wurde getötet, und meine anderen Kämpfer.

Kann auch alles friedlich ablaufen, wenn man sich entschliesst zu vergiften?

Gared Tuttle: Bin mit den Bastarden Richtung Süden gezogen um das Haus zu verteidigen.

Ich dachte echt, dass alles auf ein abgeschlossenes Ende hinausläuft und nicht das der Kampf mit den Leuten aus dem Nordhain erst in der 2. Staffel stattfindet. Und Asher hätte auch sterben müssen.. Jetzt heisst es wieder ewig warten.. wie auf die 6. TV-Staffel X,X

Bei Walking Dead und TftB und WAU geht es zwar auch in die nächste Staffel, aber da war die Staffel in sich abgeschlossen.. was hier irgendwie nicht der Fall ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischte Gefühle für das Ende. Mich würde interessieren, ob alles auf selbe hinausläuft. Bei mir war es so:

Mira: Hab Lady Margaery die Wahrheit gesagt und wurde entlassen, verraten vom Lord und hab abgelehnt, ihn zu heiraten und wurde daraufhin geköpft. Hab eigentlich n Scheiss da bewirkt :D

Hätte gehofft, dass Tyrion irgendwie am Ende noch auftaucht und mich rettet ;)

Gibt es auch ein anderes Ende, wenn man bei Margaery bleibt oder den Lord heiratet?

Asher: Hab Hinterhalt geplant und somit gekämpft und Zivilisten aus dem Dorf verteidigt anstatt das Tor, und die Mutter wurde getötet, und meine anderen Kämpfer.

Kann auch alles friedlich ablaufen, wenn man sich entschliesst zu vergiften?

Gared Tuttle: Bin mit den Bastarden Richtung Süden gezogen um das Haus zu verteidigen.

Ich dachte echt, dass alles auf ein abgeschlossenes Ende hinausläuft und nicht das der Kampf mit den Leuten aus dem Nordhain erst in der 2. Staffel stattfindet. Und Asher hätte auch sterben müssen.. Jetzt heisst es wieder ewig warten.. wie auf die 6. TV-Staffel X,X

Hab genau die selben Entscheidungen getroffen. Befürchte aber, dass der Rest sich nicht groß anders ausgewirkt hätte... ausser vielleicht das erste... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischte Gefühle für das Ende. Mich würde interessieren, ob alles auf selbe hinausläuft. Bei mir war es so:

Mira: Hab Lady Margaery die Wahrheit gesagt und wurde entlassen, verraten vom Lord und hab abgelehnt, ihn zu heiraten und wurde daraufhin geköpft. Hab eigentlich n Scheiss da bewirkt :D

Hätte gehofft, dass Tyrion irgendwie am Ende noch auftaucht und mich rettet ;)

Gibt es auch ein anderes Ende, wenn man bei Margaery bleibt oder den Lord heiratet?

Asher: Hab Hinterhalt geplant und somit gekämpft und Zivilisten aus dem Dorf verteidigt anstatt das Tor, und die Mutter wurde getötet, und meine anderen Kämpfer.

Kann auch alles friedlich ablaufen, wenn man sich entschliesst zu vergiften?

Gared Tuttle: Bin mit den Bastarden Richtung Süden gezogen um das Haus zu verteidigen.

Ich dachte echt, dass alles auf ein abgeschlossenes Ende hinausläuft und nicht das der Kampf mit den Leuten aus dem Nordhain erst in der 2. Staffel stattfindet. Und Asher hätte auch sterben müssen.. Jetzt heisst es wieder ewig warten.. wie auf die 6. TV-Staffel X,X

Bei Walking Dead und TftB und WAU geht es zwar auch in die nächste Staffel, aber da war die Staffel in sich abgeschlossen.. was hier irgendwie nicht der Fall ist..

Hab ebenfalls das Gleiche gemacht. Wer hätte das nicht xD

Als würde es iwem in den Sinn kommen in dem Spiel nicht stur bis zum bitteren Ende zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert, aber bei zweien läuft es auf das selbe raus. Dann werden die anderen auch nichts bringen schätze ich.

Mir ist allerdings ein krasser Logikfehler aufgefallen, und zwar

sagte Mira bei der Dursuchung ihres Zimmers daß das Messer drin wäre, ich weiß aber 100%ig daß ich es ersten nicht benutzt habe weil ich weggelaufen bin ohne Tom zu helfen, und zweitens hab ich es bei der Flucht weggeworfen. Wie kann es sein daß es trotzdem im Zimmer liegt?

Wenn da mal kleine Holperer drin sind ist es ja nicht schlimm, aber sowas offensichtlich unmögliches stößt mir dann doch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das Ende war zum Teil wirklich etwas unbefriedigend. Viel zuviele offene Stränge bleiben übrig die auf eine zweite Season abzielen. Prinzipiell nichts verwerfliches, aber so langsam wird es anstrengend.

Auch weil ich so ein wenig das Gefühl habe, man hatte hier wie auch bei TotB wenig echte Konsequenz in dem Ganzen.

Ich muss demnächst das mal bei YT nachschauen was für wirklich unterschiedliche Enden GoT denn überhaupt hat.

Das die Forresters untergehen, war eigentlich so zu erwarten gewesen...zumindest für jeden der die Vorlage (Buch oder auch Serie) kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...