Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Game of Thrones wird anscheinend deutsche Texte und Untertitel bekommen.

Die Trophy Liste ist bereits auf deutsch.

Wird der dann schon gekaufte Seasonpass auch nen Dt. Untertitel bekommen?

Morgen ist es endlich soweit!!!!:drool5:

Ich bin mal echt gespannt was Gared im Norden noch begegnet, dem Titel nach lässt sich zwar etwas erahnen, aber schauen wir mal.

Ich habe gestern erst die 5. Episode zu Ende gespielt, irgendwie möchte ich noch kein Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der dann schon gekaufte Seasonpass auch nen Dt. Untertitel bekommen?

Sowas war bisher immer einfach ein Update.

Ich habe gestern erst die 5. Episode zu Ende gespielt, irgendwie möchte ich noch kein Ende :D

Ich schon, können gerne eine zweite Season machen - aber diese hat insgesamt ein Jahr gedauert, irgendwann ist auch mal gut...

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cRaZy_H85

Einerseits geb ich Dir Recht, ich finde die Story auch so schön, daß sie gerne weitergehen dürfte. Andererseits warten wir jetzt seit Ende Juli auf diese Episode, das sind fast vier Monate, da bin ich doch einigermaßen froh das jetzt das Ende kommt. Wie lange soll das Ganze denn noch dauern? Vor allem da TTG sich mittendrin dazu entschieden hat neues zu bevorzugen statt die bestehenden Sachen fertig zu stellen. Würden noch mehr Episoden folgen, kämen TTG bei dem Tempo noch mehr neue Sachen, wie z.B. Michone, TWD S3 oder TWAU S2, in die Quere, die machen halt zu viel auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem da TTG sich mittendrin dazu entschieden hat neues zu bevorzugen statt die bestehenden Sachen fertig zu stellen.

Ganz einfach:

Für die alten Games hat man das Geld schon ausgegeben, bei den neuen Games hofft man auf neues Geld.

Ist für den Entwickler natürlich zuerst geil, wenn er für eine Ware Geld bekommt, die noch nicht existiert, aber irgendwann - wir alle kennen das ja - ist das Geld weg und die Rechnungen kommen trotzdem, dann ist es doch eine denkbare Möglichkeit, schnell neue Baustellen zu eröffnen um wieder einen Vorschuss zu kassieren.

Auf diese Weise sind schon viele Bauunternehmen pleite gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Für die alten Games hat man das Geld schon ausgegeben, bei den neuen Games hofft man auf neues Geld.

Stimmt schon, aber wenn ich dann sehe daß in einem Zeitraum in dem wir sehnlichst auf eine GoT-Folge warten gleich zwei von MCSM erscheinen muß ich das nicht wirklich toll finden.

Außerdem kann der Schuß auch irgendwann nach hinten losgehen. Nämlich dann wenn sich Kunden verprellt fühlen und deshalb von solchen Seasonspaß-Vorabkäufen Abstand nehmen, dann kommt nichts mehr rein bevor ein Game komplett ist. Aber solange es funktioniert wird sich nichts ändern.

Das soll jetzt kein Trost sein, höchstens ausgleichende Gerechtigkeit, aber die MCSM Fans werden wohl auch sobald was neues dazwischen kommt in die weltberühmte TTG-Warteschlange rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch auffällig, wie schnell die noch laufenden Episoden-Games von TTG in den Sale kommen und der Season-Pass plötzlich zum Teil für unter 10€ angeboten wird, obwohl das Game vielleicht erst Episode 2 hat... ich glaube nicht, dass das Konzept mit der derzeitigen Umsetzung noch lange laufen wird.

Die sollten erst das gane Game fetig haben und mit festen Abständen alle 3-4 Wochen eine Episode veröffentlichen und dazwischen nur an Patches arbeiten, aber nicht an Story und Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war die Wartezeit bei Tales from the Borderlands und Game of Thrones auch zu lang. Von der ersten bis zur letzten Episode waren es bei beiden Spielen fast ein Jahr, während dieser Zeit waren beide Spiele oft reduziert, ich hab meine Lektion daraus gelernt. Wenn es ein Abstand von 4-6 Wochen wäre, dann gerne, aber so wie es derzeit ist, nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Verspätung ja etwas typisches bei Telltale ist, zumindest seit TWD, kaufe ich mir die Spiele meistens auch erst wenn sie beendet sind (TWD 1+2, TWAU)...aber dieses mal hat mich die komplette Collection auf PS4 halt verführt...und jetzt haben sich Borderlands und GoT echt gezogen.

Mittlerweile ist es mir eigentlich schon fast egal, da es schon so lange her ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sufferbrother

das ist bei mir natürlich wie du schon sagst etwas ganz anderes. Eigentlich habe ich bisher auch alles von TTG auf CD gehabt aber bei dem letzten Sale von TFTB und GoT musste ich so zugreifen. Ich werde es so oder so nochmal durchspielen, da es einfach genial von der Story und Ablauf ist. Ansonsten kann ich auch nur allen Recht geben was das erscheinen der einzelnen Episoden angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir uns noch so sehr aufregen, nützen wird's erstmal nix! Freuen wir uns einfach drüber daß Ep 6 morgen kommt und genießen das Finale.

Hoffentlich halten sie sich auch diesmal daran.. Sonst guck ich wieder alle 10 Minuten nach und bin jedes Mal enttäuscht, dass es immer noch nocht drin steht. Und da war es bereits 18 Uhr.

TftB Ep. 5 kam auch erst einen Tag später :emot-what: Vielleicht lag es auch nur am zeitgleichen Release von LifeIsStrange, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...