Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es wieder ein Super Episoden Spiel von TT. Da es inzwischen auch alle Episoden gibt, muss man auch nicht Monate warten wie es weiter geht.

Über die Story an sich, bzw. wie diese sich aufbaut und entwickelt, kann man natürlich streiten. Siehst du ja die letzten paar Seiten hier dass einige nicht ganz zufrieden sind mit dem Ende. Aber man kann es eh nicht allen recht machen. Mir haben auch so manche Entwicklungen nicht gefallen. Ob das jetzt TT-typisch oder GoT-typisch ist sei mal dahin gestellt. Mir gefällt auch manches in der Serie nicht wie es sich entwickelt, und da hab ich noch weniger Einfluss drauf ^^

Und TT scheint ein relativ offenes Ende gewählt zu haben um eine Fortsetzung machen zu können (diese ist aber glaube ich noch nicht offiziell bestätigt).

Meine Empfehlung also: für 10 Euro kannst du absolut nichts falsch machen ... (PS: hab auf der PS4 gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es wieder ein Super Episoden Spiel von TT. Da es inzwischen auch alle Episoden gibt, muss man auch nicht Monate warten wie es weiter geht.

Über die Story an sich, bzw. wie diese sich aufbaut und entwickelt, kann man natürlich streiten. Siehst du ja die letzten paar Seiten hier dass einige nicht ganz zufrieden sind mit dem Ende. Aber man kann es eh nicht allen recht machen. Mir haben auch so manche Entwicklungen nicht gefallen. Ob das jetzt TT-typisch oder GoT-typisch ist sei mal dahin gestellt. Mir gefällt auch manches in der Serie nicht wie es sich entwickelt, und da hab ich noch weniger Einfluss drauf ^^

Und TT scheint ein relativ offenes Ende gewählt zu haben um eine Fortsetzung machen zu können (diese ist aber glaube ich noch nicht offiziell bestätigt).

Meine Empfehlung also: für 10 Euro kannst du absolut nichts falsch machen ... (PS: hab auf der PS4 gespielt)

Season 2 wurde Sonntag offiziell bestätigt ;)

https://www.gamestar.de/spiele/game-of-thrones-a-telltale-games-series/news/game_of_thrones,50363,3239629.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dir aktuell aber nur von der ps3 version abraten. Die 6. episode ist fast unspielbar. 3 frezzes lauter hänger und abhanden gekommen Syncro machen kein fun.

Die PS4 version lauft dagegen ohne Probleme durch

Das is natürlich nicht schön zu hören.

Mal probiert offline zu spielen auf der PS3, also vom PSN trennen?

Das hat bei TWD und TWAU ganz gut geholfen diese Freezes und ewigen Ladezeiten zu minimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach echt? Danke für den Tipp, bei mir lief E6 auch ganz mies. Und jetzt hab ich gerade mit Twau angefangen und auch da nerven die Ladezeiten schon.

Probiers mal aus. Bei mir hat das damals zumindest Wunder bewirkt auf der PS3.

Ist natürlich schon ne Weile her und ich weiß nicht ob sie da inzwischen was gepatcht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind da mittlerweile deutsche UT verfügbar? habe den SP geholt (im Rahmen der Tellatale Collection), aber nur eine Episode gespielt. Daher meine Frage, die erste war nur auf englisch, aber bei anderen Games wurde dies ja auch mit dem Ende der letzten Episode "nachgereicht". Danke fürs Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind da mittlerweile deutsche UT verfügbar? habe den SP geholt (im Rahmen der Tellatale Collection), aber nur eine Episode gespielt. Daher meine Frage, die erste war nur auf englisch, aber bei anderen Games wurde dies ja auch mit dem Ende der letzten Episode "nachgereicht". Danke fürs Update.

Am 16.11. erschien der deutsch Patch 1.07 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend miteinander, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Hab mir letzte Woche den Season Pass geholt, alle 6 Episoden wurden heruntergeladen und installiert mit Ausnahme der 3.! Diese konnte und kann ich zwar herunterladen und es poppt auch die Meldung auf, dass sie installiert wurde, aber das Spiel selbst sieht das offenbar anders.

Hab daraufhin mal das ganze Spiel gelöscht, nur die 3., 5. und 6. Episode geladen (die 1. kommt ja unweigerlich), aber das Ergebnis ist immer das gleiche: Bei der 3. Episode steht dran: gekauft aber nicht installiert/heruntergeladen.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich vom Spielmenü aus in den Shop gehe, bei den anderen Episoden der Button "Laden" grau hinterlegt ist und das kleine "Einkaufstüten"-Symbol des Playstation Stores darauf abgebildet ist. Bei der 3. Episode allerdings ist dieser Button blau und das kleine Symbol erscheint nicht. Es steht zwar auch "Laden" auf dem Button und nicht "Kaufen", aber wenn ich drauf klicke, dann heißt es, dass dieser Inhalt zur Zeit nicht gekauft werden kann. Wie gesagt, die Episode herunterladen über die Bibliothek funktioniert.

Kennt einer das Problem, oder kann Abhilfe leisten?

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich lese hier schon ein Weilchen mit, und hab gesehen dass auf der PS3 speziell Ep3 und Ep6 Probleme machen... Kann's sein, dass die PS3-Version allgemein ziemliche Probleme macht?

Aufgefallen ist's mir schon in der ersten Episode, aber es wurde danach immer schlimmer...

Kantenglättung funktioniert nicht richtig und v.a. die Hintergründe sind immer mal wieder für ein paar Sekunden extrem verpixelt, Ladezeiten sind schrecklich und teilweise läuft der Ton weiter, während das Bild noch nicht geladen ist, Sätze, die zwar untertitelt, aber nie gesprochen werden, hinterherhängender Ton, Ruckler bei QTEs... :/

Die Story find ich bisher grandios, aber der Spielspaß geht dadurch schon verloren... Aktuellen Patch hab ich, und irgendwie mag ich auch nicht die Spieldaten löschen und nochmal installieren will ich eigentlich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum We gab es ja für die PS4 die einzelnen Episoden für je 2€

Hab dann gleich zugeschlagen, aber frage mich gerade, ob ich blöderweise Episode 6 übersehen habe, oder ob diese nicht im Angebot war ...

Dachte eigentlich es wären nur 5, bis ich dann im Spiel Episode 6 aufgelistet sah, allerdings mit dem Vermerk "Coming Soon"

Naja, is ja jetzt auch egal.

Jetzt Spiel ich eben nach und nach bis 5 und entscheide mich dann, ob ich 4,99€ dafür zahlen werde (also dann eben 12,99€ für das komplette Spiel ..), oder ob ich auf ein ähnliches Angebot warte ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dann übersehen!

Das ist etwas ärgerlich, wegen der fehlenden Episode (Preis wäre ja eh dann 10€ gewesen)...

Aber imo ist der Store seit ner ganzen Weile eh schlecht gemacht.

Übersicht = 0

Als Beispiel Project Cars:

Suche ich da nach DLCs werden nicht alle angezeigt.

Die Liveries find ich dann nur, wenn ich auf einen DLC gehe, dann unter diesem weiterere angezeigt werden.

Sonst nicht.

Hier war es so, dass ich zum Black Friday link ging und mir alle Angebote angeschaut hatte.

Alle, die dort aufgelistet waren, zumindest.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...