Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015 - Anmeldung und vorläufige Regeln

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bestätige hiermit unser Team und freue mich das erste Mal hier dabei zu sein :cool2:

Meine Card:

sunshine79.png

:skep: moi :skep:

Ok du hast es ja nicht anders gewollt :biggrin5:

Logo:fdkyy7at.jpg

Uh, das ist aber ein sehr aussagekräftiges logo :) von welchem spiel ist das denn?

Geschrieben
Uh, das ist aber ein sehr aussagekräftiges logo :) von welchem spiel ist das denn?

Call of Ceasar ;)

Ne, das ist ein berühmtes Zitat von Cäsar, das Bild stammt nicht von einer Trophäe.

Geschrieben

Würde gerne mitmachen. Gern auch im Team mit jemandem. Habe nur selber keinen, da meine Freunde nicht auf Trophies spielen :)

Ein überambitionierten Partner brauche ich auch nicht, da ich gerade Vater geworden bin und deshalb nicht mehr soviel Zeit zum Zocken hab.

Hier meine Trophiecard:

ollisterhase.png

Geschrieben
Genau, könnt ihr das aus dem alten Projekt übernehmen oder muss das Logo nochmal gepostet werden?

Nein, steht doch im Stadtpost. Bei 2014 Teilnehmern reicht ein einziger Post hier, keine Neuanmeldungen. Außerdem haben diese Erstanspruch auf Logo, Teamnamen sowie Kürzel.

Geschrieben
Nein, steht doch im Stadtpost. Bei 2014 Teilnehmern reicht ein einziger Post hier, keine Neuanmeldungen. Außerdem haben diese Erstanspruch auf Logo, Teamnamen sowie Kürzel.

Okay, danke. Dann ist ja alles erledigt. Also Team NFT nimmt auch 2015 wieder Teil :)

Geschrieben
Ich würde gerne im nächsten Jahr wieder mitmachen und an dem Wettbewerb teilnehmen :smile:. Aktuell würde ich aber als Einzelkämpfer mitmachen wollen.

grüße

GoldWolf und ich möchten nun gerne als Team mitmachen.

Teamname + Logo werden noch besprochen und demnächst nachgereicht :)

Geschrieben

Ok, nun als Zusammenfassung und gleichzeitig offizielle Anmeldung :D

Logo: 1S6ab3ac.png

Teamname: Tempus Neminem Manet [TNM]

Teammitglieder: GoldWolf, Light-kun

Trophäenkarten:

MorbidWolf_1323.png

Bananenflanke4.png

Geschrieben

Habe mal die Teamliste aktualisiert.

Einzelstarter bitte ich dennoch, zumindest ein Trophäenbild auszusuchen, für den Fall, dass sie es ins Ehrenbanner schaffen.

Die gegenwärtige Forensperre JoJos beeinträchtigt seine Teilnahme am Jahresprojekt 2015 nicht.

Geschrieben

Du hast doch den Teamnamen in Tadinis Beitrag lesen können, da steht, dass wir schlicht und einfach nur Tigress and Tadini (TAT) heißen. Mein gepostetes Logo hast du doch auch gefunden und eingefügt, daher stimmt es nicht ganz, dass unser Logo noch fehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...