Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


H_E_R_O_I_N-KING

Wurde gebannt ohne Grund

Recommended Posts

 

Hi ich habe ein riesen Problem ich habe grade KZSF online gezockt ganz normal ohne boosten!Und auf ein mal bin ich vom psn gebannt wurden ohne jeden grund :banghead: Sony habe ich probiert schon anzurufen aber da beträgt die Wartezeit 40 Minuten :facepalm: ...ich kann mir nicht vorstellen warum ich bin ein fairer Spieler ! Ich hoffe mir kann jemand hier helfen danke ! :smile: PS.: der fehlercode ist WS-37368-7

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
 

Der Fehlercode ist doch selbsterklärend wenn man danach googelt. Genaueres wird Dir nur Sony sagen können, wenn ich mir Deinen PSN Namen so anschaue könnte ich mir denken warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na am Psn Namen kann es nicht liegen den habe ich seid 2009 also sprich 5 Jahre bin ich schon damit unterwegs... Na fehlercode ist ja klar wenn ich den Google das ich da was finde aber ich wollte Hilfe was ich jetzt machen kann ohne anzurufen! Hmmm definitiv nicht am Namen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein leider nicht ...ich werde wohl oder übel heut dort anrufen müssen bzw. Morgen ...mal gucken ob wieder eine Wartezeit von 40 Minuten drin ist... Aber Fakt ist die müssen mir die Zeit wieder geben bzw. Plus für die Zeit wo ich zu unrecht gebannt verlängern ... Ach man falls jemanden noch was einfällt danke schon mal im Vorfeld :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann würde er eine E-Mail von Sony bekommen, in der drin steht, dass er wegen Beleidigungen gesperrt wurde.

Ich spreche da aus Erfahrung.. Hab mal sieben Tage Sperre bekommen, weil ich jemanden als Vollidiot beleidigt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Rufe oder Maile nochmals und warte auf die Antwort.

1.Verwarnung bekommst du nicht eine so lange Sperre.

Weißt du wer dich gemeldet hat und die dich dann gebannt haben?

okay werde morgen mich nochmals ans telefon hängen ... beleidigt habe ich ganz sicher keinen die sollen erstmal mir was nachweisen ich halte mich immer an die regeln kann ja sein das mich einfach jemand ärgern will :banghead: danke für schnelle antworten Leute :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
echt ich habe schon echt vile beleidigt im psn und wurde noch nie gebannt

tja ich noch nie wenn etwas von jemanden kam dann kam der gleich auf die blockierliste bevor noch weiteres folgt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na am Psn Namen kann es nicht liegen den habe ich seid 2009 also sprich 5 Jahre bin ich schon damit unterwegs... Na fehlercode ist ja klar wenn ich den Google das ich da was finde aber ich wollte Hilfe was ich jetzt machen kann ohne anzurufen! Hmmm definitiv nicht am Namen ...

Kann schon am Namen liegen. Hast evtl. bisher nur Glück gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann schon am Namen liegen. Hast evtl. bisher nur Glück gehabt.

Ohne Vorwarnung mit laufendem PS+ Abo ? Glaube ich weniger. Nicht vielleicht doch bei Killzone geboostet ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es passiert auch "Meldung" spielen, weil du ganz braver Zocker bist. Jemand will dich Account kaputt machen. Darum ist das Grund im Absicht!

Erpressung denke ich es.

Weiter weiss ich nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
warum bei seiner platin anzahl gibt kein grund da zu

wieso gibt es keinen Grund dazu oder machst du das alles an einen tag ;)

ist ja egal :biggrin5:

so habe gerade angerufen ... ich bin wegen beleidigung gebannt wurden ! :emot-raise: naja ich habe niemanden beleidigt und boosten habe ich nicht nötig in KZSF. spiele ja in einem clan was alles schon sagt ich spiele das game aus spass :smile: ps plus bekomme ich wieder erstattet sollte ich wirklich niemanden beleidigt haben. und das habe ich auch in keinster weise. tja der haken ist der gute mann konnte mir nicht sagen wie lange ich gebannt bin und wann ich wieder online gehen kann....es kann bis zu 2-3 wochen gehen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schalte Ton und Mikro aus weil Ps4 Controller ja aktiv soll. Ich brülle auch oft ohne Mikro pfff.

Ich denke deiner Account wird 2 Wochen wieder online. Ich hoffe

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn Du zum ersten Mal jemanden beleidigt hast, dürfte die Sperre nicht länger als eine Woche ausfallen - für immer erst recht nicht. Ich hab damals eine E-Mail bekommen, in der das drinstand.

Jetzt bin ich richtig froh, dass es den Party-Chat gibt und mich kein Gegner hört :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn Du zum ersten Mal jemanden beleidigt hast, dürfte die Sperre nicht länger als eine Woche ausfallen - für immer erst recht nicht. Ich hab damals eine E-Mail bekommen, in der das drinstand.

Jetzt bin ich richtig froh, dass es den Party-Chat gibt und mich kein Gegner hört :D

Naja das ist ja das die Gegner konnten ja mich nicht hören ....okay gut zu wissen das es eine Woche ist ...vielleicht sogar eher weil ich hab ja nix gemacht und plus bekomme ich auch wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...