Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne im Club aufgenommen werden:

Akiba's Trip: Undead & Undressed

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

Bound by Flame

Dragon Age: Origins

Final Fantasy XIII-2

Guacamelee!

Hakuoki: Stories of the Shinsengumi

Heavy Rain

Hyperdimension Neptunia mk2

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1

Hyperdimension Neptunia Victory

Infamous

Infamous 2

Lollipop Chainsaw

Silent Hill 3

Silent Hill Downpour

Time and Eternity

Virtue's Last Reward

X-Blades

XBlaze Code: Embryo

https://psnprofiles.com/VinikRaksha

Ausserdem möchte ich noch Ar nosurge: Ode to an Unborn Star für die Aufnahme in die Spieleliste vorschlagen.

Hier die relevanten Trophäen:

Abandon All Else...

Saw the Shurelia Ending.

Reincarnation!

Succeeding in reviving Prim.

Thank you, see you again!

Saw Ion and Nelo off to the Will of Exapico.

Falls du mich und Ar nosurge in den Club aufnimmst kannst du das Spiel bei mir bitte auch noch hinzufügen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Eintragen.:smile:

Ich habe auch Platin bei Criminal Girls Invite Only, da gibts 8 verschiedene Ending-Trophäen und wäre damit auch relevant für den Club.

It’s Yummy Curry Day

Viewed Kisaragi’s Individual ED.

Let’s Go on a Picnic

Viewed Ran’s Individual ED.

Praying at the Cat Shrine

Viewed Alice’s Individual ED.

Fun Shopping

Viewed Tomoe’s Individual ED.

Cake Heaven!

Viewed Sako’s Individual ED.

Sweet, Sweet Strawberry Tart

Viewed Yuko’s Individual ED.

Makoto Aquarium

Viewed Shin’s Individual ED.

Grand Finale Group Photo

Discovered the hidden ending.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row get out of Hell hat auch ne entscheidung. da habe ich auch Platin.

Eine Entscheidung, ja. Aber keine Trophie für diese ;) man bekommt die Trophie für das Ende egal welche Entscheidung man nimmt.

Ansonsten Willkommen im Club, bist eingetragen.

Vielen Dank fürs Eintragen.:smile:

Ich habe auch Platin bei Criminal Girls Invite Only, da gibts 8 verschiedene Ending-Trophäen und wäre damit auch relevant für den Club.

Ist in die Spiele-Liste aufgenommen und bei dir eingetragen, bist nun bei 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Entscheidung, ja. Aber keine Trophie für diese ;) man bekommt die Trophie für das Ende egal welche Entscheidung man nimmt.

Ansonsten Willkommen im Club, bist eingetragen.

Ist in die Spiele-Liste aufgenommen und bei dir eingetragen, bist nun bei 22

Aaah ok gut wusste ich nimmer so genau wollts nur mal erwähnt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, erstmal nochmal hier: Der Club wurde nun in der https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/126391-ubersicht-der-spiele-in-den-clubs-11.html eingetragen, daher wäre es nett, wenn Spieländerungen dort genannt werden :)

Außerdem hätte ich einen Vorschlag für die Spiele-Liste, bei dem ich aber nicht ganz sicher bin, ob es passt: Mass Effect 2.

Es gibt dort die Trophäe "Gegen jede Chance", für die man das Selbstmordkommando überleben muss. Hat man die letzte Mission überlebt, kommt nur noch eine Sequenz und dann ist das Spiel beendet, also kann man es als Endtrophäe ansehen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man bestimmte Leute in bestimmten Arealen verwenden und die Loyalität von ihnen haben. Verliert man in der letzten Mission zuviele seiner Leute, erhält man die Trophäe nicht, da man stirbt und ein anderes Ende erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal nochmal hier: Der Club wurde nun in der https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/126391-ubersicht-der-spiele-in-den-clubs-11.html eingetragen, daher wäre es nett, wenn Spieländerungen dort genannt werden :)

Außerdem hätte ich einen Vorschlag für die Spiele-Liste, bei dem ich aber nicht ganz sicher bin, ob es passt: Mass Effect 2.

Es gibt dort die Trophäe "Gegen jede Chance", für die man das Selbstmordkommando überleben muss. Hat man die letzte Mission überlebt, kommt nur noch eine Sequenz und dann ist das Spiel beendet, also kann man es als Endtrophäe ansehen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man bestimmte Leute in bestimmten Arealen verwenden und die Loyalität von ihnen haben. Verliert man in der letzten Mission zuviele seiner Leute, erhält man die Trophäe nicht, da man stirbt und ein anderes Ende erhält.

Danke für das eintragen in die übersicht und dein Spiele Vorschlag ist hier nun auch dabei.

Neu in der Spiele Liste:

Mass Effect 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...