Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Ja Veteran ist quasi Critical :)

Wobei sich das mit dem "weniger Schaden nehmen" doch sowieso irgendwo aufheben müsste, man macht doch in dem Modus doch auch selber mehr Schaden, oder nicht?

Wäre mir neu, habe damals recht lange an manchen Bossen rumgeklopft.

Bissher ist mir nichts aufgefallen ausser das es mir leichter vorkommt als die Japanische PS2 Version, könnte aber daher kommen das ich bereits alles kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre mir neu, habe damals recht lange an manchen Bossen rumgeklopft.

Bissher ist mir nichts aufgefallen ausser das es mir leichter vorkommt als die Japanische PS2 Version, könnte aber daher kommen das ich bereits alles kenne.

Wenn man es ein paar mal gespielt hat, geht es wahrscheinlich leichter von der Hand, hatte ich beim ersten Teil auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich nach veteran story ende den rest erledigen werde oder auf einen neuen spielstand auf beginner/normal.

mich reizt gerade die platin viel mehr und bbs fm möchte ich auch noch dieses jahr spielen.

Auf Veteran hast du halt nur bisschen weniger Leben und die hauen bisl mehr Schaden. Ansonsten tut sich bei den Kämpfen nichts.

Die sind auch nicht sooo krass schwer, Kumpel von mir hat es bereits durch (bekam es auch am 2.12) und ich hab mal gegen Marluxia und Zexion gekämpft auf Veteran und die sind durchaus machbar. Ansonsten gibt's auch genug Videos auf YT welche eine große Hilfe sein dürften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon etwas frustrierend auf Veteran. Habe bisher alle Bosskämpfe mehrere Male verloren. Der Schaden, den selbst ganz normale Herzlose austeilen (z. B. diese grünen Geister in Hades' Unterwelt), ist teilweise extrem. Das zwingt einen dazu, mit Grips vorzugehen (ist ja auch irgendwie gut :D), anstatt wie auf dem leichten Schwierigkeitsgrad einfach drauflos zu kloppen und irgendwann sind alle Gegner tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm was soll ich nehmen um es mir am einfachsten zu machen!

Also am anfang daa struggle teil? Was is am besten furn spiepverlauf

Und später dann Schwert und auf Stab verzichten oder eher was anderes wählen?

Das ist im Grunde schei*egal.

Die Struggle Waffe bringt dir entweder 1 Punkt auf Angrif, Verteidigung oder Magie. Das ist ziemlich egal.

Schwert, Schild & Stab bestimmen bloß in was für einer Reihenfolge und Level du die Abilitys lernst.

Wenn du es "einfach" haben willst nehm den Schild, da lernste alles wichtigsten Abilitys die hilfreich sind am schnellsten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon etwas frustrierend auf Veteran. Habe bisher alle Bosskämpfe mehrere Male verloren. Der Schaden, den selbst ganz normale Herzlose austeilen (z. B. diese grünen Geister in Hades' Unterwelt), ist teilweise extrem. Das zwingt einen dazu, mit Grips vorzugehen (ist ja auch irgendwie gut :D), anstatt wie auf dem leichten Schwierigkeitsgrad einfach drauflos zu kloppen und irgendwann sind alle Gegner tot.

Es geht eigentlich... man muss nur Leveln und notfalls was zum heilen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es "einfach" haben willst nehm den Schild, da lernste alles wichtigsten Abilitys die hilfreich sind am schnellsten :smile:

Kann ich auch nur jedem Raten. Habe es damals mit dem Schwert gemacht (Auf PS2 im Final Mix) War schwerer als mit dem Schild jetzt. Wie es mit dem Stab ist weiß ich leider nicht.

Ich bin bissher auch nur in Beasts Castle weil ich kaum gespielt habe, was mir allerdings aufgefallen ist, mir fehlt die Rolle zum ausweichen, blocken und alles geht aber ausweichen noch nicht so. :D

Mal eine ganz andere Frage, gibt es hier Leute die sich vorgenommen haben Veteran mit No-EXP zu spielen? Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...