Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, Bekomm die Trophäe mit der Anti Form nicht. Auch mit Zweisamkeit wechselt der nie in die Form. Hab das Spiel und alles andere fertig, bis auf das. Hat jemand tipos?

Hast du Trophae bekommen oder hängst du noch dran?

Bei mir hatte es geklappt gehabt, als ich Zweisamkeit als Main hatte.

Geschrieben
Hey Leute, Bekomm die Trophäe mit der Anti Form nicht. Auch mit Zweisamkeit wechselt der nie in die Form. Hab das Spiel und alles andere fertig, bis auf das. Hat jemand tipos?

Machst du es auch in der letzten Welt?

Geschrieben

Hallöchen zusammen,

ich wollt mich jetzt mal an die Pilze wagen. Allerdings habe ich das Problem, dass Pilz 1 nicht am Wolkenkratzer der Erinnerung auftaucht, nur die Niemande... Ist es bei diesem Pilz eine Ausnahme, wann er zu finden ist? Die anderen sind immerhin immer an Ort und Stelle, nur dieser nicht...

Liebe Grüße,

Zentie

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab soweit die Story gespielt. Muss jetzt quasi nur noch durch die Tür gehen und die Story beenden. Wenn ich das aber tue, dann kann ich nichts mehr von den Extraaufgaben machen... Oder sehe ich das falsch? oO

Bearbeitet von Zentifolie
Geschrieben
Ich hab soweit die Story gespielt. Muss jetzt quasi nur noch durch die Tür gehen und die Story beenden. Wenn ich das aber tue, dann kann ich nichts mehr von den Extraaufgaben machen... Oder sehe ich das falsch? oO

Wenn du es durchspielst kannst du Speichern und hast ein durchgespieltes Savegame VOR der Tür und kannst wieder gegen Xemnas antreten.

Außerdem schalten sich dann weitere Data-Kämpfe, Plize und blöde Terra frei

Geschrieben
Wenn du es durchspielst kannst du Speichern und hast ein durchgespieltes Savegame VOR der Tür und kannst wieder gegen Xemnas antreten.

Außerdem schalten sich dann weitere Data-Kämpfe, Plize und blöde Terra frei

Aha, ok, das wusste ich nicht. Bei mir sind alle Pilze schon vorhanden, nur Nummer 1 fehlt. Terra?

Geschrieben

Ich hab das Spiel zuletzt am Release auf der PS2 gespielt.

Kann man das Spiel gleich auf Critical beginnen und 100% erreichen um sich einen zweiten Durchgang zu sparen?

Wie schwer ist das?

Ich habe z.B. Ninja Gaiden Sigma 2 auf Master Ninja geschafft oder Devil May Cry auf Dante Must Die.

Geschrieben
Ich hab das Spiel zuletzt am Release auf der PS2 gespielt.

Kann man das Spiel gleich auf Critical beginnen und 100% erreichen um sich einen zweiten Durchgang zu sparen?

Wie schwer ist das?

Du kannst auf Critical alle Trophäen holen. Die Gegner sind etwas stärker, werden durch die Null AP Ability geschwächt und Sora kriegt nen DMG und DEF Boost wenn vorm Bosskampf angelegt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Arschloch Fungi 8 !

Hab bereits mögliche Methoden mit meister/überform bis zur berserker und auch raketentanz plus die Methode die hier im forum erwähnt wurde...

Ach kp. was ich noch alles ergoogelt hab für Strategien.

Hat hier einer ne idiotensichere Taktik,damit der nicht weg springt? wenn ich den nochmal google platz mir der Kragen. Der ist schlimmer als Terra´s Rüstung.

Und die Bitch Slap Taktik wäre für den angebrachter!

Bearbeitet von Cobra422
Geschrieben
Arschloch Fungi 8 !

Hab bereits mögliche Methoden mit meister/überform bis zur berserker und auch raketentanz plus die Methode die hier im forum erwähnt wurde...

Ach kp. was ich noch alles ergoogelt hab für Strategien.

Hat hier einer ne idiotensichere Taktik,damit der nicht weg springt? wenn ich den nochmal google platz mir der Kragen. Der ist schlimmer als Terra´s Rüstung.

Und die Bitch Slap Taktik wäre für den angebrachter!

Nen Idiotensicheres Verfahren gibt es nicht für den. Es wurden alle Möglichkeiten genannt. Im Leitpfaden ist sogar nen Video verlinkt für alle Pilze.

1. Mana leeren

2. Pilz raus ziehen

3. Schlagen

4. Vertikal Schlag (Mit Quadrat) machen

5. Wenn Mana voll, Blitz aktivieren.

6. Jeder hat den Pilz irgendwann gepackt.

Geschrieben

Ne Frage:

Wie bekommt man Bosse, die nur noch 1 HP haben tot? In diesem Fall wäre es der Data Axel. Die Strategie hab ich nun - mit der Limitform den 1. Skill machen. Das Problem ist dann halt wenn der nur noch 1 HP hat krieg ich den einfach nicht tot. Habs schon mit Eisga, Feuga, Blitzga probiert funktioniert nicht. Hab bei den anderen Bossen auch des öfteren das Problem gehabt und dann i-wie mit den Zaubern die gefinisht.

Geschrieben
Ne Frage:

Wie bekommt man Bosse, die nur noch 1 HP haben tot? In diesem Fall wäre es der Data Axel. Die Strategie hab ich nun - mit der Limitform den 1. Skill machen. Das Problem ist dann halt wenn der nur noch 1 HP hat krieg ich den einfach nicht tot. Habs schon mit Eisga, Feuga, Blitzga probiert funktioniert nicht. Hab bei den anderen Bossen auch des öfteren das Problem gehabt und dann i-wie mit den Zaubern die gefinisht.

Der Befehl mit der :d: Taste erschien. Axel dürfte am Ende von der Rechten Seite aus der Wand erscheinen und da einfach :d: spammen.

Geschrieben

Also ganz ehrlich verstehs nicht so ganz.

Beim Axel hab ich das mit dem Move dann gemacht wo die Flammen am Boden weg sind und hab den danach mit Eisga nicht bekommen; hatte noch 1 HP. Dann hatte er 1 1/2 Leisten voll mach das wo die Flammen weg sind am Boden und dann konnt ich ihn ganz normal mit dem Combo Abschluss wegschießen. Und jetzt hab ich dasselbe Problem mit Lexaeus. Hatte nur noch 1 HP und dann .....

Stell mich da wie ein Idiot an.

Geschrieben

Also versteh ich das jetzt richtig:

Ich muss wenn der Gegner noch 1 HP machen i-wie ein Situationskommando machen, damit ich den dann knacken kann? Ist das zwingend notwendig um den über den Jordan zu schicken?

Geschrieben
Also versteh ich das jetzt richtig:

Ich muss wenn der Gegner noch 1 HP machen i-wie ein Situationskommando machen, damit ich den dann knacken kann? Ist das zwingend notwendig um den über den Jordan zu schicken?

Bei Axel ja. Solange er mit seinen Flammen am Boden kämpft, ist er unbesiegbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...