Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint aber nicht Data Battle zu sein xD

Ist doch egal, der hat beim Data nur bisschen HP mehr.

Bei mir hat's kein Unterschied gemacht, beim Data muss man halt vorher 1-2mal draufkloppen bevor man mit dem Feuga anfängt :D

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:31

Keine Ahnung wie genau das Keyblade auf deutsch heisst, aber das was man nach dem Roxas Kampf bekommt, genau ab da wo eben die Form freischaltbar ist, das muss man anlegen dann kann nur Anti- oder Final-Form kommen. Wenn man dann noch wohin geht wo ein Gebiet ist wo die Form automatisch weg geht und dann aufgefüllt wird wie im ersten oder letzten Gebiet der Welt die Niemals war (erstes geht nur ne bestimmte Zeit) kann man immer Helden- oder Weisen-Form nutzen wodurch man zur Anti-Form wird wegen dem Keyblade und dann einfach kurz anderes Gebiet (eins der genannten) und zurück, wieder die Form usw. bis 13x Anti-form dann hat man die Trophäe dafür und Final-Form kam sicher mal davor vor und selbst wenn nicht einfach weiter versuchen xD

Hab nachgeguckt, das Schwert heißt "Aus Zwei wird Eins" und hat echt die Fähigkeit, dass man Anti oder Über wird. Hab ich auch nicht gewusst, danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Absent Silhouettes sind einfach die Orga-Mitglieder, welche man in CoM schon besiegt hat. Die sind einigermaßen schwer.

Die Data-Mitglieder sind dann nochmal von allen Leuten und eine noch schwerere Version (neben mehr HP und Angriff halt evt. weniger Zeit zum reagieren, längere Kombos, schnellere Angriffe etc.):D

Wie siehts aus mit den Unterschieden von den Belohnungen her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, der hat beim Data nur bisschen HP mehr.

Bei mir hat's kein Unterschied gemacht, beim Data muss man halt vorher 1-2mal draufkloppen bevor man mit dem Feuga anfängt :D

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:31

Hab nachgeguckt, das Schwert heißt "Aus Zwei wird Eins" und hat echt die Fähigkeit, dass man Anti oder Über wird. Hab ich auch nicht gewusst, danke :biggrin5:

Das Schwert heißt (jetzt) "Zweisamkeit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 5 mogry items um das letzte orichalkum + zu kriegen

die beiden gegenüber von gedächnissplitter und stein ich neheme mal an das es gedächnistropfen und Kristall sind

die beiden unter ruhesplitter und tropfen ich denk mal das sind dann stein und Kristall

und dann das über orichalkum

kann mir wer helfen?

kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemand an einem weiteren Sammelthread interessiert?

Sephiroth

HP: 3000

Techniken:

⦁ "That's enough!" "Das reicht jetzt!"

Vergessenheit: Sprinthieb, welcher mit dem "Abwehren"-Kommando geblockt werden kann

⦁ Vergänglichkeit: Masamune-Hieb, welcher Sora in die Luft befördert, hinter Sora nach Teleportation eingesetzt

⦁ Eiferschlag: Masamune-Kombo in der Luft nach Teleportation zu Sora, besonders nach Vergänglichkeit

⦁ "Huaah haah hyaah!"

Omnischlag: Masamune-Kombo am Boden

⦁ "Give in to the Dark!" "Gebt Euch der Dunkelheit hin!"

Schattenflamme: Beschwört dunkle Sphären, welche Sora folgen, attackieren und vom Anvisieren ablenken können

⦁ "Perish now!" "Vergeht!"

Läuterfeuer: Beschwört eine kurze Zeit lang nacheinander 15 Flammensäulen um Sephiroth herum, welche Sora von aussen herziehen können

⦁ "Descend, Heartless Angel ..." "Steige herab, Herzloser Engel ..."

Herzloser Engel: Zauber, welcher Soras HP auf "1" und seine MP auf "0" setzt

⦁ "The time has come ... let us shape the future!" "Es ist an der Zeit ... lasst uns die Zukunft gestalten!"

Meteor: Sephiroth beschwört einen Meteoritenschauer, während er fernab des Areals schwebt; Meteoriten schlagen nacheinander im Areal der dunklen Tiefen ein

Sephiroth gibt sich erneut die Ehre und diesmal ist der Kampfverlauf deutlich anders als im ersten Teil. Er hat zwar wieder drei Phasen, doch er ist schon von Anfang an mit seinen Angriffen ziemlich wild (und wird noch wilder). Dafür kann Sora aber auch auf eine ganze Menge Abilities zurückgreifen, welche die Sache erheblich erleichtern werden - sollte er sie haben.

Bereite dich wenn nötig mit ein paar Items als Reserve vor und rüste dich mit Reflega und Vigra auf Kurzwahl aus. Natürlich kann man ihn schon früher bekämpfen, doch etwa auf Level 70 sollte man sich erstmal realistisch an ihm versuchen können - was normale Verhältnisse betrifft und selbst da können einige Fähigkeiten und das Wissen um sein Muster nicht schaden.

Sportsfreund auf einem höheren Level sollte auf jeden Fall dabei sein. "Dickschädel" und "Trotzkopf" bauen deine Langlebigkeit auf. "Reflektor" und "Ausweichkonter" sorgen dafür, dass du seine Kombos überstehst und sofort einen schnellen Gegenangriff starten kannst. "Stehaufmännchen" ist ebenfalls klar.

Sephiroth fängt mit einer Vergessenheit an, welche sofort geblockt werden sollte. Danach steht er hinter dir und kann angegriffen werden, also heißt es sofort anvisieren. Er hat in dieser Phase nur seine Vergessenheit, Vergänglichkeit, Omnischlag und EIferschlag. Die beiden letzten können dir jedoch schwer zu schaffen machen, daher ist es das beste, sie gar nicht erst richtig wirken zu lassen. Omnischlag sollte geblockt werden und Sora sollte sofort kontern.

Dies macht er am besten, indem 2 mal Reflektor in der Kombo benutzt wird und dann Ausweichkonter. Dann versetzt er Sephiroth in eine Kombo. Wenn du siehst, dass Sephiroth den Boden am Ende der Kombo berührt, mach eine zweite Kombo. Wenn du zu lange wartest, wird er entweder einen Omnischlag gleich bei dir einsetzen oder wenn du die Kombo in der Luft machst, bricht er sie ab und setzt wohl demnächst Vergänglichkeit ein, um einen Luftkampf zu machen.

Sollte Sephiroth dich wider Erwartung doch einmal in die Luft versetzen - kein Problem. Es ist allgemeinhin sehr beliebt, "Vergeltungsschlitzer" zu benutzen, um die Kontrolle zurückzugewinnen, doch das beste ist, ihm die gar nicht erst richtig zu überlassen. Ist Sora in der Luft, setze "Stehaufmännchen" ein, damit er sich wieder fängt, als nächstes greife an. Ist es passend getimed, wird Sora Sephiroth direkt wenn er sich neben ihm materialisiert, angreifen (selbst wenn er ihn nicht anvisiert was logisch ist, denn er war ja kurz weg). Doch du darfst dir nicht zu viel Zeit lassen, denn wenn du angreifst, nachdem du ihn erst siehst, ist es eigentlich fast zu spät für diese Taktik.

Unter Beachtung dieser Dinge solltest du Phase 1 ziemlich gut überstehen können.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich stört ist der teilweise zu hohe schwierigkeitsgrad (Spiele den der nach normal kommt). Zum beispiel hat man bei den ganzen herzlosen in der unterwelt und beim kampf gegen zerberus nie möglichkeiten gehabt zu blocken. Wenn man einmal mitten in ner combo war hat man sofort verloren, und das bei angriffen die einem direkt den halben hp-balken abziehen. Ohne scheiß, den halben hp-balken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ziemlich ätzend, dass man keine waffen mehr hat mit glücks boost.

okay, man hat diesmal die chance über 10 glücksringe anzulegen, aber ich konnte erst 2 schmieden. mir fehlen auch etliche materialien für mogryschmiede. also diese aufgaben wo man die items 20-30 mal abliefern soll. ich weiß zwar welcher gegner was dropt und zu wie viel % aber sich soo viele ringe schmieden lohnt sich nicht mal. das größte problem liegt darin, es gibt kaum gegner, die mein gewünschtes item droppen.

fast überall bekommt man die kristalle her, heißt überall so gegner wie purpurling, morgenstern, schädelbulle usw...

also besonders die emblem herzlose sind das problem. die items von den niemanden und reinblütige herzlose habe ich bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...