Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agunimon Posted 3. December, 2014 Share Posted 3. December, 2014 Ich hab im Trinity Report 105:51 stehen, also knapp 106h, was im Durchschnitt ca. 34,5h pro Charakter und der Rest für die Final & Secret Episoden sowie dem Secret Ending sind. Es geht um einiges schneller da man die Story jedes Charakters in 1 1/2h schaffen kann (findet man auch bei Speedruns), jedoch im normalen durchlauf mit allen Cutscenes dauert's schon um die 10-15h pro Charakter und dann kommt noch das ganze optionale hinzu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrinceKayXII Posted 26. December, 2014 Share Posted 26. December, 2014 Trinity Report steht 76:47 und ich musste das Spiel mit 2 Charakteren erneut durchspielen, weil ich diese nur auf normal gemacht habe. In den ersten Durchgängen die Filmsequenzen nie übersprungen und kam dann mit jedem Charakter halt auf 10-15 Std. Das Sammeln und 100% Bericht pro Charakter erhöhte die Zeit natürlich auf ca 30 Std mit Terra und dann Aqua jeweils 25 bzw 20. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GlockP Posted 2. January, 2015 Share Posted 2. January, 2015 (edited) Laut Trio-Report insgesamt 106 Std. 34 Min. 03 Sek. Habe insgesamt 6 Spieldurchgänge (exkl. Final Ep. und Secret Ep. gerechnet) gebraucht (3 auf Normal für die Berichterstattertrophäen und 3 auf Veteran für die Veterantrophäe), wobei die Berichte bezüglich Minispiele (nicht Geheimbosse) am meisten Zeit gebraucht haben __________________ Edited 2. January, 2015 by GlockP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yakufisch Posted 14. January, 2015 Share Posted 14. January, 2015 hab 160 stunden stehen, bin aber oft beim zocken eingepennt sind also auch so 105 stunden bei mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haptism Posted 15. January, 2015 Share Posted 15. January, 2015 Am Ende sind es bei mir knapp 116 Stunden gewesen. Geht natürlich (wie man an meinen Vorpostern erkennen kann) schneller, aber ein paar Sachen bin ich auch etwas langsamer angegangen als möglich. Die Berichte komplett zu füllen zieht sich auf Dauer schon ein wenig, aber beim zweiten und dritten Mal hatte man das Gefühl, dass es leichter und schneller geht, weil man ja alles schon kannte. Nur beim Kommandobrett konnte man ab und zu einschlafen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sevie Posted 16. January, 2015 Share Posted 16. January, 2015 Insgesamt 134 Stunden. Hab nur je ein Durchgang gemacht und mir richtig viel Zeit gelassen. Da das Spiel aber nicht immer richtig zu pausieren ging, sind sicher einige Stunden im Leerlauf dazugekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saturos Posted 16. January, 2015 Share Posted 16. January, 2015 Laut Trio Report 84 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xell-Dincht Posted 9. February, 2015 Share Posted 9. February, 2015 Auf normal 89 Stunden und für veteran 13 stunden. 102 stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zahnpfaul Posted 27. February, 2015 Share Posted 27. February, 2015 Habe um die 134h gebraucht. Man müsste dabei aber auch einige Stunden an AFK Zeit abziehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 3. March, 2015 Share Posted 3. March, 2015 Platin hab ich jetzt auch. Dauer der Platin lag bei etwa 107 Stunden; am Längsten hat der Durchlauf mit Terra gedauert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orage Posted 6. March, 2015 Share Posted 6. March, 2015 Das erreichen der Platin hat laut Trinity Report 81h12min gebraucht. Meine bisher längste KH Platin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fumaku Posted 11. May, 2015 Share Posted 11. May, 2015 Muss hier mit 151h+ bewerten, da ich zu Beginn alles auf Normal gespielt habe, was rund 50h gedauert hat, bei meinem Tempo. Der Trio-Report für Veteran weist 106h aus, also insgesamt 156h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElPolloDiablo Posted 9. June, 2015 Share Posted 9. June, 2015 Habe es jetzt nicht mehr genau im Schädel, aber ich glaube ich habe rund 106 Stunden benötigt. Angefangen auf NOrmal und dann später auf Veteran kurz durchgerushed. Irgendwie Schade, dass es jetzt vorbei ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarciX Posted 17. June, 2015 Share Posted 17. June, 2015 (edited) An die 95h waren es dann am Ende. Edited 17. June, 2015 by MarciX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 13. July, 2015 Share Posted 13. July, 2015 Komme auf 100-101 Stunden auf Veteran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GINWHISKY Posted 21. October, 2016 Share Posted 21. October, 2016 Um die 100h wegen Trophy Bugs musste ich einiges nochmal machen ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charli876 Posted 28. May, 2017 Share Posted 28. May, 2017 Schätzungsweise 116 Stunden. Ist schwer zu sagen, da ich die Charaktere zu Trainingszwecken Stundenlang im Kreis hab laufen lassen (dank Erfahrungsläufer). Die Zeit zähl ich also nicht dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StifflersDad94 Posted 25. March, 2018 Share Posted 25. March, 2018 Habe einen Einfachdurchgang auf 100% und einen auf Veteran gemacht. Sehr stressfrei aber eben auch zeitintensiv. Jenseits der 150 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItachiSaix Posted 29. August, 2018 Share Posted 29. August, 2018 Waren auf jeden Fall über 100 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts