Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

Okay,danke für die Infos

Mit wem hast du denn begonnen?

Hab ganz am Anfang mit Aqua Sturmlauf,Eis und Zeitsplitter einfach mal so mit einander kombiniert und hab daraus Eisklinge bekommen.Woher bekomm ich jetzt wieder Eis und Sturmlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay,danke für die Infos

Mit wem hast du denn begonnen?

Hab ganz am Anfang mit Aqua Sturmlauf,Eis und Zeitsplitter einfach mal so mit einander kombiniert und hab daraus Eisklinge bekommen.Woher bekomm ich jetzt wieder Eis und Sturmlauf?

Ich kenne das Spiel auch nicht und habe es im laufe der letzten Woche begonnen.

Ich habe/werde Terra,Ventus und Aqua spielen.

Ist die empfohlende Reihenfolge soweit ich weiss, ist aber im Grunde auch egal ^^

Ich habe Terra vor 2 Tagen abgeschlossen und bin mit Ventus nun bei der hälfte und mache gleich weiter.

Kommandos kannst du entweder von Gegner bekommen, die droppen diese, oder bei den Mogry's kaufen.

Kommandos die du schon im Besitz hattest verkaufen diese dann und später auch teilweise welche die du noch nicht hattest.

Du kannst ja auch Kommandos zusammen mit Kristallen fusionieren und bekommst Fähigkeiten/Abilitys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Spiel auch nicht und habe es im laufe der letzten Woche begonnen.

Ich habe/werde Terra,Ventus und Aqua spielen.

Ist die empfohlende Reihenfolge soweit ich weiss, ist aber im Grunde auch egal ^^

Ich habe Terra vor 2 Tagen abgeschlossen und bin mit Ventus nun bei der hälfte und mache gleich weiter.

Kommandos kannst du entweder von Gegner bekommen, die droppen diese, oder bei den Mogry's kaufen.

Kommandos die du schon im Besitz hattest verkaufen diese dann und später auch teilweise welche die du noch nicht hattest.

Du kannst ja auch Kommandos zusammen mit Kristallen fusionieren und bekommst Fähigkeiten/Abilitys

Gut zu wissen das ich in der empfohlenen Reihenfolge Aqua genommen habe xD

Ich werde wahrscheinlich Terra und dann Ventus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen das ich in der empfohlenen Reihenfolge Aqua genommen habe xD

Ich werde wahrscheinlich Terra und dann Ventus spielen.

Die Reihenfolge ist im Grunde egal, Aqua soll aber Terra und Ventus wohl im großen und ganzen nur hinterher rennen, während Terra und Ventus ihre eigenden Gründe für die Reise haben und auf "persöhnliche" Probleme stoßen.

Ob das mit Aqua jetzt so stimmt weiss ich nicht, aber Terra und Ventus haben schon ihre eigenden Probleme.

Ich bin mit Ventus jetzt auch am Ende, kurz vor dem Endkampf.

Morgen sammel ich noch die 3 verbleibenden Sticker und gucke dann mal was mich erwartet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne Runde mit diesen Kommandobrettern gespielt,erinnert mich wenig an Monopoly xD Aufjedenfall versteh ich das nicht

Gegner:Terra,Ventus Das habe ich soweit verstanden

Punkteziel:5000,10000,15000 Auch soweit verstanden

Aber was ist mit diesen 2 Abbildungen und dem "?" ?

Bearbeitet von Garonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Ventus auch durch inkl. alle Sticker etc.

Also von deren Geschichte waren beide super, nur die Geschichte in Radiant Garden fand ich von Ventus viel besser, da man halt mehr interessante Personen trifft ^^

Dann mach ich mich mal an Aqua ran.

€: So habe Aqua nun auch bisschen gespielt, bin gerade aus Radiant raus.

Am Anfang hab ich mich extrem dumm angestellt mit ihr, aber mittlerweile finde ich die echt gut.

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne Runde mit diesen Kommandobrettern gespielt,erinnert mich wenig an Monopoly xD Aufjedenfall versteh ich das nicht

Gegner:Terra,Ventus Das habe ich soweit verstanden

Punkteziel:5000,10000,15000 Auch soweit verstanden

Aber was ist mit diesen 2 Abbildungen und dem "?" ?

welche abbildungen genau? eig wird alles im spiel erklärt was, was is.

Es gibt die "?" karten das sind Joker aber was du mit abbildungen meinst keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche abbildungen genau? eig wird alles im spiel erklärt was, was is.

Es gibt die "?" karten das sind Joker aber was du mit abbildungen meinst keine ahnung

Nene,ich mein jetzt nicht das Spiel,sondern wenn man jetzt das Spielbrett aussucht,sind da bei mir 2 Bilder worauf Spielbretter zu erkennen sind und ein ganz großes "?"Jetzt frag ich mich einfach kann man die Spieleumgebung selbst aussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der empfohlene Level, sondern der Kampflevel der Gegner, was genau der heißt kann ich dir aber nicht sagen. Wenn du bei dem Kampflevel 3 auch erst Level 3 bist, kriegst du vermutlich schnell Probleme :D

Ich hab mich schon gewundert :D Dachte, es ist das selbe wie KH1 und KH2.

Wie genau erhöht man eigentlich das "Level" der Helfer wie Malefiz oder Aqua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu musst du deren D-Links verwenden und dann erhält man so Sternen ähnliche Teile, wenn man Gegner besiegt, was allerdings zufällig passt :)

Nach einem erhält man eine neue Fähigkeit und nach dem zweiten verwandelt sich der Charaktere und man kann mehr Fähigkeiten sowie nen andern Abschlussangriff nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...