Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Na endlich mal ein Hd remake den ich damals nicht gespielt habe. Da ist die Freude gleich 5 mal so gross 😆

Bei mir auch. Jeden Teil außer Bbs.

Freu mich wirklich sehr! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ventus muss ich noch durchspielen aber

die kamera geht ja echt mal garne xD

Danach hab ichs erstmal grob durch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss ich Für die Langschläfer Trophy mit allen 3 auf Veteran durchspielen?

Ich habe es mit Aqua auf Veteran durch gespielt und die Trophäe nicht bekommen muss es mit allen Charakteren sein oder liegt es an der Letzten Episode die man mit Aqua spielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Toll -.- da fängt man die story auf LEICHT an um ins spiel zu kommen und was passiert man kriegt am ende ein endgegner vorgesetzt, der kein spaß mit dir macht und so OP jst, das mir die Lust an dem game flöten gegangen.

Laut Internet muss man mindestens lv40 sein und ein paar "besondere" skills haben.

Damit habe ich auf den schwierigkeitsgrad Leicht nicht gerechnet, wollte schön die story genießen, und dann sowas.

Also wenn jemand Tipps gegen den Opa in 3. kampf hat.... immer her damit.... danke

edit: ein bisschen trainieren und abstand halten tuts auch xD geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin mit aqua im Tiefen weltraum und soll zum zellentrakt hin, ich bin im kontrollraum, kann mir jemand ne genaue wegbeschreibung schreiben... ich bin zu blöd den zu finden...suche schon ne stunde den zellentrackt.

EDIT: Hab gelesen, dass man in dem Großen raum alle besiegen muss, damit man den teleporter in der mitte aktivieren kann.

......Ich merk schon.....ich faile bei dem game Total xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das Spiel voll toll.

Ich habe das Spiel leider 1 Ganze Woche zu spät bekommen. D*L dachte sich "Warum rechtzeitig liefern ?" :D

Das Setting ist ziemlich genial. Das Kampfsystem ist auch interessant und finde es toll, dass fast jedes KH ein neues System hat und so es nicht "langweilig" wird. Hoffe allerdings, dass Kh3 da wieder ähnlich wie 1 und 2 wird.

Ich muss mich mal wieder nur extrems umgewöhnen.

Chain of Memories hat etwas gedauert und das mit den Kommandos wird auch wohl etwas braucehn T_T

Ich bin jmd, der nie etwas falsch machen will, aus Angst sich zu "verskillen" oder ähnliches und deswegen will ich nichts synthesieren.

Ich spiele gerade mit Terra und soviel, wie dort einem erklärt wird, ist es für mich einfach zu viel an Informationen gewesen, um klar zu kommen.

Das Kommandobrett habe ich zum Beispiel auch gar nicht verstanden.

Erinnert mich irgendwie etwas an Mario Party.

Ist das notwendig, bringt das eigentlich etwas oder ist es nur Zeitvertreib ?

Man wird wohl noch etwas warten müssen, um genauere Tipps zu bekommen, wie man was am besten macht. Bis dahin versuch ich alles, was ich finde zu sammeln. ^-^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich find das Spiel voll toll.

Ich habe das Spiel leider 1 Ganze Woche zu spät bekommen. D*L dachte sich "Warum rechtzeitig liefern ?" :D

Das Setting ist ziemlich genial. Das Kampfsystem ist auch interessant und finde es toll, dass fast jedes KH ein neues System hat und so es nicht "langweilig" wird. Hoffe allerdings, dass Kh3 da wieder ähnlich wie 1 und 2 wird.

Ich muss mich mal wieder nur extrems umgewöhnen.

Chain of Memories hat etwas gedauert und das mit den Kommandos wird auch wohl etwas braucehn T_T

Ich bin jmd, der nie etwas falsch machen will, aus Angst sich zu "verskillen" oder ähnliches und deswegen will ich nichts synthesieren.

Ich spiele gerade mit Terra und soviel, wie dort einem erklärt wird, ist es für mich einfach zu viel an Informationen gewesen, um klar zu kommen.

Das Kommandobrett habe ich zum Beispiel auch gar nicht verstanden.

Erinnert mich irgendwie etwas an Mario Party.

Ist das notwendig, bringt das eigentlich etwas oder ist es nur Zeitvertreib ?

Man wird wohl noch etwas warten müssen, um genauere Tipps zu bekommen, wie man was am besten macht. Bis dahin versuch ich alles, was ich finde zu sammeln. ^-^

Da es das Game schon für PSP gab kannst du leicht Guides finden welche Kommandofusionen zu welchem Ergebnis führen und auch welches Item man für welche Abilitys hinzufügen muss - was man auch früh lernen soll, kenn einige die fanden das spiel extrem schwer nur weil sie sich damit nicht auseinander setzen und keine Abilitys hatten xD

Und das Kommandobrett ist eigentlich ziemlich simpel, vielleicht solltest du nochmal die Erklärungen dazu in ruhe lesen. Dazu muss man es für Platin spielen und auch so ist es sehr nützlich weil man dabei Kommandos gewinnen kann sowie diese auch leveln kann (ausserdem machts, meiner Meinung nach echt spaß - hatte mal nen Spielstand wo ich 30h nur das Kommandobrett spielte und nichtmal in der ersten Welt war xD) - z.B. kann man damit noch vor der ersten Welt sich Vita holen und wenn man länger spielt auch Vita sowie die ersten Zauber als ga Version holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den ersten Durchgang hatte ich mit Ventus gemacht.

story nur mithilfe des X knopfes durchgespielt. Dementsprechend wurde es nach ne Zeit schon schwer, aber schaffbar.......jetzt schüttel ich den kopf darüber xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt, das hatte ich vergessen. Gabs ja schon einmal und somit wird es bestimmt die Auflistungen derer geben. Dachte nur, dass geändert wurde.

Also ist es wichtig, neue Kommandos und Abilities zu haben, bzw zu erlernen, die dann als passiv tätig sind, ums zu "erleichtern".

Alles klar. Also fast wie in Final Fantasy 9 oder ? Wo man eine Ability solange leveln musste, bis es full war und dann konnte man die Waffe wechseln und trotzdem ausrüsten. Alles klar.

Gibt es denn etwas, was du empfiehlst, unbedingt zu "holen" ?

Zb, so etwas wie "Totale Abwehr", die dazu beiträgt, dass man passiv mehr Defensive hat ?

Man muss das Kommandobrett spielen ? Ohman.

Also ich habe es so verstanden, dass man eine bestimmte Punkzahl erreichen muss, dann gewinnt man.

Wenn ein anderer auf DEIN Feld ist, wird ihm abgezogen und auf dir zugerechnet.

Aber das, was ich noch nicht verstanden habe, sogar durch mehrmaliges Lesen, ist dass man ja Kommandos drauf"setzen" ? kann.

Was bringt das ?

Und Levelt man beim spielen oder nur durchn Sieg oder ach knarks. soviele Fragen...

Ich lese mir dann noch einmal alles in Ruhe durch, vlt versteh ich es dann besser. Jedenfalls Danke..

Gebe mein bestes :o

PS :

Doch eine Frage habe noch... Welche der 3 Charaktere ist am leichtesten ? Weil ich das Veteran, dann gerne mit diesem Charakter spielen würde. Terra kommt mir zb sehr sehr langsam vor. Ich werde oft von Gegner getroffen. Ziehen zwar nicht viel ab, aber nunja..

Ich schreib wieder sehr viel ;o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir persönlich fiel es mit Terra am einfachsten, nur für den endkampf sollte man schon gut gelevelt sein.

So viel kapier ich auch nicht vom spiel, wird sich aber wochenende ändern, da ich mich denn damit richtig beschäftigen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich komme mit all den Kommandos und ähnliches absolut nicht klar.

Überfordert mich völlig. Es gibt ja bestimmt wieder massenweise "Müll" an Zauber/Kommandos und da weiß ich halt als Neuling so gar nicht, was gut ist.

Ich bin jmd, der braucht irgendwie eine Lenkrichtung, wie ich was machen soll. Miep. xD

Ich spiel jetzt mal weiter. Werd schauen müssen. T_T

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit wie ich weis muss man die kommandos leveln, bis die krone kommt um gute fusionen zu kriegen, also muss man immer unterschiedliche benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Soweit wie ich weis muss man die kommandos leveln, bis die krone kommt um gute fusionen zu kriegen, also muss man immer unterschiedliche benutzen.

Aber man MUSS alle Kommandos irgendwie mal lvn oder ?

So überfordert war ich scho lange nicht mehr xD

Jedenfalls Danke. Die ganzen Tipps im Internet, halfen mir jetzt auch irgendwie nicht. Das meiste besteht nur aus "Holt euch Megaflare und das macht ihr so und so."

Dann Fundorte der Kristalle, Kombinationen der Kommandos, aber nirgendwo steht, was man irgendwie sehr sehr gut/wichtig/haben muss.

Ich spiele jetzt einfach mal..

Achja eine wichtige Frage habe ich noch...

Mir wurde gesagt, man darf nachm Endkampf, den man speichert, diesen Spielstand NICHT mehr überschreiben, weil man muss erst mit Aqua noch was machen, dann kommti was tolles oder so ähnlich.

Ist dem so ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so wie ich es verstanden habe, darf man alle nicht überschreiben um die geheime episode zu erhalten, man muss alle berichte Xehanort sammeln, alle kriegst du in den 3 storys außer nr.5....dafür muss man mit Terra irgendwas in der mirage arena gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...