Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Thread


Gonozal

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte einfach mal fragen ob auser mir noch jemand Probleme mit der Trophäe "spezialisiert" hat. Ich habe 3 characktere und mit allen dreien eine andere Spezialisierung gelernt doch nix. Ich hab echt kein Verständins mehr für diese miesen Bugs.

Ich finde das spiel hammer von Story und so auch das Gameplay find ich super und spaß hatte ich auch. Aber wenn ein spiel so verbuggt auf den Markt für den Vollpreis kommt dann ist das echt ein witz. Möchte echt mal wissen ob die PS 4 Version auch so abnervt.

P.s. Ich hab heut die restlichen 4 Drachen die mir noch fehlten getötet. Nach dem letzten ist die Trophy erstmal net erschienen. Also Abgespeichert unter nem neuen Spielstand und alten geladen, den letzten Drachen erneut gekillt und bling da war sie. Wenigstens das hat geklappt jetz noch auf alptraum durchzogen hoffen das die Spezialisiert Trophy kommt und fertig. Hoffe es ist so leicht wie sich das hier jetz schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon alles gemacht , hab alles abgesucht und auch hinter den wasserfall die Truhe geöffnet.

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:27

Achja Bug Nr 2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mK6CijpSRbU]Dragon Ageâ„¢: Inquisition Bug - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ein Fehler. Dort sollte eine Wyver und 3 kleinere Wyvern sein. Anscheinend stimmt irgendwas mit deinem Spiel nicht. Kann doch nicht sein, dass du wiederholt keine Gegner hast. Habe selbst das Spiel 5x durchgespielt und dabei nur einmal einen Questbug gehabt. Evtl. solltest du doch abbrechen und noch mal von vorn anfangen. Dein jetziger Speicherstand scheint wohl verkorkst zu sein, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl. liegt es ja auch genau daran. Wusste nicht, dass du schon durch warst, dachte du wärst noch am Anfang des Spiels, da man diese Quests ja noch am Anfang des Spieles erhält. Bin selbst recht systematisch durch das Spiel durch und habe alle Quests vor Spielende erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wollt mal fragen, ob das normal ist, bei den Drachenkämpfen das das Game zum laggen anfängt? Je mehr LP ich den Viechern abziehe, desto schlimmer wird das und das Game bleibt fast stehen. Hatte das beim Kaltenzahn und bei dem Drachen in den Smaragdwäldern. Bei denen in den Hinterlanden, Kammwald und der Wüste war das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wollt mal fragen, ob das normal ist, bei den Drachenkämpfen das das Game zum laggen anfängt? Je mehr LP ich den Viechern abziehe, desto schlimmer wird das und das Game bleibt fast stehen. Hatte das beim Kaltenzahn und bei dem Drachen in den Smaragdwäldern. Bei denen in den Hinterlanden, Kammwald und der Wüste war das nicht so.

Was macht ihr bloß mit euren Spielen? :skep:

Habe mein Spiel nicht einmal "gepatched" und hatte keinerlei Probleme...

Hat deine PS4 verstaubte Kühler oder ähnliches?

Schon einmal einen neuen Spielstand ausprobiert?

Das kann so an vielen Dingen liegen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab eine Frage zur Kreaturenforschung!

In letzter Zeit bekomme ich keinen Schadensbonus und keine EP mehr wenn ich

die Items zur Forschung abgebe.

Es steht zwar da, dass Items entfernt wurden aber danach passiert nichts .

Am Anfang habe ich noch Boni bekommen, doch mit der Zeit nicht mehr.

Muss man vlt mit der Zeit mehr Items abgeben um weitere Bonis zu bekommen oder ist das ein Bug ?

MfG SuperGaffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen dass nach einer bestimmte Anzahl Forschungsitems der jeweilig Gegnertyp als fertig erforscht gilt und nur noch EP's bei noch nicht fertig erforschten Gegnern vergeben wurden. Schau mal in dein Gegnerkarten Lexikon nach ob da evtl. die Gegner schon vollständig erforscht sind von denen du Items abgegeben hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Problem das ALLE!!! Spielstände defekt sind.

Ich bin im Kampf gestorben, Spielstand geladen. Das Spiel fängt an zu Laden. Da hört das Ladesymbol auf zu blinken und 30 Sekunden später ist der Ton weg. Ich habe es bei allen manuellen und automatischen Speicherungen. Habe das Spiel und die Daten auch schon komplett gelöscht doch das Problem besteht weiterhin. Kommt jemand ne Abhilfe außer NS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Problem das ALLE!!! Spielstände defekt sind.

Ich bin im Kampf gestorben, Spielstand geladen. Das Spiel fängt an zu Laden. Da hört das Ladesymbol auf zu blinken und 30 Sekunden später ist der Ton weg. Ich habe es bei allen manuellen und automatischen Speicherungen. Habe das Spiel und die Daten auch schon komplett gelöscht doch das Problem besteht weiterhin. Kommt jemand ne Abhilfe außer NS?

Dieses verfi*** Sch** Drec** Hur*** Wi*** Spiel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LANGSAM KRIEGE ICH DAS KOTZEN!!!!!!!!!!!

Spiel aufgrund obigen Bugs neu angefangen und NUN IST DIESE VERDA*** SCH**** SCHON WIEDER DEFEKT!!!!!!!

Dieser Spielstand kann nicht geladen werden das das Spiel nicht installiert ist!!!!!!

Schwarzes Imperion.

Spiel neuinstalliert mit und ohne Patch. Nichts geht mehr . ca. 40 Savegames insgesammt defekt. Das kann doch nicht sein. ****************************************************************************************************** ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ******************************************************************************************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Form von Gewalt ist ein tragischer Ausdruck unerfüllter Bedürfnisse!
Das gilt sicherlich auch für verbale Gewalt ;)

Hmm, dann installiert das Schwarze Imperion einfach nicht mehr.... ich hatte mit den Speicherständen keine Probleme, bin aber vor dem letzten Patch und den kleinen DLCs fertig geworden und kann nicht beurteilen, ob dein Problem damit zusammen hängt.

Mich wundert es aber schon, dass das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte genau das selbe fragen und sehe ich bin nicht der einzige , hab extra auf alle Patch und das DLC gewartet wo man sein Charakter ändert um anzufangen .

Ich spiele so schön fröhlich und nach seehr vielen Stunden sterb ich einmal und dann im Ladebildschirm kratzt das Spiel ab . Werde ma später die Spieldaten deinstallieren , neu anzufangen hab ich null bock da ich weit gekommen bin .

Ich werde nie wieder ein Spiel für die PS3 kaufen , das auch für PS4 rauskommt . Mordors Schatten war der gleiche scheiss für die PS3 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem:

"Dieser Spielstand kann nicht geladen werden, da die Installation noch durchgeführt wird. Warte bitte, bis die Installation abgeschlossen ist, und versuche es dann erneut"

Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Es installiert nichts. DLCs sind alle geladen und teuer gekauft, die wollte ich nämlich spielen -.-"

Patches sind alle da. Unter Informationen steht nichts belangvolles. Es lädt zur Zeit nichts herunter. Saves habe ich alle mehrmal gelöscht und neu geladen...Weiß jemand weiter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS 4 kann man grundsätzlich Spiele starten bevor der Download abgeschlossen ist aber ratsam ist das nicht immer. Im PS 4 Menu ganz links kannst du deinen Fortschritt von Up und Downloads einsehen. Dort siehst du auch wie lange es noch dauert bis das Spiel vollständig installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin im Nichts, dort wo man der Göttlichen begegnet und habe kurz vor dem Endgegner meinen letzten Speicherpunkt. Ich besiege den Endgegner und komme zu der Sequenz,

in der man sich entscheiden muss, ob man Stroude oder Hawke opfert.

Unabhängig davon, wie ich mich entscheide, überlebt mein Spiel den nächsten Ladebildschirm nicht, ich lande jedes Mal wieder im PSN-Menü. Kann mir jemand helfen?

Edit: Habe einen älteren Spielstand geladen und mich mit dem Absolvieren diverser Nebenquests beschäftigt. Als ich es nach geraumer Zeit nochmal in Angriff genommen habe, hat die Mission funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...