Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Terraria4play

Der Frust-/Mecker-Thread

Recommended Posts

 

Hallo,

mir ist aufgefallen das dieses Spiel noch garkeinen Frust und Mecker Thread, gerade bei CoD muss es so einen Thread geben deshalb hier ist er. Hier könnt ihr euch auslassen was euch besonders an dem Spiel stört oder euch sogar zu weißglut treibt.

Ich fange mal an.

Mich regen im Multiplayer Sniper und Dropshotter am meisten auf wenn ich sehe wie wieder die möchtegern quickscoper ankommen könnt ich :emot-barf: .

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also Möchtegern-Quickscoper wären mir ja egal, die würden dann ja wenigstens nicht treffen :P

Die Lag Compensation nervt mich am meisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

62fce65d2322898d4137e21554d945c1.jpg

Und wie immer erstmal für xbox -.-

Erscheint am 11. Dezember für xbox Session Pass Besitzer... Find das ne Frechheit, hab auch 99€ im Store bezahlt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ab und zu habe ich "Netzwerkprobleme". Ich fliege aus dem Spiel mit dem Hinweis "Keine Netzwerkverbindung entdeckt. Sie benötigen eine aktive Netzwerkverbindung, um online oder im lokalen Netzwerk zu spielen." Blöd ist nur, dass diese permanent besteht und nur in diesem Spiel so ein Fehler auftritt. Bei allen anderen CoDs oder zuletzt TLOU gab es nie solche Probleme. Hat die noch jemand?

Es ist echt frustrierend, wenn man so etwas bekannt, vor allem wenn man in Runde 45 war und nur noch diese eine Trophy für Platin braucht. -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde einfach keine Lobby....das ist erst seit ein paar tagen so. Ich suche ein Spiel, dann gelange ich in eine Lobby mit spielern wo die zeit noch runterzählt und plötzlich schmeissts mich wieder raus und sucht erneut. Ich komme dann nur in lobbies rein, wo das spiel bereits begonnen hat.

hat das noch problem noch jemand?

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:14

ein weiters Problem ist, dass ich manchmal einfach keine freunde einladen kann, obwohl mein NAT-Typ auf offen steht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ein weiters Problem ist, dass ich manchmal einfach keine freunde einladen kann, obwohl mein NAT-Typ auf offen steht

Das Problem haben wir auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat das sonst niemand?

Ich find einfach keine lobby, hab den patch grade draufgeladen, hab cod auch schonmal neu installiert.....wenn ich mit kumpels in einer party bin und wir ein spiel suchen kriegt der partyleader immer eine nachricht "Ein Partymitglied kann keine Verbindung zum lobbyhost herstellen"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann der ein oder andere trophy hunter was zu dem bug kraft ändert alles sagen?

ich hab den exo fast fertig und jetzt schiss die trophy net zu bekommen.

kommt das oft vor oder haben die meisten von euch die gld trophy abgegriffen?

zum MP: ist euer nat typ offen? wenn nicht, gebt die ports frei zwecks lobby suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo liebe zocker freunde!

ich möchte schon lange meinen unmut teilen mit euch, deswegen hier meine ansicht zu den heutigen cod´s. dies spiegelt nur meine meinung wieder , also falls ihr anders denkt darüber nicht gleich rum haten. danke und viel spass beim lesen:

aaaalso, es begann vor langer zeit, ich spielte damals cod 4. mann war das ein hammer game!!! geiles map design, geile waffen, derbe sounds, abwechslungsreiche maps. hat mir sehr gefallen. :drool5:( ich zocke nur hardcore s u z!)

es ging weiter, cod 5! das game war nice, die maps teils sehr gross und die sounds waffen etc gefielen mir auch!

cod MW2, damit begann das dilemma. versteht mich nicht falsch, das game war grandios. wie herrlich war es noch auf der map " derayl " zu zocken. man(n) war nicht nach 10 sekunden tot.( selten kam mal nen noob rüber geflogen) im gegenteil, man(n) brauchte 20 sekunden um überhaupt auf seine posi zu kommen!!! Heutzutage ( bestes beispiel cod AW) ist man meistens nach 10 sekunden tot!!!

ich und meine kumpels haben die "grossen" maps gefeiert!! es war einfach richtig geil und spassig auf den maps zu zocken! naja, manch anderen leuten schienen die grosen maps nicht zu gefallen. es fing an das die geilsten maps( die grossen!) weg geskipt wurden. iss ja auch geiler sich auf der von mir sau gehassten map "scrapyard" innerhalb von ein paar sekunden abzuknallen!

so begann dieses dilemma in meinen augen.

cod ghosts, jedes kleine kiddie hat sich beschwert das die maps zu gross seien. wie bitte??? und dann hören die entwickler auch noch auf diese kids?weil sich diese in irgendwelchen foren darüber beschweren?!

ich fasse es einfach nicht!

schaut euch cod AW an, ernsthaft leutz, ich bin kein noob, ich spiele saugut! aber ich bin bei diesem spiel so gut wie immer innerhalb ganz weniger sekunden tot! woran liegts? meiner meinung nach sind die maps fast alle viiieeel zu klein! dazu dieses future gedönns, springen hier springen da. sind wir jetzt bei halo?oder titanfall?

entweder sind da nur camper unterwegs oder aber die übelsten rusher! versteht mich nicht falsch, das ist okay, ABER nicht, wenn die maps einfach zu scheisse klein sind!!! ich mein , wie sehen die nächsten cod´s aus?ich weiss es: 12 männer stehen sich gegenüber, der countdown kommt, 5 4 3 2 1 und peng, knallen sich die typen gegenseitig ab! ohne sich überhaupt bewegt zu haben! wie damals im alten westen! versteht ihr?:facepalm:

ich finde es zum kotzen!!! ich als ü 30 player finde es halt einfach geiler sich mit seinem team auf grossen maps zu verteilen, wo noch spannung herrscht, " von wo mag er wohl kommen etc" und man nicht vom spawn los rennt und nach 3 schritten stirbt!!! was soll denn sowas?? wo ist verdammt nochmal das gute alte cod hin, wo suchen u. zerstören einfach bock macht? wo ein match ruhig mal 3 min geht? bei cod AW geht nen match wenn´s gut läuft ne beschissene minute!!! leute das nervt!! :banghead:

ich kann gar nicht so viel schreiben wie ich will, weil ich innerlich schon wieder koche vor wut! naja erstmal genug des guten, freue mich auf kritik oder zustimmung! wobei ich letzteres hoffe! ansonsten geb ich s ganz auf:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich stimme dir zu... habe damals auch mit cod4 angefangen und jeden tag gesuchtet (aber damals noch auf xbox360)... mw2 genau so, gefiel mir auch sehr gut... black ops war auch noch nen "naja ok" black ops 2 wieder nen tuck besser^^

ghosts fand ich die original karten sehr gut (von den größen her) und ausreichend, dlc maps waren/sind schrott, aber trotzdem unspielbar für mich, da ich nur HC spiele und vorwiegend nur herrschaft, aber bei ghosts gabs ja bei HC keine bewegung ausser meine, alle nur am schimmeln, ohhh mein gott, mich könnte ja mal wer killen... scheiß K/D kinder... sich aufgeiln wegen +2K/D oder so, und richtig spielen gleich null... dann heulend raus gehen, weils die erschimmelte statistik ja verfälschen könnte... :/

bei AW find ich das mit dem rum springen wiederum sehr gut fürs rushen, wenn irg.welche gammler immer nur in der ecke lauern und schon zielend auf einen punkt im laufweg visieren...

aber von karten her könnten aufjedenfall mal 2-3 größe mit rein kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum macht man dafür nen eigenen Thread ?!

Naja, jetzt ist es schon zu spät, daher antworte ich hier mal...

Also was du zu MW2 schreibst, finde ich absoluten Quatsch!

Das Map Balancing war dort perfekt, da für jeden was dabei war!

Ich sag´s mal so, als guter Spieler (ja auch ich hab nur SuZ gezockt) muss man seinen Stil auf die Map anpassen und nicht die Map auf meinen Stil. Man kann eben nicht auf jeder Map mit der gleichen Taktik spielen, was du und deine Kollegen wissen müssten...

Das du nach paar Sekunden tot warst liegt einfach daran, dass du die falsche Taktik gewählt hast, fertig aus! ;)

Wenn du merkst, dass du es mit Rushern zu tun hast, musst du eben defensiver spielen oder bzw. dich halt richtig postieren!

Die Laufwege sind bekannt, daher sollte das eigentlich kein Problem sein!

Aber da kommt es eben auch auf gutes Aiming an, denn das fehlt vielen einfach, da sie mit schnellen Wechseln nicht klar kommen!

MW2 war neben CoD4 das beste CoD und das sagt so ziemlich jeder alte CoD´ler!

Auch ich bin über 30, daher kann ich hier getrost mitreden! ;)

Das Spiel fing erst an frustrierend zu werden, als die Hacker kamen und den Spielfluss zerstört haben! Ansonsten war das Spiel Top!

Ghosts war ein billiger Versuch, den Geist der alten CoD´s wieder zu erwecken, was auf´s Kläglichste gescheitert ist!

Für Leute, die die alten CoD´s gezockt haben, hat dieses Spiel einfach wenig bis keinen Fun Faktor! Daher zockten es viele auch nicht lange (mich eingeschlossen)

Das Einzige was getaugt hat, war der Alienmodus aber das war´s auch schon!

Aber auch hier gab es natürlich Leute, die das Spiel gefeiert haben... Ist halt so.

AW, was soll man da schon zu sagen ?!

Es war ja von vornherein bekannt, dass es ein Zukunfts Shooter wird, daher ist die Beschwerde deinerseits hier völlig überflüssig!

Du wusstest was kam, hast es trotzdem gekauft, also musst du eher sauer auf dich sein weil du, trotz des Wissens über das Spiel, wieder zugelangt hast!

Wobei man hier ja auf Classic zocken kann, so dass du zumindest das Gehüpfe nicht mehr hast wenn du nicht willst...

Und was hast du für ein Problem mit der Zeit ?

Wie ich oben schon erwähnt hab, musst du nur deinen Spielstil anpassen, dann dauert ein Spiel sogar auf ner kleinen Map länger als ne Minute! Mit Gamer HS (welches du ja hoffentlich dann auch haben wirst), kann man die Gegner sehr gut orten, so dass du nicht gleich überrannt wirst!

Mir kommt es ein wenig so vor, als wenn du eher der defensivere Spieler bist, der sich langsam von Deckung zu Deckung vorarbeiten will und daher Probleme mit den Jungs bekommt, die halt böse durchrennen und dich mit ihrem schnelleren Aiming abschießen...

Aber gut, jeder hat ein anderes Empfinden und Vorstellungen, daher spricht auch jeder nur für sich aber was mich am meisten an deiner Beschwerde aufregt hat, ist der Teil "... entweder sind da nur camper unterwegs oder aber die übelsten rusher!"

Das sind mir genau die Richtigen! Da wird dann jeder Gegner entweder als Rusher oder Camper beschimpft!

Mich würde mal interessieren, was denn du genau für ein Spieler bist ?

Zu irgendeiner der beiden Kategorien müsstest du ja auch gehören oder gibt´s da noch eine, von der ich nix weiß ?

Sorry wenn es jetzt zum Schluss etwas rauer wurde aber du haust da teilweise schon Dinger raus, die mir mal so gar nicht eingehen wollen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum macht man dafür nen eigenen Thread ?!

Damit ich Arbeit habe und ihn verschieben kann. :willy_nilly:

@ Ernsthaft82

Herzlich Willkommen im Forum. Bitte such das nächste mal nach entsprechenden Threads anstatt direkt einen neuen aufzumachen, danke. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

morgen zusammen,

erstmal sorry an den admin hier. bin zum ersten mal ( ja tatsächlich) in solch einem forum angemeldet. deshalb entschuldige bitte das ich nicht gepeilt habe wie das funktioniert. hatte schon probleme meinen text von gestern überhaupt wieder zu finden :emot-raise: deshalb nochmal: SORRY

so, nun zu:KOENICH277

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt was cod mw2 betraf, ich liebte cod mw2 auch. fand dort alles im grossen und ganzen okay. ich meinte mit " dort begann das dilemma" das die grossen maps zum ende der mw2 ära nur noch geskipt wurden. das fand ich ärgerlich. da ich anstatt derail oder verwuchert, nun hauptsächlich (s)crapyard spielen durfte/musste.:emot-raise:

nun zur taktik: da stimme ich mit dir nur teilweise überein. ein camper braucht seine taktik ja auch nicht ändern, egal auf welcher map er zockt;)

mein spielstill variiert auch. selbstverständlich peile ich, wenn ich die erste runde down gerusht wurde, das ich es mit rushern zu tun habe, und reagiere dementsprechend darauf. aber danke das du mich für so "doof" hälst:dozey:

was cod 4 und die hacker/cheater angeht, bin vollends deiner meinung.wobei ich sagen muss das ich es vor 4-5 monaten immer noch gezockt hab.trotz hacker/cheater. so sehr liebte ich dieses spiel!

cod ghosts: oh man, das einzig positive was ich darüber sagen kann, ist die grösse der maps. das wars. ich wurde "gezwungen" hardcore suchen und (kotz) RETTEN zu spielen!!!:banghead: den alien modus empfand ich als super billige kopie von dem zombie mode. der um längen besser ist.

zu cod AW: jap , ich bin ein depp!:facepalm:ich hab es gekauft:facepalm:schande über mich...

zu der spiellänge/zeit: bei cod AW ist das game nunmal sehr sehr schnell vorbei. das war früher auch net so. erinnere dich. ich sag nur cod 4. es dauerte einfach länger.vielleicht nicht jedes match, aber im grossen und ganzen war es länger.

und JA ich besitze ein gaming headset! ein turtle beach x41 um genau zu sein! ich weiss, ein bissl veraltet, aber dennoch bin ich voll und ganz damit zufrieden:biggrin5:

defensiver spieler?hmmmm teilweise ja. ich mein, wenn ich dran bin die bomben zu sichern, renn ich natürlich nicht zum spawn der gegner. es sei denn es leben nur noch wenige gegner, dann renn ich da auch über die map wie bescheuert um den zu suchen.

im angriff, gehe ich natürlich auf angriff. aber auch nicht zwingend.ein bissl taktisches gewarte an so manchen schlüsselpunkten der map ist ja normal.hoffe ich muss das net weiter erklären, solltest verstehen was ich meine :xd::'>

insgesamt bin ich ein sehr anpassbarer spieler. kein rusher. ( ich mag leichtgewicht etc nicht) finde schon wichtiger totenstille zu haben. grade weil jeder noob heutzutage ein gaming headset hat:emot-what:

so, was bleibt noch zu sagen?

ich finde das problem mit cod AW ist einfach das die maps nicht mit den zur verfügung stehenden aktionen des spielers überein passen! die maps sind im verhältniss zu den möglichkeiten des spielers zu klein! 3 jumpboosts und ich sitz bei dir am spwan:facepalm:

wenn es diesen (crysis) anzug net geben würde, sieht es wieder anders aus.ich werde den von dir empfohlenen spielmodus mal ausprobieren.

danke für eure antworten. hoffe wir können uns hier noch weiter unterhalten.

gibt es irgend eine app die mich benachrichtigen tut wenn jemand auf meinen post antwortet?

also bis denn männer :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
morgen zusammen,

erstmal sorry an den admin hier. bin zum ersten mal ( ja tatsächlich) in solch einem forum angemeldet. deshalb entschuldige bitte das ich nicht gepeilt habe wie das funktioniert. hatte schon probleme meinen text von gestern überhaupt wieder zu finden :emot-raise: deshalb nochmal: SORRY

Moin moin!

so, nun zu:KOENICH277

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt was cod mw2 betraf, ich liebte cod mw2 auch. fand dort alles im grossen und ganzen okay. ich meinte mit " dort begann das dilemma" das die grossen maps zum ende der mw2 ära nur noch geskipt wurden. das fand ich ärgerlich. da ich anstatt derail oder verwuchert, nun hauptsächlich (s)crapyard spielen durfte/musste.:emot-raise:

Ach so meintest du das ?!

Ok gut, uns war´s ehrlich gesagt wurscht, auf welcher Map wir gespielt haben weil wir generell auf jeder gut klar kamen.

Aber klar hat man seine Favoriten und seine Hassmaps, da geht´s uns allen gleich :D

Das zum Schluss die großen Maps geskipt wurden lag denke ich daran, dass am Schluss viele QS´ler bzw. Noobtuber unterwegs waren, welche auf den großen Maps natürlich keine Spawnkills machen konnten...

nun zur taktik: da stimme ich mit dir nur teilweise überein. ein camper braucht seine taktik ja auch nicht ändern, egal auf welcher map er zockt;)

mein spielstill variiert auch. selbstverständlich peile ich, wenn ich die erste runde down gerusht wurde, das ich es mit rushern zu tun habe, und reagiere dementsprechend darauf. aber danke das du mich für so "doof" hälst:dozey:

Hätte ja sein können, dass du auf deiner Taktik festgefahren bist...

Ist ja nicht ungewöhnlich! ;)

Hab das gerade in CW´s oft gesehen, dass die Leute ihre Taktik nicht wirklich geändert haben und sich wunderten, warum sie immer wieder auf die Nase bekommen haben... :facepalm:

Deswegen mein Hinweis... ;)

was cod 4 und die hacker/cheater angeht, bin vollends deiner meinung.wobei ich sagen muss das ich es vor 4-5 monaten immer noch gezockt hab.trotz hacker/cheater. so sehr liebte ich dieses spiel!

Ich spiele heute noch CoD 4 und MW2, vor allem weil sie jetzt langsam wieder spielbar werden, da die ganzen Hackerfratzen MW3 und BO kaputt hacken... (Wobei mir das egal ist, da die Games nie an CoD 4 und MW2 rankamen)

cod ghosts: oh man, das einzig positive was ich darüber sagen kann, ist die grösse der maps. das wars. ich wurde "gezwungen" hardcore suchen und (kotz) RETTEN zu spielen!!!:banghead: den alien modus empfand ich als super billige kopie von dem zombie mode. der um längen besser ist.

Die Maps an sich waren schon ok, nur mich hat genervt, dass sie so nen Schleier drauf hatten... Weißt du was ich meine ?

Aber trotz allem fehlt mir dort einfach dieses Flair, welches ich bei CoD 4und MW2 hatte... Ich weiß nicht woran es lag aber dort fühlte ich mich einfach wohler, als bei den Ghosts Maps...

Wie gesagt, für mich war der Alienmodus noch das Beste und das ist echt bitter!

Hätte mir das früher NIE vorstellen können so nen Noobmodus zu spielen! Sorry wenn das jetzt die Alienpros angreift aber im Gegensatz zu echten Gegnern ist das hier ja trotzdem ein Witz!

Mir hat an Ghosts halt auch überhaupt nicht gefallen, dass man diese dämlichen Token hatte und somit gleich zu Beginn seine Lieblingssachen kaufen konnte!

Wo war dann der Reiz ?

Das war es ja, was früher auch so Bock gemacht hat weil man auf bestimmt Ränge hingefiebert hatte, um dann endlich die Wunschwaffe oder das Perk zu haben, was man brauchte!

Und hier ? Kauft man sich alles und kann sich das Leveln eigentlich sparen, wow :facepalm:

Nur damit eben die Noobs gleich besser mithalten konnten, mehr steckt da nicht dahinter!

Denn da wirst du mir zustimmen, dass man früher mehr können musste, als heute!

Das haben sie ja zumindest bei AW wieder zum alten System umgestellt, zum Glück!

zu cod AW: jap , ich bin ein depp!:facepalm:ich hab es gekauft:facepalm:schande über mich...

zu der spiellänge/zeit: bei cod AW ist das game nunmal sehr sehr schnell vorbei. das war früher auch net so. erinnere dich. ich sag nur cod 4. es dauerte einfach länger.vielleicht nicht jedes match, aber im grossen und ganzen war es länger.

und JA ich besitze ein gaming headset! ein turtle beach x41 um genau zu sein! ich weiss, ein bissl veraltet, aber dennoch bin ich voll und ganz damit zufrieden:biggrin5:

defensiver spieler?hmmmm teilweise ja. ich mein, wenn ich dran bin die bomben zu sichern, renn ich natürlich nicht zum spawn der gegner. es sei denn es leben nur noch wenige gegner, dann renn ich da auch über die map wie bescheuert um den zu suchen.

im angriff, gehe ich natürlich auf angriff. aber auch nicht zwingend.ein bissl taktisches gewarte an so manchen schlüsselpunkten der map ist ja normal.hoffe ich muss das net weiter erklären, solltest verstehen was ich meine :xd::'>

insgesamt bin ich ein sehr anpassbarer spieler. kein rusher. ( ich mag leichtgewicht etc nicht) finde schon wichtiger totenstille zu haben. grade weil jeder noob heutzutage ein gaming headset hat:emot-what:

Naja egal, gekauft ist es jetzt, also muss man das Beste draus machen! :)

Ich kann dir wirklich nur empfehlen den klassischen Modus zu spielen, denn da wirst du mehr Freude haben, als beim regulären Modus...

Mir gefällt aber die allgemeine Entwicklung von CoD auch nicht!

Jedes Jahr ein neuer Ableger und paar kostenpflichtige DLC´s und das war´s...

Wenn man schon meint alle Jahre ein neues bringen zu müssen, wäre es schön, hier vielleicht in allen Epochen zu arbeiten.

Sprich einer in der Vergangenheit, einer in der Gegenwart und einer in der Zukunft. So wäre für jeden was dabei. Aber das sehe wohl nur ich "Alter" so...

Ich mag Leichtgewicht, besser gesagt ich war früher gerne mal als Hardcore Rusher unterwegs, konnte aber auch andere Formen spielen...

War halt auch immer Map und Gegnerabhängig :D

Aber klar, Ninja ist ein Muss, gerade wenn man ein Gamer HS hat, wie wir (ich hab das Tritton AX Pro, also auch nicht mehr das Neueste). Es gibt/gab nix Schöneres, als genüsslich hinter nem Gegner herzurennen weil der dich nicht hörte und du gemeint hast, deine Kopfhörer zerreißts gleich... :P

so, was bleibt noch zu sagen?

ich finde das problem mit cod AW ist einfach das die maps nicht mit den zur verfügung stehenden aktionen des spielers überein passen! die maps sind im verhältniss zu den möglichkeiten des spielers zu klein! 3 jumpboosts und ich sitz bei dir am spwan:facepalm:

wenn es diesen (crysis) anzug net geben würde, sieht es wieder anders aus.ich werde den von dir empfohlenen spielmodus mal ausprobieren.

danke für eure antworten. hoffe wir können uns hier noch weiter unterhalten.

gibt es irgend eine app die mich benachrichtigen tut wenn jemand auf meinen post antwortet?

also bis denn männer :smile:

Klar wird sich weiter ausgetauscht, dafür ist ein Forum ja da! :)

So soll es im Idealfall auch sein! ;)

Soweit ich weiß, gibt es keine App, die dich benachrichtigt wenn ne Antwort kam aber vielleicht kommt sowas ja irgendwann noch... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallöchen :smile:

na das nen ich doch mal positive antwort! bin echt überrascht:smile:

hatte ehrlich gesagt wieder mit kritik gerechnet. deshalb bin ich umso überraschter das dem nicht der fall war/ist.

im gegenteil, du hast mir den tag versüsst. ich erinnere mich gern an diese zeiten ! ( hinter dem gegner her laufen und so ) ich seh schon, wir verstehen uns.:biggrin5:

ich habe übrigens den von dir genannten modus ausprobiert und muss ehrlich sagen: okay!

spiele jetzt nur noch den modus ohne diese exo rumgehüpfe kacke:drool5:

es kommt zwar nicht an die alten perlen ( cod 4 mw2 ) ran, aber dennoch ist der frustfaktor dort beachtlich gesunken.

danke für den tipp:smile:

aber eins muss ich jetzt gestehen: ich weiss tatsächlich nicht was du mit "schleier" meinst bei cod ghosts:eek6:

deshalb bitte ich um aufklärung.

ansonsten, schade das es noch keine app mit dieser nachrichten funktion gibt. aber wer weiss, vielleicht ja bald.

bis dahin, alles gute mein bester :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
morgen zusammen,

erstmal sorry an den admin hier. bin zum ersten mal ( ja tatsächlich) in solch einem forum angemeldet. deshalb entschuldige bitte das ich nicht gepeilt habe wie das funktioniert. hatte schon probleme meinen text von gestern überhaupt wieder zu finden :emot-raise: deshalb nochmal: SORRY

Kein Thema, deswegen hab ich dich ja drauf hingewiesen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Ernsthaft82 wenn du auf den laufenden bleiben möchtest abbonniere (Themen Optionen) den jeweiligen Thread und du wirst über neue Beiträge stets informiert.

Ich bin (fast) schon der Meinung das Leute die es wieder mal gekauft haben jedes Recht auf Kritik verloren haben. Gehör findet dieso ohnehin nicht bei Publisher und Co. Sie haben euer Geld. Im Umkehrschluss ist es den Entwicklern auch ziemlich Latte was gewünscht oder kritisiert wird, was sich auch deutlich auf anderen Plattformen herausstellt.

Es werden bspw. Sachen gepatcht die gar nicht bemängelt wurden. U.a. die Anhebung der Punkte im Herrschaftsmodus. Die Liste der Patchnotes ist lang genug, wo man sich an den Kopf fassen muss. Da sind die grundlegenden Inhalte des Spiels noch gar nicht inbegriffen. AW macht einiges richtig aber in Anbetracht der Entwicklungszeit dann doch zuviel falsch. Das Game ist voll mit kleinen aber auch großen Umsetzungs-Defiziten. Angefangen beim A und O: der Verbindung.

AW kratzt mit rasender Geschwindigkeit an die Oberfläche von Ghosts, womit man schon Wetten abschließen kann, welches der beiden der bislang schlechteste Ableger ist. Verkauft sich jetzt schon 27% schlechter als der Vorgänger-Titel.

Wundern tut mich da nur, warum hier Leute zugegriffen haben, die doch offensichtlich viel mehr Wert und Anspruch auf einen Cod-Titel hegen.

Schade mitanzusehen wie Cod abfallend an Qualität verliert aber auch der Konsument nur schleppend versucht aufzuwachen.

Zuguterletzt möchte ich nochmal einen Blick hinter das Produkt Cod:AW und der primären Quantität statt Qualität der Marke äußern, die ein User aufgestellt hat.

Es gibt dazu eine plausible Auffassung, die für mich sehr schlüssig ist und den Blickwinkel ändert, wenn man Entwicklung und ansteigende Kommerzialisierung der Vorgänger sowie des aktuellen Titels berücksichtigt. Schwerpunkt: Verbindung/Lag Comp. Mehr dazu im Spoiler.

Die Lag-Compensation ist lächerlich. Advanced Warfare ist das erste COD mit einer Kompensationsüberdosis.

- Advanced Warfare laggt mit Absicht -

Warum? Weil Activision davon profitiert.

Sie wollen keine Spieler mit einer hohen KD (Minderheit), die ihre anderen Kunden (Mehrheit) dominieren. Diese Mehrheit könnte dann möglicherweise die Serie links liegen lassen, insgesamt weniger Spaß haben und daher weniger DLCs kaufen oder den nächsten Titel der Serie auslassen. (Natürlich nur kompakt zusammengefasst. Das Thema ist komplex. Siehe YouTube-Link unten für mehr).

Die eingeführte Zufälligkeit/Randomness des Lags gleicht das Skill Loch zwischen zwei Spielern aus, so dass der schlechtere vereinzelte Erfolgserlebnisse bekommt, die er im fairen Fight eigentlich nie erlangen würde. Das wissen die Entwickler. Der gute Spieler kann bei erhöhtem Random-Faktor nur verlieren, während der schlechte Spieler nichts zu verlieren hat und nur gewinnen kann.

Also, du glaubst dieser These nicht?

Sag mir, dass du die gleiche Menge dominierender Leute gesehen hast im Vergleich zu anderen FPS. Während meiner 12 Spielstunden habe ich niemanden gesehen, der wirklich ausgerastet ist (Im Sinne von 25-2 oder dergleichen). Und die Leistungen schwanken auffallend, zu deutlich -> ein Indiz für Random.

Das alles ist Quatsch? Achte auf den Gegner wenn du stirbst und sieh dir dann die Kill Cam an.

Warum laggen andere Titel, unter anderem auch frühere Titel der Serie weniger oder wenn dann irgendwie zumindest "gleichmäßiger"? Es wäre nicht so schwer den Lag zum größten Teil auszumerzen. 2014 Technik, sowieso kleine Maps/Spielerzahl, geringer Net-Traffic in COD.

Nun bist du vielleicht einer der durchschnittlichen 75% der Spieler mit einer KD im Bereich 0,8-1,2 - die von dieser Laggkompensations-Zufälligkeit profitieren. Dann ist es sehr einfach Stellung zu beziehen. Sie haben dich.

Das ganze hat etwas vom Kommunismus. Zu Grunde mit diesem kalkulierten Sog der Mittelmässigkeit! Ich will hiermit Spieler meiner Art warnen: Wer Fairness und Competition erwartet und schätzt, sollte Abstand von Advanced Warfare halten.

Stärkere Spieler sollten nicht bestraft werden. Sie versuchten bereits mit Last Stand / Martyrium , Death-Streaks, Tubes usw.. die High-KD-Schädlinge zu bekämpfen. Aber jetzt scheint es, als hätten sie die perfekte Lösung gefunden. Die unmöglich zu überwindende, selbst für den Besten von uns: Lag.

Absicht oder nicht, das Resultat ist das gleiche.

Dieses Video wurde vor einiger Zeit von einem gerissenen Typ erstellt und erklärt die Situation noch weiter.

Ein sehr guter Einblick:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=y7CTGY16m3I]Will Advanced Warfare Multiplayer LAG ON PURPOSE? COD Advanced Warfare Lag Compensation Info - YouTube[/url]

Ich bin absichtlich nicht auf die anderen Punkte des Spiels eingegangen, weil die Lag-Comp der Game-Breaker ist und diese absolute Hinterfotzigkeit zur Sprache gebracht werden muss. Eben weil es viele nicht verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mehr dazu im Spoiler.

Interessant.

Ich habe die Auffassung, dass mich das Spiel bei 0,95 hält.

Jedesmal wenn ich "drohe" höher zu kommen, habe ich absurde tode.

Ich könnte ein Video posten, da schieße ich ein 3/4 Magazin in einen Typen 5-10m entfernt und bekomme erst kurz vor meinem tot ganze 2 Hitmarker.

Zwischen mir und meinen Gegnern ist manchmal ein krasser Zeitunterschied. Ich werde von Leuten getötet die ich noch gar nicht sehe. Ich schlage in Leute, höre das Schlaggeräusch und bin tot. In der Abschusskamera habe ich nie geschlagen.

Manchmal, bzw des öfteren Booste ich in einen Raum und bekomme Hitmarker oder sterbe. Dabei kann ich da gar nicht mehr getroffen werden. Wenn ich sterbe, zieht es mich aus dem Raum raus und diese Animation ist dann außerhalb des Raums.... Als wäre ich da erschossen worden. Dabei war ich schon in einem anderen Raum oder Gebäude.

Ich könnte noch viele, viele weitere Dinge aufzählen.

Vielleicht liegt es auch an meiner Verbindung. Aber es gibt auch gute Runden, normale Runden.

Bevor ich in Prestige 3 bin hatte ich nur Runden mit einer KD von 2-5.

Nach dem Prestige nur noch 0,14-0,50. Ich war einfach Chancenlos.

Gleiche Perks, Waffen und Aufsätze. Ich konnte machen was ich wollte.

Wir haben auch Leute im Clan die richtig gut sind aber bei einer KD von knapp über 1 hängen. Diese Leute hatten in alten CODs deutlich bessere KDs.

Und auch während des Matchs wird meiner Meinung eingegriffen.

Oft ist es so, dass ein Spiel kippt wenn man die Gegner dominiert. Dann bekommt man sie einfach nicht mehr tot aber man selbst stirbt sehr schnell. Dadurch ist schon so manches Spiel bei uns mit dem Clan gekippt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...