Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

02007_044.pngAusgezeichnet

GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen.

Habe soeben die 30. Platin-Auszeichnung erhalten, aber keine Trophäe erhalten. Hatte jemand das selbe Problem?

Werde wohl noch im Laufe der nächsten Tage 2-3 weitere Auszeichnungen erhalten, aber ich weiß jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbsternannter Kassenwart

GTA Online: Überfalle alle 20 Läden.

Hatte auch das gleiche Problem, kamm als erst auch nicht.

Lösung:

1. Spielekonto vom SocialClub trennen.

2. Neuen Online Charakter erstellen.

3. Alle Läden nochmal überfallen, aber bei jedem 2. Überfall in den Storymodus

wechseln. Und dann wieder Onlinemodus usw.:xd::'>

Hat bei mir funktioniert...

Was meinst Du genau mit Punkt 1?

Ich habe das selbe Problem. Alle Läden überfallen. Zumindest die Ingame Auszeichnung bekommen und alle Läden gekennzeichnet. Trophäe kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel ist ein Trophybug.

Online: Spielzeit 15 Tage und 14 Std. Und kein schöner Aufenthalt. Unmöglich habe alles ne Million mal durch.

Kampagne: geschätzte 500 Std. Berufsverbrecher, herrlich bin bei 99,8% mit 41/42 Hobbys und Freizeit. Jetzt kommt noch der Kracher hinterher, denkt man alles klar Social Club schauen Checkliste und gut ist. Ne, nun werde ich bei der Checkliste mit 0,0% Spielfortschritt angezeigt und überall nichts gemacht. Seid 4 Tagen bei Rockstar 3 mal Support angeschrieben und komischer kein Ticketstatus als hätte ich nichts geschrieben, statt dessen eine weiterleitung wo Standard mäßig steht bla bla bekannt.

Falls ich es 2020 mal auf Platin habe bekommt es eine Schwierigkeit von 20 in der Wertung.

Fazit: Fresse dick bis zum geht nicht mehr. Deswegen mit Golfschläger im Reallife Überlebenskampf bald wenn ich ausraste.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Draegon

Bei mir auch... 100% im Spiel geschafft doch die "Berufsverbrecher" Trophy kommt nicht.

Leider hab ich nur noch einen alten Spielstand bei 72% und da müsste ich alles nochmal suchen :banghead:

Jetzt weiß ich nicht genau was ich am besten machen soll...

Entweder komplett von Anfang ohne Internet

oder

ab 72% einfach alles nochmal bis 100% Spielen und hoffen das die Trophy kommt

oder

warten auf das nächste Update, evtl wird ja das behoben.

Was ist eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update? Hmm der Fehler ist seit 2013 wie ich rausgefunden habe. Also nach 15 patches glaube ich kaum das sich was ändert. Immerhin ist der Titel gut sonst würde es mich nochmehr aufregen. Für mich leider eine weitere verpasste Platin aufgrund höherer Gewalt. Diablo 3 fehlt Hardcore lvl 70, bin 58 da geht ps3 Laufwerk platt. Saints row 4 wo ist mein Umhang verbugt 3 mal durchgespielt und nie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst Du genau mit Punkt 1?

Ich habe das selbe Problem. Alle Läden überfallen. Zumindest die Ingame Auszeichnung bekommen und alle Läden gekennzeichnet. Trophäe kommt nicht.

Du musst einfach dein PSNkonto im SocialClub in der Profil Verwaltung löschen. .. So das der SocialClub keine Verbindung zu deinem PSN hat.

Bearbeitet von -DarkKnight-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach dein PSNkonto im SocialClub in der Profil Verwaltung löschen. .. So das der SocialClub keine Verbindung zu deinem PSN hat.

Danke!

Habe gestern einfach einen zweiten Charakter (auf dem selben R* Account) erstellt und die Läden nochmal gemacht. Die Trophäe kam sofort im letzten Laden nachdem ich das Geld hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community.

Wahrscheinlich gibt es schon ein oder mehrere Themen über dieses Problem, aber ich möchte nicht die ganze Liste durchgehen. Anscheinend Hat GTA V ein riesen Problem mit den Trophäen. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Trophäe "Berufsverbrecher"? Ich hatte vor zwei Tagen die 100% erreicht, aber einfach keine Trophäe bekommen. Das Game macht mich noch wahnsinnig. Ich hatte schon Probleme mit "Zuhause in San Andreas", dass ich mittlerweile bekommen habe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze Spiel ist ein Trophybug.

Online: Spielzeit 15 Tage und 14 Std. Und kein schöner Aufenthalt. Unmöglich habe alles ne Million mal durch.

Kampagne: geschätzte 500 Std. Berufsverbrecher, herrlich bin bei 99,8% mit 41/42 Hobbys und Freizeit. Jetzt kommt noch der Kracher hinterher, denkt man alles klar Social Club schauen Checkliste und gut ist. Ne, nun werde ich bei der Checkliste mit 0,0% Spielfortschritt angezeigt und überall nichts gemacht. Seid 4 Tagen bei Rockstar 3 mal Support angeschrieben und komischer kein Ticketstatus als hätte ich nichts geschrieben, statt dessen eine weiterleitung wo Standard mäßig steht bla bla bekannt.

Falls ich es 2020 mal auf Platin habe bekommt es eine Schwierigkeit von 20 in der Wertung.

Fazit: Fresse dick bis zum geht nicht mehr. Deswegen mit Golfschläger im Reallife Überlebenskampf bald wenn ich ausraste.

Schau mal im Socialclub welches System dir angezeigt wird, bei mir wird nämlich standardmäßig immer X1 angezeit, muss dann immer auf PS4 wechseln.

Und ja, es gibt einen Patch, ich hatte auf meinem Hauptsave das Problem, dass die letzte Dom Mission nicht triggert, diese ist jetzt da.

Ps.

Hast die Flugschule beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich habe ein wenig im Forum und den einzelnen Threads gesucht, doch leider keine Antwort gefunden.

Mir fehlt, unter anderem, die, im Titel angegebene, Trophäe "Ein Haufen Schotter". Für diese soll man 200.000.000$, mit allen drei Charakteren (gemeinsam), ausgeben.

Nun ist es so, dass ich laut Statistik bereits 1.267.069.333$ ausgegeben habe. Doch die Trophäe ist bisher noch nicht gespawnt. Ich habe es auch schon versucht indem ich die PS4 vom Internet nehme und dann per Aktienkauf/-verkauf erneut versuche. Ergebnis: Nichts.

Wie, verdammt, komme ich an diese Trophäe? Weiß irgendjemand noch einen anderen Weg als die einschlägigen hier im Forum oder bei Google?

Danke und Gruß

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich habe ein wenig im Forum und den einzelnen Threads gesucht, doch leider keine Antwort gefunden.

Mir fehlt, unter anderem, die, im Titel angegebene, Trophäe "Ein Haufen Schotter". Für diese soll man 200.000.000$, mit allen drei Charakteren (gemeinsam), ausgeben.

Nun ist es so, dass ich laut Statistik bereits 1.267.069.333$ ausgegeben habe. Doch die Trophäe ist bisher noch nicht gespawnt. Ich habe es auch schon versucht indem ich die PS4 vom Internet nehme und dann per Aktienkauf/-verkauf erneut versuche. Ergebnis: Nichts.

Wie, verdammt, komme ich an diese Trophäe? Weiß irgendjemand noch einen anderen Weg als die einschlägigen hier im Forum oder bei Google?

Danke und Gruß

F.

Ich habe gerade im Rockstargamessocialclub gesehen, dass man dort ebenfalls seine Trophäen einsehen kann. Bspw. ist dort die Trophäe "Ein Haufen Schotter" als erspielt angezeigt, aber eine ganze Menge anderer Trophäen nicht.

In meinem Trophäen-Menü auf der PS4 sind also andere Trophäen als im Rockstargamessocialclub aufgeführt.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich das Spiel auch auf der PS3 gespielt habe.

Jetzt die Frage: Wie kann ich die Trophäen aus dem Rockstargames...club mit denen auf meinem PS4-System zusammenführen?

Danke

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...