Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

Habe ein Problem mit der Heists-Trophäe "leb ein bisschen"

habe mir im spiel einen kuruma gepanzert gelauft. Sprich von den 8mios habe ich 525k durch den kuruma abgedeckt gehabt.

nun hab ich mir 3,5 mios zusammengespart und laufend gepanzerte kurumas gekauft und verkauft. resultat: 3.5 mios verbraucht, keine trophäe.

wenn ich nachrechne, komme ich darauf, dass ich schon über 8,5 mios für kurumas, einen vapyd, enduro etc und sonstigem heists mist ausgegeben habe. Lieft das an det verbindung zu den rockstar servern (stats nicht aktualisiet) oder gibts da sonst ein bekanntes Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem mit der Heists-Trophäe "leb ein bisschen"

habe mir im spiel einen kuruma gepanzert gelauft. Sprich von den 8mios habe ich 525k durch den kuruma abgedeckt gehabt.

nun hab ich mir 3,5 mios zusammengespart und laufend gepanzerte kurumas gekauft und verkauft. resultat: 3.5 mios verbraucht, keine trophäe.

wenn ich nachrechne, komme ich darauf, dass ich schon über 8,5 mios für kurumas, einen vapyd, enduro etc und sonstigem heists mist ausgegeben habe. Lieft das an det verbindung zu den rockstar servern (stats nicht aktualisiet) oder gibts da sonst ein bekanntes Problem?

hab es ähnlich gemacht wie du, hab 18 Kurumas gekauft und immer zwischendurch verkauft. Die Methode funktioniert also. Wenn du dir absolut sicher bist, schon 8 Mio ausgegeben zu haben kann ich dir nur den Klassiker empfehlen: Spiel schließen, neu starten und direkt (viereck) den Online Modus starten. Auch gerne 2-3 mal versuchen.

Bei mir kamen auf die Weise so viele Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

folgendes Problem:

Habe jetzt schon zwei Kautionsflüchtige lebendig abgeliefert und habe die Trophäe immer noch nicht bekommen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar

Viele Grüße,

Niko

PS: Sorry für Rechtschreib- oder Grammatikfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung wenn ich das jetzt nicht checke. Aber wenn ich offline den Singelplayer spiele, sind doch Trophäen eigentlich gar nicht verfügbar oder? Weil für die Trophäen muss man ja im PSN angemeldet sein, und das ist ohne I-net Verbindung ja schwer.

Kann mir einer das mal genauer erklären?

Wie gesagt tut mir leid, habe gerade ein Brett vor dem Kopf :/

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Viele Grüße,

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung wenn ich das jetzt nicht checke. Aber wenn ich offline den Singelplayer spiele, sind doch Trophäen eigentlich gar nicht verfügbar oder? Weil für die Trophäen muss man ja im PSN angemeldet sein, und das ist ohne I-net Verbindung ja schwer.

Kann mir einer das mal genauer erklären?

Wie gesagt tut mir leid, habe gerade ein Brett vor dem Kopf :/

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Viele Grüße,

Niko

Trophäen sind offline nicht deaktiviert, du kannst sie an der PS4 offline nur nicht synchronisieren. Bekommen tust du sie trotzdem, kannst sie nur offline nicht angucken, welche du schon hast. Das ist auf der PS3 anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo okey jetzt klärt sich einiges. Also habe ich das richtig verstanden:

1. Internetverbindung deaktivieren

2. PS4 neustarten

3. Noch einen Kautionsflüchtigen schnappen

4. Hoffen das die Trophäe kommt?

Vielen vielen Dank jetzt schon einmal :)

Viele Grüße,

Niko

EDIT: Leute, ihr seit die geilsten. Vielen Dank für den/die Tipp/-s. Auch vielen Dank auf die Hinweisung des bestehenden Themas. Es hat geklappt. Vielen Vielen Dank noch einmal!

Bearbeitet von Schniko123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Problem: mit dem ersten Heists habe ich Level 50 erreicht, aber die Trophy für erscheint nicht. Bin mittlerweile nur noch 5000 Punkte von Level 51 entfernt.

Hatte schon mal jemand das Problem?

Hm mal offline gehen und wieder online oder singleplayer und dann von da auf online char wechseln. Ansonsten einfach mal auf Stufe 51 leveln vllt ploppt die Trophy dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mal offline gehen und wieder online oder singleplayer und dann von da auf online char wechseln. Ansonsten einfach mal auf Stufe 51 leveln vllt ploppt die Trophy dann auf.

Ich habe schon versucht die PS4 offline zu starten, den Socialclub zu trennen, sowie von SP auf Online zu wechseln. Alles erfolglos.

Level 51 könnte ich noch versuchen. Oder auch nen neuen Charakter erstellen.

Habe aber mittlerweile auch gesehen, dass mehrere Leute hier das Problem geschildert haben. Mich würde interessieren, ob sich das Problem dann irgendwann gelöst hat? Beim ein oder anderen scheint es ja geklappt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jachtwurst ;)

war das zufällig auch im Zusammenhang mit einem Heist?

Falls ja, scheint es wohl tatsächlich etwas verbuggt zu sein und falls es sich wie bei Bankinger um die Level 50 - Trophäe oder bei anderen sogar die Level 100 -Trophäe handelt, kann das ggf. bei dem einen oder anderen zur Schnappatmung führen ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

folgendes Problem:

Habe jetzt schon zwei Kautionsflüchtige lebendig abgeliefert und habe die Trophäe immer noch nicht bekommen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar

Viele Grüße,

Niko

PS: Sorry für Rechtschreib- oder Grammatikfehler

Ich weiß dass dein Problem mittlerweile gelöst ist aber ich hatte ein ähnliches Problem. Hab die ersten beiden Flüchtlinge damals (vor ein paar Wochen auf der PS4)abgeliefert und die Trophäe nicht bekommen, dies aber auch nicht bemerkt. Jetzt hab ich vorgestern gesehen, dass sie mir noch gefehlt hat, dachte aber ich wäre mit Maude schon durch. Hab dann mit Trevor soweit gespielt bis er weiß wo Michael sich rumtreibt. Dann hat Maude sich bei mir gemeldet und ich konnte Mission 3 beenden, hab dann die Trophäe bekommen. Bin mir aber 100% sicher das ich damals die ersten beiden Typen auch lebendig abgeliefert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe bereits seit langem das Problem mit der "Berufsverbrecher"-Trophäe in GTA V auf der PS4

Ich stelle andauernd das Internet aus, lade den Spielstand neu oder beendet das ganze Spiel.

Versucht dies schon seit 2 Wochen aber ohne Erfolg kann mir jemand vielleicht da weiterhelfen? :)

Wäre total nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist leider Im Namen der Forschung verbuggt.

Ich war beim ersten durchspielen von Human Labs und Serie A der Anführer, mein Kumpel mit dem ich alle Heists gemeinsam mache, hat die Trophäe natürlich bekommen. Ich nicht. Ich hatte auf der PS3 keine Heists gespielt und die SocialClub Verbindung habe ich getrennt.

Gestern war mein Kumpel dann der Host für die beiden Heists und ich das Crew Mitglied. Verbunden mit dem SocialClub kam auch dann keine Trophy.

In der Statistik, Auszeichnung habe ich das Abzeichen bekommen die beiden/alle Heists abgeschlossen zu haben. Die Trophäe werde ich also nun nicht mehr auslösen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist leider Im Namen der Forschung verbuggt.

Ich war beim ersten durchspielen von Human Labs und Serie A der Anführer, mein Kumpel mit dem ich alle Heists gemeinsam mache, hat die Trophäe natürlich bekommen. Ich nicht. Ich hatte auf der PS3 keine Heists gespielt und die SocialClub Verbindung habe ich getrennt.

Gestern war mein Kumpel dann der Host für die beiden Heists und ich das Crew Mitglied. Verbunden mit dem SocialClub kam auch dann keine Trophy.

In der Statistik, Auszeichnung habe ich das Abzeichen bekommen die beiden/alle Heists abgeschlossen zu haben. Die Trophäe werde ich also nun nicht mehr auslösen können?

Ich musste Gefängnisausbruch auch 2 mal und den Pacific Standard 3 mal zu Ende bringen, bis die Trophies kamen. Also nicht die Hoffnung aufgeben;-)Habe auch nur noch die Finalmissionen als Crewmitglied wiederholt, irgendwann hat es dann *Bling* gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...