Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tonnie

Guthaben im Aktionszeitraum Oktober aufgeladen, noch keine 10€ geschenkt bekommen

Recommended Posts

Hi,

im Oktober war die Aktion dass wenn man 50€ aufladet und per PayPal zahlt, dass man ne Mail mit nem 10€ GutscheinCode bekommt.

Habe bis heut noch nichts bekommen. Ich habe mich bereits per Mail an den Support gewendet, habe weder den Gutschein noch ne Antwort bekommen.

Weiß mir da vllt jmd weiterzuhelfen?

Habt ihr euren Gutschein schon bekommen oder wartet ihr auch noch drauf? Hab im Forum nichts zu dem Thema gefunden, deswegen vermute ich mal dass ihr eure Codes schon bekommen habt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Der Fehler daran ist das man das nur bekommen hat wenn man per Sofort Überweisung das gemacht hat. Paypal zählt nicht dazu, musste Kreditkarte oder direkt per Konto gemacht werden.

Der Fehler daran ist das man das nur bekommen hat wenn man per Sofort Überweisung das gemacht hat. Paypal zählt nicht dazu, musste Kreditkarte oder direkt per Konto gemacht werden.

Die Aktion mit der Sofortüberweisung war im September. Im Oktober wars dann genauso, nur halt über die PayPal Zahlung.

http://blog.de.playstation.com/2014/10/02/guthaben-mit-50-e-uber-paypal-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/

Ich habe bei der Aktion auch mein Konto mit paypal aufgeladen, bis jetzt aber noch keinen Gutscheincode bekommen.

Habe schon dem Playstation Support geschrieben, aber außer zwei automatischen Antworten habe ich sonst noch nix weiter gehört.

Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird... :banghead::biggrin5:

So, hab nun beim Support angerufen, und die werden es weiterreichen an die, die sich darum kümmern. Bin mal gespannt wie lange das dauern wird.

Hab jetzt nun meinen 10€ Gutscheincode erhalten :D

Wie ich auf einer Seite gelesen haben, haben viele andere den Code nun auch erhalten

Ich immer noch nicht.

Werde da wohl anrufen müssen, damit was passiert.

viel spass !!!! echt fürn anruf bekommen die nochmal geld echt zum kotzen der service zur zeit

viel spass !!!! echt fürn anruf bekommen die nochmal geld echt zum kotzen der service zur zeit

also ich hab die folgenden nr. gewählt

06102 771 3001

das telefonat (die warteschlange mitgezählt) dauerte 20 min und ich musste nichts dafür zahlen

war kostenlos

Support Seite

beim button:Rufen Sie uns an

ist die telefonnummer und anrufzeiten aufgelistet

also ich hab die folgenden nr. gewählt

06102 771 3001

das telefonat (die warteschlange mitgezählt) dauerte 20 min und ich musste nichts dafür zahlen

war kostenlos

Support Seite

beim button:Rufen Sie uns an

ist die telefonnummer und anrufzeiten aufgelistet

Genau die Nummer hab ich auch angerufen.

Hat vielleicht insgesamt 10 Minuten gedauert und ich hatte den Code für die 10€.

Anrufen ist also wohl die eindeutig bessere Alternative als den Support anzuschreiben.

• Create New...