Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dark Below Opening Cinematic


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ernsthaft?

finde ich extrem langweilig und nichtssagend!

20 euro fuer etwas, das normalerweise schon im hauptspiel hätte sein muessen, ist und bleibt eine frechheit.

ich gebe zu, ich werde es wahrscheinlich auch bezahlen, aber ich kenne mich auch. 10 jahre wird mich bungie so sicher nicht binden ... es ist abzusehen, dass mir das spiel egal wird,auch wenn ich noch hoffe, dass es nicht so ist.

wie gesagt, da ist einiges an potential, das dieses spiel groß werden lassen kann. aber den start hat bungie einfach verpennt, indem sie ein halbes spiel rausgebracht haben. der preis des dlc spricht nicht davon, dass sie etwas begriffen haben ...

vielleicht muss ich doch zurueck zu warframe ...

potential und geldmacherei tendieren hier zu stark auseinander.

ich glaube, wenn bungie so weiter macht, werden sie innerhalb des nächsten fruehjahrs die meisten ihrer spieler verlieren.

habe das schon von einigen freunden gehört, die jetzt schon das spiel verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... ich seh da ein großes, riesengroßes loch, dann ganz viel wasser und zum schluss feuer.

ich will das ja gar nicht total schlecht reden, ich kann nur diese euphorie nicht teilen.

was da gesehen wird (sprungpassage?) kann ich nicht erkennen.

aber vielleicht fehlt mir auch die fantasie.

ich hoffe ja auch, dass es gut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf den DLC - Das ist aber nur einer Tatsache geschuldet: Es gibt einfach kaum Content im Spiel. Der Preis ist ein Witz für das Gebotene. Die Xboxler bekommen ja nicht einmal den Strike.

Das Spiel hat unendlich viel Potential, unterliegt aber der Macht eines beschissenen Publishers, welcher einfach nur daran interessiert ist, mit wenig Aufwand, viel Geld zu scheffeln. Bungie hat sich den falschen Partner ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 euro fuer etwas, das normalerweise schon im hauptspiel hätte sein muessen, ist und bleibt eine frechheit.

Es ist schon im Hauptspiel und auf der Disc, mit den 20€ schältst du lediglich den Zugriff auf die Daten frei xD

Was mal wieder die DLC Logik betrifft, man schneidet die Hälfte von dem Spiel raus und verkauft es extra. Mir gehts hier nicht um das Geld und ich werd mir das auch kaufen, aber zum kotzen ist es trotzdem :emot-what:

Ansonsten find ich den Trailer schon ganz nice ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wird einem jetzt schön als neu verkauft und als ob die Entwickler aktuell noch irgendwas ran arbeiten. Nen DLC der schon KOMPLETT auf der Disc enthalten ist zu verkaufen ist an dreistigkeit kaum zu überbieten

Ich glaube das habe ich zum ersten mal bei Resi 5 gesehen dass man das Zeugs nur freischaltet weil es schon drauf ist. Natürlich ists ziemlich dreist aber mit uns kann man es ja machen :)

gibts irgendwo schon genauere infos über neue Ausrüstung? Dieser Helm schaut schon sehr nice aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du den für neue Trophäen drinne haben? Es gibt keine neuen Gegner und auch kein neuen Planeten

Neuer Raid geschafft, neuer Raid auf schwer geschafft, neuer Raid makellos geschafft :biggrin5:, Raid speedrun, lvl32 erreicht,.....

Was weiß ich man könnte da einige Trophäen einbauen, wenn man wöllte, allein schon mitm neuen Raid^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...