Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Wir wollen am Wochenende und auch sonst wenn wir Zeit haben etwas gta zocken. Dafür brauchen wir noch so 2 mitstreiter vorzugsweise für die heists und allgemeinen etwas online zocken und spaß haben.

Wir sind beide weit über Level 100. Also spielen wir nur noch zum Spaß und Level boosten ist nicht oberste Priorität.

Wer also auch einfach so ein bisschen aus Spaß und mit lustigen Leuten zocken möchte ist bei uns richtig.

Natürlich helfen wir auch hier und da bei den online Trophäen und Platin Auszeichnungen aber bitte keine die jetzt NUR boosten möchten.

Wer einfach nur zum Spaß zocken möchte bitte und gerne einfach adden

ID dante_ffm

Geschrieben

Hallo,

suche Leute zum Boosten bitte Rang 60 zurzeit.

Wollte auch ganz gerne mal die Heists Aufträge und Trophäen abschließen, wer diese auch benötigt oder Lust auf Boosten hat addet mich doch einfach.

Id BrAiNoNeR182

Mfg

Geschrieben

Ich suche ein Anfrüher für Heists, ist im grunde egal welche Heists wir machen hauptsache wir verdienen Geld.

Und ich suche auch gleich dann noch Mitglieder für Heists. :)

Schickt mir einfach dann eine Freundschaftsanfrage, aber bitte schreibt dann "GTA Heists" damit ich euch zuordnen kann. :)

Falls das einer noch wissen will, ich bin Level 149 und bin eigentlich eine gute Spielerin, und sterbe wenig.

Wäre gleichermalen auch gut wenn wir es auf Schwer durch machen. :')

(PS4)

<----------- PSN ID

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen zocken. Bin noch am Anfang (LvL 14) und bin für alles offen was GTA so hergibt.

Wäre auf für eine Crew zu haben!

PSN ID: Tyrell_at

Bitte als Betreff: GTA

Bearbeitet von Tyrell_at
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich bin hier neu im Forum und hab lange Pause gemacht was trophis anging. Ich wollte daher mal fragen ob jemand Bock hat, mit mir am Wochenende GTA trophis zu machen bin Lv 81 mir fehlen also "Über dem Gesetz", "Numero Uno", "Beifahrer Karriere" und " Schönen Aufenthalt" selbstverständlich helf euch auch dabei ;) oder gegebenenfalls bei anderen Games sofern ich sie denn besitze. Headset etc. vorhanden bei Bedarf oder Interesse einfach adden. ( Leider kann ich mein Profil nicht bearbeiten da ist mir ein Fehler bei der psn in unterlaufen meine id ist deinemama95)

Geschrieben

wegen der Änderung Deiner PSN-ID im Profil kannst Du Dich hier am besten an einen Admin wenden ;) (steht auch so bei der ID im Profil: "Wenn sich deine PSN-ID geändert hat wende dich bitte an einen Admin.")

Geschrieben
Ich suche ein Anfrüher für Heists, ist im grunde egal welche Heists wir machen hauptsache wir verdienen Geld.

Und ich suche auch gleich dann noch Mitglieder für Heists. :)

Schickt mir einfach dann eine Freundschaftsanfrage, aber bitte schreibt dann "GTA Heists" damit ich euch zuordnen kann. :)

Falls das einer noch wissen will, ich bin Level 149 und bin eigentlich eine gute Spielerin, und sterbe wenig.

Wäre gleichermalen auch gut wenn wir es auf Schwer durch machen. :')

(PS4)

<----------- PSN ID

Immer noch Aktuell.

Kurzes Update: Sagt mich bescheid wann ihr Zeit habt.

Geschrieben

Hi Leute,

Suche Paar Leute die mit mir die Rp-Mission machen.

Ihr könnt für eine 1-2 Stunde afk sein während ich die Mission machen und dann nachher umgekehrt.

Mann levelt sich dabei sehr schnell hoch (level boost).

Es ist kein glitch/hack darum auch 100% save ( keine banngefahr )

Bei Interesse einfach mich adden und ich erkläre es euch in der PSn-Party genauer.

addet mich auf psn : xKbX45

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch 2 Helfer für die Rallye-Trophie. Headset ist natürlich vorhanden. Bitte einfach eine PN schicken oder im PSN adden: naninox

EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Bearbeitet von naninox
Geschrieben

Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler die noch Geld im Onlinemodus sammeln möchten. Also die Heistmissionen spielen möchten. Ich komme nur am Wochenende dazu. Also wer lust hat kann mich gerne im PSN adden. Bloodstorm2610

Geschrieben

Hey ich suche noch jemaden der mir bei den online trophäen hilft mir fehlt noch

Einen namen gemacht

über dem gesetz

ausgezeichnet

volle rückerstattung

die notfall-nummer

der amerikanische traum

Geschrieben
Kannst mich adden auf PS4, hab ab morgiger Woche viel Zeit

Ich danke dir auf das allerherzlichste für deine Geduld und Zeit. :smile:

Es wäre schön, wenn es mehr Spieler wie dich geben würde.

Geschrieben

Suche jemanden für heute Vormittag, der mit mir für meine Tagesziele eine Runde Tennis spielt. Ist Bestandteil von Numero Uno, falls also noch jemand einen Sieg im Tennis benötigt...;)

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Leuten die mit mir

Numero Uno, Der Midnight Club, Unnatürliche Auslese, Beifahrer-Karrier

sowie generell Missionen und Raubüberfälle machen wollen.

Meine ID: Tyrell_at

einfach mit betreff gta5 adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...