Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Partner auf der PS4 zum boosten der Online-Trophäen sowie zum spielen der neuen Heists Missionen.

Am besten wäre es wenn du nächste Woche auch Spätschicht hast. So könnte man Abends und/oder Morgens die Trophäen angehen. Die Ränge 25/50/100 möchte ich erstmal nicht farmen, die kommen schon irgendwann von alleine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich suche fähige Mitspieler für die Heists.

Am besten solche, die auch die Trophäen erspielen möchten und sich dann an Reihenfolgen (wegen den Platinauszeichnungen) halten können!

Wer Interesse hat, soll mich im PSN mit Betreff Heists/Trophies adden.

Kann abends generell ab 21:30 Uhr, außer heute, da erst gegen 23 Uhr.

HS, angenehmer Umgang und Mindestalter 18 sind PFLICHT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch ein paar leute mit denen man die heists angehen kann, durch schichtarbeit hab ich leider nicht immer abends zeit.

Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee

ich quote mich mal selber kurz, da ich auch noch den ein oder anderen spieler zum trophyboosten suchen würde um endlich mal die fehlenden online trophys zu erledigen. Helfe natürlich auch bei fehlenden.

Für die Heists wäre eine feste Gruppe von Spielern recht nett, damit man auch gleich die Platinauszeichnungen machen kann (Reihenfolge / immer mit den gleichen Spielern).

psn id steht ja im quote schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind bereits zu zweit und suchen noch 1-2 aktive Mitspieler für heute Abend oder auch auch noch die nächsten Tage.

Wenn möglich mit Mikrofon (werden eine Party erstellen), ist aber keine Pflicht.

Etwas GTA Online Erfahrung solltet ihr jedoch mitbringen.

Wir werden nicht primär Trophäen erspielen, sondern wollen die Heists durchspielen und etwas Kohle verdienen.

Falls ihr Interesse habt, einfach Wambo333 auf der PS4 adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 2-3 Leute für die Heist- Missionen und Trophäen!!

Zeitraum: Ab morgen Vormittag bis 11Uhr und am Nachmittag, am Wochenende bis Montag (bis 15Uhr)!! Helfe im Gegenzug jedem bei seinen Trophäen wo er Probleme hat auch im Basis Spiel, sollten zu dem Zeit und keine Eile habe, da ich auch verschiedene Arbeitszeiten habe.

Bitte mit Betreff " GTA WE"adden, wer im oben genannten Zeitraum Lust hat.

Wer so mal Lust hat die Trophäen zu erspielen aber gerade nicht in dem Zeitraum verhindert ist bitte mit Betreff " GTA Heist"

Mit freundlichen Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Wir suchen eine 4. Person, die Lust hat, mit uns am Wochenende, die Heist Trophäen anzugehen. Da wir alle um die 30 Jahre alt sind, wäre es sehr von Vorteil, wenn du nicht gerade erst deinen Abschluss an der kleine- Gangster- Resteschule gemacht hast ;)

Hat wer Lust? So melde dich! :)

PsnID: sheriffyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

Wir suchen eine 4. Person, die Lust hat, mit uns am Wochenende, die Heist Trophäen anzugehen. Da wir alle um die 30 Jahre alt sind, wäre es sehr von Vorteil, wenn du nicht gerade erst deinen Abschluss an der kleine- Gangster- Resteschule gemacht hast ;)

Hat wer Lust? So melde dich! :)

PsnID: sheriffyz

Wie bitte? Was für ein Abschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Wir suchen eine 4. Person, die Lust hat, mit uns am Wochenende, die Heist Trophäen anzugehen. Da wir alle um die 30 Jahre alt sind, wäre es sehr von Vorteil, wenn du nicht gerade erst deinen Abschluss an der kleine- Gangster- Resteschule gemacht hast ;)

Hat wer Lust? So melde dich! :)

PsnID: sheriffyz

HIIIIER!!! Bitte add mich, kann leider keinen Adden wegen server probleme ;)

SunnyRockz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Suche jemandem, mit dem ich die Trophy "Volle Rückerstattung" machen kann. Sollt ja eigentlich flott gehen.

Würde mich auch gerne einem Team für die Heists anschließen. Bin Level 53, 31 Jahre, Headset ist vorhanden. Wäre cool, wenn man die Heists in der richtigen Reihenfolge machen würde. Hab noch keinen gemacht.

So long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...