Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Spieler für die 4 Spieler Quest. :banghead: 

Wäre klasse wenn sich jemand findet. Einfach hier im Forum oder per PSN melden.

Hätten eigentlich immer so ab ca. 19.30 Uhr Zeit.

 

Habt ihr (terrorzwerg95 / manuche) die Challange bereits geschafft oder braucht ihr noch weitere Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2016 um 21:32 schrieb Chimera9000:

Hallo. Wir sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Spieler für die 4 Spieler Quest. :banghead: 

Wäre klasse wenn sich jemand findet. Einfach hier im Forum oder per PSN melden.

Hätten eigentlich immer so ab ca. 19.30 Uhr Zeit.

 

Habt ihr (terrorzwerg95 / manuche) die Challange bereits geschafft oder braucht ihr noch weitere Spieler?

 

Hi Fanatico,

 

hab das Spiel erst Mal beiseite gelegt, da es nahezu unmöglich ist online wen zu finden. Hätte aber noch Interesse. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am Wednesday, February 01, 2017 um 21:44 schrieb daveman:

Das Game ist ja ab 07.02.2017 in der IGC und ich werde es mir somit laden. Suche daher Mitspieler für sämtliche Trophäen die diese erfordern. Bitte mit Betreff adden damit ich euch zuordnen kann :)

Adde mich bitte für die Trophäe in der man das Spiel mit einem weiteren Spieler durchspielen muss, es ist die letzte Trophäe welche ich benötige, zur Not kann ich dir auch bei dem 4 Personen Level helfen :)

Psn: neutrum654

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...