Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FloSel144

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FloSel144

  1. Ich hab nur die ersten 2 Levels gespielt und da 7 Mal gespeichert. Hab dann von neuem angefangen weil ich alle Medi-Packs usw. in den Levels holen wollte. Hab da dann gemerkt das meine erste Speicherung im neuen Spiel die Nummer 8 trug. Also durchgespielt hab ich es noch nicht. Kann also auch sein das wenn man es z.B. komplett ohne speichen durchspielt oder eben weniger als 86 mal speichert die Trophäe bekommt
  2. Wenn ich mich richtig dran erinnere, konnte man früher auf der PS1 nur an den blauen Speicherkristallen speichern. Hab jetzt das erste Level mal durchgespielt und keinen gesehen. Die gibt’s jetzt anscheinend nicht mehr. Dafür kann man jetzt immer und so oft man will speichern, auch nicht schlecht 😊 Nun zu meiner Frage: Wenn ich das Spiel speichere, steht ganz rechts die Nummer der Speicherungen. Nur leider wird hier komplett durchgängig nummeriert. Hab ein neues Spiel angefangen und erstmals unter einem neuen Slot gespeichert und hatte hier schon eine 8 stehen, weil ich unter einem anderen Speicher-Slot schon 7mal gespeichert hatte. Hoffe jetzt nur das zählt bei meinem neuen Slot trotzdem als 1, obwohl die 8 dahinter steht. Hat das jemand auch schon bemerkt? Die Trophäe wäre ja sonst nach 86 Speicherungen nicht mehr erspielbar. Oder gibt es eine Möglichkeit die Slots wieder zu löschen? Hab da bisher leider nichts gefunden.
  3. Also gestern kurz nach dem Update haben die Ordensbänder im Solo/Koop Modus gezählt, sonst hätte ich ja auch die Trophäe nicht bekommen. Hab’s aktuell nochmal probiert, zählen leider nicht mehr 🙁
×
×
  • Neu erstellen...