Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich mach mal den Anfang. Ich hab das Spiel zwar noch nicht, werde es aber spätestens zu Release haben.

Suche aufjedenfall welche für die Online-Trophys., insbesondere für diese

02912_027.pngGeh nicht alleine …

Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab.

Also wer Lust es von Anfang an anzugehen, einfach adden, ID steht in der Trophycard. :)

release? wtf?

ich habs seit letzte woche schon.

wie auch immer, bin dabei.

wäre gut zuw issen welche levels nötig sind. alle oder nur wirklich die storyrelevanten?

release? wtf?

ich habs seit letzte woche schon.

wie auch immer, bin dabei.

wäre gut zuw issen welche levels nötig sind. alle oder nur wirklich die storyrelevanten?

Abenteuermodus ist die Story. ;)

Ich suche jemanden für die 4 Mann Quest. Ich selber habe 2 Controllet. Wenn jemand auch noch 2 Controller hat können wir das auch zu weit machen. Ansonsten können wir auch 3 oder 4 Personen sein.

Mich einfach hinzufügen.

Ich suche jemanden für die 4 Mann Quest. Ich selber habe 2 Controllet. Wenn jemand auch noch 2 Controller hat können wir das auch zu weit machen. Ansonsten können wir auch 3 oder 4 Personen sein.

Mich einfach hinzufügen.

Ich habe dir mal eine PN geschrieben. :smile:

Suche auch noch mitspieler für die 4 mann quest, habe das Spiel auf der ps4 wer interesse hat soll mich einfach adden. PS: habe auch 2 controller jedoch möchte ich das level schaffen ohne zu sterben und alle sammelgegenstände sammeln

Suche auch noch mitspieler für die 4 mann quest, habe das Spiel auf der ps4 wer interesse hat soll mich einfach adden. PS: habe auch 2 controller jedoch möchte ich das level schaffen ohne zu sterben und alle sammelgegenstände sammeln

...bin gern dabei

hoi suche auch noch Leute für die 4er Quest. Wer bock hat diese zu machen vll Heute Abend kann mich gerne adden mit Betreff.

PSN: Sala8585

.....Erledigt... xD

Bin heute ab 13:00 online zum gemeinsamen Spiel. Werd einige von hier anschreiben, hätte aber nichts gegen Anfragen mit Betreff einzuwenden.

Bin heute ab 13:00 online zum gemeinsamen Spiel. Werd einige von hier anschreiben, hätte aber nichts gegen Anfragen mit Betreff einzuwenden.

Fall ihr noch aktiv seid wäre ich auch dabei die 4 Spieler geschichte abzuschließen

Mir fehlt nur noch die 4x quest zur Platin.Also wenn jemand lust und zeit hat das mit mir zu machen bitte pn.Habe auch einen 2ten Controller

hi

suche noch 3 leute für die 4 spieler trophy... (ps4)

mit 2 spielern und 2 extra controllern ist das nicht möglich.

da man mehrere controller bedienen muss.es geht aber alles auf zeit!!!

hoffe es funtioniert! online verbindung zu lbp3 servern ist echt beschissen um ehrlich zu sein :banghead::facepalm::cry2:

bitte mit betreff adden...bekomme andauernd leer anfragen

Mir fehlt nur noch die 4x quest zur Platin.Also wenn jemand lust und zeit hat das mit mir zu machen bitte pn.Habe auch einen 2ten Controller

Mir gehts exakt wie dir, mir fehlt ebenfalls nur noch diese eine quest zur Platin. Du kannst mich gerne addn, falls es von der Verbindung her klappt heists Platin!

hi

suche noch 3 leute für die 4 spieler trophy... (ps4)

mit 2 spielern und 2 extra controllern ist das nicht möglich.

da man mehrere controller bedienen muss.es geht aber alles auf zeit!!!

hoffe es funtioniert! online verbindung zu lbp3 servern ist echt beschissen um ehrlich zu sein :banghead::facepalm::cry2:

bitte mit betreff adden...bekomme andauernd leer anfragen

Klar geht es auch mit mehreren Controllern. Du musst es ja nicht in der Zeit abschließen. Das ist für die Trophäe zumindest komplett irrelevant...