Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mir fehlt noch die Unverwundbar-trophäe leider gibt es in meiner Tasche den Regler nicht. Sackbots und danach kommt direkt Animateure..in den Videos im Netz wäre dazwischen eigentlich der Regler. Muss ich den irgendwie freischalten? Hab ja schon alles andere gemacht...ich hasse dieses Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe jedes einzelne Objekt angewählt und sogar in dem Beutel mit den Stickern alles angesehen. Dann geh ich mal davon aus das es ein Bug ist wenn man das eigentlich von Anfang an haben sollte. So ein Mist wirklich.Das einzige was ich noch nicht habe ist die Trophy 'geh nicht alleine...' aber denke kaum das man es dadurch freischaltet

 

Edit: habe nun nochmal alles gelöscht und es hat nun geklappt...denke ich hatte nicht die erweiterten Einstellungen im Kreativmodus drin.

Egal jetzt Platin und das Spiel wird für immer verbannt. Der erste Teil hat echt Spaß gemacht aber dieses Game ist kompletter Müll selbst geschenkt.

 

Bearbeitet von Vollblutatze87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie ich den Kreaturen Regler für die Trophy "Ich bin Unverwundbar" bekomme? Habe die Popit Akademie abgeschlossen alle Herausforderungen bis auf die beiden 2 Spieler Herausforderungen und hab sogar schon den Superabenteurer gemacht... aber bisher hab ich nichtmal den Kreaturenregler Unterordner -.- 

 

EDIT: Hat sich erledigt... 

Bearbeitet von Majin_Poo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

Ich hab bei lbp einen ganz doofen Bug und zwar im Mangelwald wenn ich zu der 4 Spieler quest will fehlt über dem Sumpf eine Plattform um dahin zu gelangen. Das ist dort wo der Roboter steht. Habe das komplette Spiel runtergeworfen neu installiert aber die Plattform ist immer noch nicht da. Kann mir da jemand helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 30.4.2017 at 11:31 AM, DerKaiser3 said:

Hallo zusammen 

Ich hab bei lbp einen ganz doofen Bug und zwar im Mangelwald wenn ich zu der 4 Spieler quest will fehlt über dem Sumpf eine Plattform um dahin zu gelangen. Das ist dort wo der Roboter steht. Habe das komplette Spiel runtergeworfen neu installiert aber die Plattform ist immer noch nicht da. Kann mir da jemand helfen? 

Also ich musste das erste Mal kurz warten, dass der Roboter vor läuft und dann erst die Plattform kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! 

Stehe kurz vor Platin. Muss nur noch alle Quests abschließen. Wer kann mir sagen, wo ich ein Quest in Tuto Tango finden kann? Oder gibt es überhaupt eins?

Vielen Dank schonmal! Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...