Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand erklären, wann und wo bei LBP3 der Storymodus anfängt bzw. weitergeht?

Ich habe auf dem Planeten immer nur den Prolog (84% abgeschlossen). Wo geht die Story weiter?

Ich zitiere mich mal selber. ;)

Das letzte Video im Prolog nochmal durchlaufen lassen, sollte dann weiter gehen. Hatte den Bug auch und konnte es so lösen. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Controller, also Lokal oder meinst du Online Gaming?

Zweiter Controller..

hat sich aber erledigt, trotzdem danke (:

An alle die das selbe Problem haben dass der zweite controller nicht funktioniert:

auf dem zweiten Account alle Kostüme zurück-setzen & die gespeicherten Kostüme löschen..

Also nackt spielen ^^

vielen dank an bullet-1984- für den tipp (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein,

ich habe Platin und habe somit alles erledigt was für Trophäen zu tun ist (auch die Akademie) und habe die Taschenlampe noch nicht :D

Dann weiß ich es glaube ich :xd::'> Man erhält die in ZOM ZOMS Kostümladen als "Geschenk", wenn man die erforderliche Anzahl an Kostümen mit den Sammelschellen kauft... Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du die Taschenlampe trotz Platin noch nicht hast, denn für Platin ist dies kein Muss.

Werde es bei Gelegenheit mal testen...

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 22:48

Dann weiß ich es glaube ich :xd::'> Man erhält die in ZOM ZOMS Kostümladen als "Geschenk", wenn man die erforderliche Anzahl an Kostümen mit den Sammelschellen kauft... Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du die Taschenlampe trotz Platin noch nicht hast, denn für Platin ist dies kein Muss.

Werde es bei Gelegenheit mal testen...

Edit: Hier die Bestätigung, die Lampe erhält man in ZOM ZOMs Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich es glaube ich :xd::'> Man erhält die in ZOM ZOMS Kostümladen als "Geschenk", wenn man die erforderliche Anzahl an Kostümen mit den Sammelschellen kauft... Das würde auch zu deiner Aussage passen, dass du die Taschenlampe trotz Platin noch nicht hast, denn für Platin ist dies kein Muss.

Werde es bei Gelegenheit mal testen...

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 22:48

Edit: Hier die Bestätigung, die Lampe erhält man in ZOM ZOMs Laden

Das würde sogar durchaus Sinn ergeben, denn ich habe nicht allzuviel in dem Laden gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :) werden die Klamotten, die man für LBP2 gekauft hat, auch für 3 verfügbar sein? Ich will nämlich Kratos sein :D

Einen Großteil der Kostüme kannst Du auch im dritten Teil weiterbenutzen...

Ich habe zum Beispiel ALLE (wirklich JEDES ! ) der Köstüme im LBP1 & LBP2 (& LBP3) gekauft - aber einige kann ich trotz Ingame-Store-Vorschau immer noch nicht herunterladen...leider geht bei mir auch das Kratos-Kostüm nicht, obwohl ich es gekauft habe...es wird sogar im WEB-STORE über meinen PC als gekauft angezeigt, aber im Spiel (PS4) ist es NICHT verfügbar...das Spiel zeigt mir beim Anklicken an: "Keine Inhalte gefunden."

Echt ärgerlich...ich hoffe die pflegen das noch in den Store ein... :banghead:

________________________

Noch eine andere Frage: Ich habe alle Ingame-Kostüme (bis auf eins für Swoop den Vogel) in Zom Zom's Läden gekauft...mir fehlen nur noch 2 Sammelschellen - um das letzte kaufen zu können - aber ich finde die verbleibenden Sammelschellen nicht... :mad1:

Gibt es irgendwo ein Walktrough im Internet, der sich nur mit dem Thema "Sammelschellen finden" beschäftigt? Ich konnte leider nichts darüber finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, so wie das Singstar-Team noch die ganzen Songs von der PS3 einbinden wird. :biggrin5:
Wovon träumst Du nachts? ;) Viele der Musikrechte sind jetzt abgelaufen - also wird das bestimmt nichts...von den "PS3-Songs" habe ich von über 60 Songs gerade mal 20 Songs zur Verfügung ! ZWEI DRITTEL "fehlt" mir also auf der PS4...

Aber wir kommen vom LBP-Thema ab... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei erst mal , ich habe folgendes problem und zwar man kan ja verschiedene sounds verwenden wie zubs glocken motoren und und und. Nun brauch ich im editor aber andere wie jubel schreie zombies und mehr nur leider weis ich nicht wie man die freischalten kann. :-( story durchspielen reicht nicht habe trotzdem nur alarme motoren und noch ein. Im video wo einem der sound erklärt wird sind mehr zu sehen aber anschauen reicht nicht . Kann mir bitte jemand helfen und mir n tipp geben? vielen dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...