Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Online-Trophies erscheinen nicht nach Charakter-Import


ExactMatXxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Ticket auf der rockstar Socialclubseite erstellt.

Ich such mal eben den Link ob ich ihn noch finde, mossekk hat ihn mir damals geschickt, der hat ihn zur not sicher noch.

Finde es leider auch nicht mehr. Hab ich dir das damals nicht per Mail geschickt? Das muss ja so zur Heist-Zeit gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Namen der Forschung

GTA Online: Du hast Humane Labs und Serie-A-Finanzierung als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft.

Tote Präsidenten

GTA Online: Du hast die Fleeca- und Pacific-Standard-Überfälle als Raubüberfall-Anführer oder -Crew geschafft.

Konnte leider noch nicht testen ob ich die eventuell doch noch bekomme wenn ich alle nochmal mache da ich kein team gefunden habe bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat auch alles geklappt. Erst kamen nur drei der Online-Trophäen. Als ich dann, ne Stunde später nochmal online gegangen bin, kam der Rest und sogar drei Offline-Trophäen (Hoch hinaus, Aufgemotzte Waffe und Los Santos Customs). :biggrin5:

Bei mir kamen erst zwei und zwar noch während der Online-Modus geladen hat. Ich bin dann aus meinem Apartment raus und ca. 5 Minuten durch die Vinewood-Hills gefahren, bevor dann die restlichen 24 Online- + die 3 erwähnten Offline-Trophies kamen. Die sind also nicht sofort gekommen, das hab ich aber im Vorfeld schon gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte das problem ebenso, habe viele varianten ausprobiert, ich erzähle meine, hatte auch erst 4 trophäen bekommen, alles tipps haben nicht geholfen, habe 2 charakter lv 251 und 321, daher kam charakter löschen nicht in frage, hab mehrfach circa 20 mal immer wieder charakter gewechselt und auf charakter übertragen gedrückt, auf einmal erschienen alle online trophys, nun werde ich versuchen doppelplatin in gta zu machen und hoffe auf keine buggs zu stoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab wie viele hier auch das Problem das nur so 5 Trophäen erschienen sind trotz Platin auf PS3. Hab weiter gespielt n paar Missionen gemacht und normal in der Welt rumgefahren. Nach dem ich noch n neuen Charakter erstellt hatte kam noch 1 Trophäe... Gibts mittlerweile DEN ultimativen Tipp oder was soll ich tun? Hab mich hier schon bisschen durcgelesen scheint nix zu funktionieren. Danke vorab für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...