Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 6. Geburtstag


dukenukemforever

Recommended Posts

6 games habe ich gewusst und das 7 musste ich auch und eine frage wenn mann 2 falsche Games gesagt und da 5von 7 games richtig hat griegt mann auch geschenkt
Da sind ingesamt sieben Spiele drin versteckt. Und da wir nicht gemein und immer etwas "kulant" sind, müsst ihr von diesen sieben Spielen insgesamt sechs Spiele erkennen.

Ich denke, der Satz sagt alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal herzlichen Glückwunsch ans Team. :)

Gewinnspiel war machbar, allerdings habe ich 6/7 nur gewusst und weiß immer noch nicht welches der letzte Titel ist, da lass ich mich gern überraschen und hau mir wenn die Lösung veröffentlicht wird an die Stirn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch;)

Ohne diese Seite hätte ich viele Platin Trophies nicht erreicht; dafür danke. Die Community hier ist erstklassig, genau so wie euer Team:smile: Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und viele weitere Jahre folgen werden :biggrin5:

Das Gewinnspiel ist einfach, aber ich finde es schön, dass es immer mal wieder welche hier gibt. Hoffentlich gewinne ich dieses mal etwas:J:

MfG

TidusSerger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, 6 Jahre sind wirklich bereits vergangen - der Wahnsinn. Tolle Seite und vor allem Community, sehr oft nette Leute getroffen und Spaß gehabt - leider einige Zeit ohne Konsole gewesen, aber habe immer wieder gerne hier mitgelesen, auch wenn ich nicht aktiv sein konnte. Nur weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...