Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 6. Geburtstag


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja so langsam wird das Forum alt. Gehöre ja auch nicht mehr zu den Neulingen hier :D

Irgendwann ist es sicher so wie bei gamestar, dass da einfach User seit 15 Jahren oder so dabei sind :D

Respekt an das derzeitige Team und natürlich auch an die alten Erschaffer-Hasen, die gibt es ja auch noch (irgendwo). Happy Bday!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab vorhin meine E-Mail abgeschickt und auch nen Fehler bekommen, bzw. sogar zweimal die Fehler-Email erhalten (obwohl ich nur einmal abgeschickt hab)

[spoiler=]This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of

its recipients. This is a permanent error. The following address

failed:

"admin@trophies-ps3.de":

SMTP error from remote server after RCPT command:

host: mail.trophies-ps3.de

5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.17.11] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: http://www.sorbs.net/lookup.shtml?212.227.17.11

schon ne Ahnung woran das liegt?

Alternativ-Adresse verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, hab vorhin meine E-Mail abgeschickt und auch nen Fehler bekommen, bzw. sogar zweimal die Fehler-Email erhalten (obwohl ich nur einmal abgeschickt hab)

[spoiler=]This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of

its recipients. This is a permanent error. The following address

failed:

"admin@trophies-ps3.de":

SMTP error from remote server after RCPT command:

host: mail.trophies-ps3.de

5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.17.11] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: http://www.sorbs.net/lookup.shtml?212.227.17.11

schon ne Ahnung woran das liegt?

Alternativ-Adresse verfügbar?

Habt ihr eine andere Mailadresse, von wo aus ihr das senden könnt? Es gibt welche, die Probleme bereiten, es sind schon massig Mails angekommen. Von daher kann es daran nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste man ein betreff hinzufügen, hab nicht davon im startpost entdeckt^^ ich hoffe es war in ordnung, wenn ich dort " trophies.de Gewinnspiel" als betreff genommen habe.

Ja, das reicht. Theo sieht ja, wenn da Mails mit den entsprechenden Spielenamen kommen, der kann das dann schon zuordnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...