DESPERADOZ Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Offline fängt alles bei 0 an... Wenn du in den SC rein gehst, kannst du oben wo PS3 bzw. PS4 steht, die andere Konsole auswählen und dann siehst du deine beiden Spielstände und deren Fortschritte... Ahh okay, danke für die Auskunft. Dann hab ich ja demnächst wieder einiges vor mir
der_faZze Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 hat wunderbar funktioniert, Char übertragen und 21 blings verdient noch bevor ich die Garage verlassen hatte
Koenich277 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 hat wunderbar funktioniert, Char übertragen und 21 blings verdient noch bevor ich die Garage verlassen hatte Bei dir kamen alle miteinander ? Mich würde ja mal interessieren ob das einer aufgenommen hat... Dieses Geräusch kann man nicht oft genug hören, finde ich!
CODGAMER11 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich hab erst vier Stück bekommen. MfG
deHeru Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Bei mir kamen auch alle aufeinmal. Scheiß ich vergessen meine Narbe unter dem linken Auge weg zu machen, jetzt muss ich für immer und ewig mein Hipsterbrille tragen Komisch ist nur bin Rang 99, aber trotzdem Trophy für Rang 100 bekommen
t54alex Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Bei mir kommen irgendwie gar keine mehr, mann ist das verbuggt mit den Online trophys. Sollen endlich patch bringen.
BM42 Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Da es zwei parallele Threads zu diesem Thema gibt, werde ich diesen jetzt hier schließen. Ihr könnt dann hier einfach weiter diskutieren. -> http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130315-ps4-online-trophies-erscheinen-nicht-nach-charakter-import.html -Close-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.