Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

olideca

Boten unbebemerkt töten

Recommended Posts

 

Ständig gibts ja die Aufgabe den Boten zu töten. ich kann machen was ich will, ich kann ich nicht töten. schmeise ich z.B. rauch auf ihn und seine 2 bewacher, so schnappt er sich bei nem nahkampfkill IMMER einer der booten - egal wie ich stehe.

kriegt ihr das hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Runter vom Schiff und einen Boten suchen. :D

hahah, loool... peinlich :facepalm: vielleicht kanns ein MOD ja ändern in der headline...

... hilft thematisch aber nicht weiter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beide Beschützer hintereinander mit der Klinge erledigen und dann den nichts ahnenden Boten, klappt jedes Mal wenn nicht grad nebenan Zufallstrolle rumstehen ^^

Phantomklinge auch empfehlenswert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Beide Beschützer hintereinander mit der Klinge erledigen und dann den nichts ahnenden Boten, klappt jedes Mal wenn nicht grad nebenan Zufallstrolle rumstehen ^^

?? das hab ich schon mehrfach gemacht, rauchbombe, die 2 bodyguards mit der klinge... doch den boten killt er einfach nicht, wie wenn er ein zivilist wäre. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am besten die beiden Wachen mit einem Doppelattentat. Dann läuft er alleine und kannst ihn Seelenruhig heimlich eleminieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
?? das hab ich schon mehrfach gemacht, rauchbombe, die 2 bodyguards mit der klinge... doch den boten killt er einfach nicht, wie wenn er ein zivilist wäre. :banghead:

Ich töte den Boten meist so aus der Menge raus. Bis seine 2 Spacken das raffen bin ich schon über alle Berge!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich töte den Boten meist so aus der Menge raus. Bis seine 2 Spacken das raffen bin ich schon über alle Berge!

wie aus der menge? mit rauch? dann mit nem nahkampf-attentat? ich stehe direkt vor dem boten, drück viereck... und JEDESMAL rammt er einem der beiden bewacher die klinge in hals... :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie aus der menge? mit rauch? dann mit nem nahkampf-attentat? ich stehe direkt vor dem boten, drück viereck... und JEDESMAL rammt er einem der beiden bewacher die klinge in hals... :emot-raise:

Bei mir nimmt er automatisch den Boten. Ich sehe die da laufen dann platzier ich mich davor in irgendeiner Gruppe wo die vorbeilaufen müssen und sobald Sie eben vorbeilaufen wird er mit der versteckten Klinge gemeuchelt.

Also ich treff auch immer den Boten, die Verteidiger lass ich quasi links liegen und hau dann ab!

Ist halt merkwürdig das du den Boten iwie nich anwählen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmmm, es scheint so als ob ich das problem bin... ich versuchs nochmal. also zum ca. 295ten mal... :)

Kann ja nicht an dir liegen...

Versuchs später einfach mal mit Phantomklinge oder per Luftattentat. Ansonsten scheint das bei dir n Bug zu sein. Würde den in diesem Ubisoft-Bug-Chat beschreiben damit das gefixt wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun bei mir ist es genauso kann den Boten auch nicht anvisieren.(leuchtet nicht bei mir rot auf)und wenn ich diesen töte zählt es wie als würde ich einen Zivilisten töten und kille ich seine beiden Beschützer unbemerkt bringt auch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nun bei mir ist es genauso kann den Boten auch nicht anvisieren.(leuchtet nicht bei mir rot auf)und wenn ich diesen töte zählt es wie als würde ich einen Zivilisten töten und kille ich seine beiden Beschützer unbemerkt bringt auch nichts.

Ich denke das ist einfach ein Fall für die *Trommelwirbel* PHANTOMKLINGEEEEEE

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mich das auch schon gefragt wie es gehen soll. Der Bote wird mir als Zivilist angezeigt. Hab auch schon versucht ihn vom Dach aus mit der Phantomklinge zu erledigen was auch geklappt hat aber dann kam nur der Hinweis, dass man keine Zivilisten töten darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
?? das hab ich schon mehrfach gemacht, rauchbombe, die 2 bodyguards mit der klinge... doch den boten killt er einfach nicht, wie wenn er ein zivilist wäre. :banghead:

Lass mal das mit der Rauchbombe weg. Wenn du zuerst die Bodyguards Killen willst musst du es mit einem "Dezenten" Doppelattentat machen. Schön Langsam von hinten an sie ran laufen und sobald sie rot sind Quadrat drücken, dann läuft der Bote alleine weiter, einfach hinterher und ihn umlegen. Musst auch ein bisschen auf die Umgebung achten, nicht das dich Wachen beim Eliminieren der Bodyguards sehen.

Bei deiner Version mit Rauchbombe sieht der Bote dich für gewöhnlich, auch wenn kein Alarm ausgelöst wurde, was dazu führt das du ihn nicht mehr Töten kannst.

Ansonsten halt mit Phantomklinge direkt den Boten Töten, am besten von einem Dach aus, klappt auch.

Edit: Wichtig ist auch das man am Anfang wartet bis sie loslaufen. Wenn dieses Massenereigniss aufleuchtet stehen sie Ja meistens in einer Gruppe rum, dann sollte man warten bis der Bote gefolgt von seinen Bodyguards losläuft und erst dann zuschlagen, ansonsten wird der Bote als Zivilist gewertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dem kann ich nur beipflichten. mit versteckter klinge aus der deckung oder von einem vorsprung aus den boten direkt killen und die wachen außen vor lassen. der bote wird glaube ich im fadenkreuz blau angezeigt, ist aber nicht weiter schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

töte ihn immer mit der phantomklinge

stehe etwas entfernt (mitten auffer straße) von ihm und schieße, die wachen gucken immer nur wie doof und ich verzieh mich dann in aller seelenruhe

und ja es ist normal das er blau aufleuchtet ist bei mir auch so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

phantomklinge gibts halt erst später im game...

muss doch andrere wege geben? wie einer hier beschrieb: wachen mit "doppelkill":

das hab ich auch schon gemaht... dem boten hinterhergelaufen, aber ich kann kein "attentat" auf ihn machen! wie ein zivilist!... echt blöd gelöst....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...