Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Level 5. Und wenn ich auf die bisher gespielten AC Spiele gehe,steht da sie wären nicht mit Uplay verknüpft, obwohl ich bis vor einiger Zeit noch alle Spiele im UPlay sehen konnte. Selbst die neueren Sachen wie Black Flag oder Freedom Cry erkennt er nicht. Wie man das dann "verknüpfen" soll steht da auch mit keinem Wort erwähnt. Viele haben ja die Games oder ihre PS3 garnicht mehr :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle sache :dozey: Heute noch Lv. 15 jetzt Lv. 3 nach dem angeblichen Update :facepalm: Egal was UBISOFT anpackt sie verkacken es immer und immer und immer........ wieder aufs neue. Selten solch ein Laden erlebt. Wenn Sie die qualitäts stufe höher halten würde wäre es der Entwickler schlechthin. Sollten mal paar Leute von der Naughty Dog Qualitätsabteilung abwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir erkennt der seit gestern nix mehr. Hab mich auch wohl gestern "erst" wieder neu angemeldet. Was natürlich nicht stimmt. War ja vorher schon lange angemeldet und hatte schon Lvl. 4. jetzt hab ich wieder Lvl. 1.

Diese ganzen Uplay, Initiates, Companion App und PS4 Verbindungen passen doch vorne und hinten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

kurz zur Info:

http://forums.ubi.com/showthread.php/955733-Update-on-AC-Initiates-and-Frequently-Asked-Questions/

Ich habe selbst leider kein Unity, kann die Aussagen bezüglich des Initiates Updates nicht nachvollziehen, aber hier:

http://forums.ubi.com/showthread.php/949543-All-Platforms-AC-Unity-CURRENT-KNOWN-ISSUES-Forums?

kann man auch den allgemeinen Stand relativ gut nachschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es scheint wohl fast zu funktionieren jetzt. war eben mal auf initiates im browser und da wurden heute meine spiele synchronisiert und auch die fortschritte etc. allerdings, was noch nicht stimmt, dass bei revelations synchronisation 7% steht... aber bei story beendet. geht ja dann schon mal gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch Lv. 1 und keines meiner Games ist mit Initiates verbunden.

Da wird zwar angegeben, man solle das Game mit Initiates verbinden und synchronisieren, aber k.a. wie das geht.

Keine Spieldaten

Verknüpfen Sie dieses Spiel mit Ihrem Uplay-Konto, um Ihren Fortschritt einzusehen und EP zu erhalten

Edit

Wobei das auch quatsch ist, was ich schreibe, bei UPlay stehen alle meine AC-Games sauber gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Lv. 1 und keines meiner Games ist mit Initiates verbunden.

Da wird zwar angegeben, man solle das Game mit Initiates verbinden und synchronisieren, aber k.a. wie das geht.

Edit

Wobei das auch quatsch ist, was ich schreibe, bei UPlay stehen alle meine AC-Games sauber gelistet.

Gestern Abend hatte ich nur Verbindungsfehler und konnte nicht rein...ist das ein Mist...geht mir nicht mal darum was in den Kisten ist, sondern einfach um die Map mal von unnötigem Kram zu befreien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...