Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

werden bei sonst noch wem rogue und liberation hd nicht verknüpft?

und in black flag hab ich nur 70 EP trotz level 55. das selbe auch mit ac3 da sind es 0 EP trotz level 50.

Also meine Rogue Daten fehlen auch, bei Black Flag geht es mir genauso. Liberation HD stimmt bei mir und AC III hab ich bisher noch nicht wirklich gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird liberation für die vita auch gezählt?

beim letzten mal bevor die seite offline ging war liberation für die vita noch drin.

schon nervig wenn die seite total verbuggt ist und dieses mal gibt es nicht mal ein forum wo man seine probleme melden kann.

nein, die vita fassung wird nicht gewertet. habe diesbezüglich schon mit dem support telefoniert.

zum kotzen...man kauft sich die viel teurere vita edition und kann dann nicht mal synchronisieren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, die vita fassung wird nicht gewertet. habe diesbezüglich schon mit dem support telefoniert.

zum kotzen...man kauft sich die viel teurere vita edition und kann dann nicht mal synchronisieren :banghead:

hm zu black flag zeiten wurde das noch gewertet aber die sollten erstmal die seite richtig zum laufen bringen. mir fehlen da noch locker 5000 ep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm zu black flag zeiten wurde das noch gewertet aber die sollten erstmal die seite richtig zum laufen bringen. mir fehlen da noch locker 5000 ep.

die seite funktioniert bei mir auch nicht.

aber die vita version wird nicht reingenommen. ich meine unter den spielen steht sogar "assassins creed liberation HD"

und hd ist ja die vita nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite funktioniert bei mir auch nicht.

aber die vita version wird nicht reingenommen. ich meine unter den spielen steht sogar "assassins creed liberation HD"

und hd ist ja die vita nicht....

allerdings wird liberation hd auch nicht wirklich verknüpft zurzeit.

als black flag erschien kam diese seite ja zum ersten mal online und ich meine mich erinnern zu können das damals noch liberation für die vita da noch gelistet war aber dafür liberation hd nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings wird liberation hd auch nicht wirklich verknüpft zurzeit.

als black flag erschien kam diese seite ja zum ersten mal online und ich meine mich erinnern zu können das damals noch liberation für die vita da noch gelistet war aber dafür liberation hd nicht.

Ne, Du irrst Dich. Auf der Closed Alpha-Seite von AC Initiates wurde AC Liberation angekündigt. Als das dann freigeschalten wurde, stand dort: nur die Liberation HD Version zählt.

Mir völlig UNVERSTÄNDLICH. Die Vita ist doch auch permanent mit Uplay verbunden und sie haben damit den Spielfortschritt. Vermutlich wollten die nur, dass man sich das HD Remake nochmals kauft. Genauso wie mit den Figuren, die Codes enthielten, mit denen, NUR mit denen man bestimmte Missionen auf der Closed Alpha-Seite machen konnte. Unverständlich und sehr sehr ärgerlich.

Übrigends zählen meine Fortschritte von der Closed Alpha-Seite bis heute nicht. Z.B. die beiden Galata-Hauptquartier-Karten. Sind jetzt unter "Sammlung" nicht als in meinem Besitz gelistet. Auch sämtliche Medaillen (Badges) von den AC Black Flag-Missionen in der Closed Alpha sind alle nicht aufgeführt. Macht so keinen Spaß.

Man muss monatelang, gar jahrelang seinen Spielständen hinterhertelefonieren, weil das nicht richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast dann kostenlose Boosts, die kannst du dann über das Menü aktivieren.

achsooo danke Dir. ingame übersetzt man boost nicht (brauch ja auch nicht), bei invitates schon ;) Aber kann man die auch tauschen? also z.B nen schleich-boost für gesundheits-boost?ist ja die rede von "kann getauscht oder aktiviert werden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben eine antwort von ubisoft bekommen auf meine frage, warum meine xp nicht weiter ansteigen.

Thorsten @ Ubisoft Kundenservice 11/12/2014 @ 05:33 Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Daher waren noch einige Kunden vor Ihnen an der Reihe. Wir bitte Sie höflich um Verständnis dafür, dass wir auch bei kurzen Anfragen, die "mal eben" zu beantworten wären, keine Ausnahme machen können, da wir vorher nicht ersehen können, welchen Umfang eine Anfrage hat. Wir wissen, dass wir den veranschlagten Antwort-Zeitrahmen in Ihrem Fall überschritten haben und entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür!

Die bei Ihnen auftretende Problematik ist dem Entwicklerteam bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Die nächste Wochen werden Wartungsarbeiten und Aktualisierungen ausgeführt.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Auskunft geben. In welcher Form oder wann eine Korrektur des Effekts vorgenommen wird, ist uns leider nicht bekannt.

Wir können Ihnen nur empfehlen die einzelne Assassin's Creed teilen alle für ungefähr 10-20 Minuten zu spielen, damit einen kürzlich gespeicherten Spielstand verfügbar ist für die AC Initiates Synchronisierung

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten und bitten Sie höflich um etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...