Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Runter von meinem Rasen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert nicht. Keine Ahnung, wie ihr das anstellt, aber ich hab selbst nach 40k Kills noch nicht die Tank-Zapper Trophaee...

Hatte dasselbe Problem - deaktiviere jegliche Netzverbindung (wifi & 3g - sofern vorhanden ) schalte die vita aus.

Schalte die Vita wieder an, gehe in den Startbildschirm des Spiels - aktiviere die Netzverbindungen wieder, starte das Spiel in Stufe 20.

Sofern du die 1000 erreicht hast sollte die Trophäe mit dem ersten Tank den du jetzt mit der Railgun erledigst freigeschaltet werden.

So war es zumindest bei mir .

Vorheriger Post um 07:29

Post hinzugefügt um 07:32

Geht der Trick auch mit den 5000 Grunts?

Nein hier ist der Bug wohl so gestaltet, dass man das Spiel weder ganz schließen noch die vita ausschalten darf (also kein anderes Spiel spielen !).

Am besten spielt man die Level 1 - 10 (danach kommen weniger Grunts) lässt sich sterben und spielt wieder die Level 1- 10 .

Das wiederholt man solange bis die Trophäe irgendwann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt nix....weder due grunts noch die tanks... hass

Ist bei mir auch immernoch genauso. Alle anderen Trophäen ließen sich problemlos erspielen, nur die Killtrophäen kommen einfach nicht. Ich hab das Spiel auch schon neuinstalliert, aber das hat auch nicht geholfen :banghead: Ich werde mich mal an den Support wenden. Nicht dass ich da große Hoffnungen auf Hilfe hege, aber ich will einfach nichts unversucht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass uns bitte an deinen Erfahrungen teilhaben...

Ok :smile: Ich habe wie angekündigt eine E-Mail an den Support von Digital Leisure Inc. gesendet, in der ich das Problem schilderte und um Hilfe bat. Im Moment warte ich noch auf die Antwort. Sobald die E-Mail bei mir eintrifft, werde ich den Inhalt hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt folgende Antwort bekommen:

Hi,

Thanks for your email.

Yes, there does seem to be an issue with some users who do not get this trophy to unlock.

We are investigating and hope to issue a patch pending Sony’s approval.

Thanks,

Also ist das Problem bekannt und es wird angeblich nach einer Lösung gesucht. Mal schauen wie sich das entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab das Spiel jetzt fertig, und würde euch gern von meiner Theorie bezüglich Bugs in Kenntnis setzen. Ich bin der Meinung ALLE Trophäen sind verbuggt. Dies kommt immer dann zustande, wenn das Spiel nicht zu 100% mit dem PSN verbunden ist. Bei mir kam zB die Trophäe für 20.000 Punkte nicht, obwohl ich sie 2x geschafft hatte. Als ich dann neugestartet habe waren auch meine Statistiken inkl. Highscore auch wieder zurückgesetzt worden und zwar auf dem Stand vor meinem letzten Spielstart. Nachdem dann Spiel + PSN richtig miteinander kommunizierten funktionierte alles bestens.

Mein Tipp also: Bevor ihr mit dem Spielen startet, geht im Spiel in den Store und wechselt zum "Echtgeld-Store" des Spiels. Solltet ihr die Medung kommen, dass ihr nicht im PSN angemeldet seid oder der Store öffnet sich nicht nach mehrmaligem drücken der Taste, schließt das Spiel, öffnet bspw. eure Freundesliste und geht dann wieder ins Spiel. Seid ihr dann angemeldet, sollte alles funktionieren.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Tanktrophäe entweder eine falsche Trophäenbeschreibung hat oder sie wirklich noch etwas anders verbugt ist, als der Rest. Ich habe sie weit unter 1000 Tanks bekommen und würde eher zu 100 Tanks für die Trophäe tendieren.

Wie gesagt, dass sind alles nur Vermutungen von mir, die ich anhand meiner Erfahrungen mit dem Spiel entwickelt habe. Vielleicht konnte ich damit ein paar Leuten weiterhelfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile schon dreimal 100 Tanks am Stück abgeknallt (und dafür Stunden zugebracht), die Trophäe will aber immernoch nicht aufploppen. :(

Nun probier ichs nochmal wie Tachi es erklärte, dass die Verbindung zum PSN zu 100% gegeben sein muss. Ansonsten lasse ich es wohl unvollendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...